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Prof-Falmer 24-01-2003 20:26

Hewston wir haben ein Problem!
 
ey jungs helft mir mal hab widermal nen IE

Bastel gerade an asf2dk weiter

Projekt diesmal eine Spawnerklasse Sub

MegaSUb spawned SUB

;****************POL Test Uboot************
;POL Spawner Sub
[POL-CSUB]
UIName=Name:SUB
Image=SUB
Name=Typhoon Attack Sub
Prerequisite=NAYARD
Primary=Sublauncher
Spawns=POL-CSSUB
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
NavalTargeting=5
LandTargeting=1
FireAngle=64
Category=AFV
Strength=600
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=-2
Underwater=yes
Sight=4
Sensors=yes
SensorsSight=7
Speed=4
CrateGoodie=no
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000
Turret=no
Points=30
ROT=2
Crusher=no;gs yes
Crewed=no
Weight=4
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=TyphoonSubSelect
VoiceMove=TyphoonSubMove
VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand
VoiceFeedback=SubFear
DieSound=GenSmallWaterDie
MoveSound=SubMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Accelerates=true
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
ElitePrimary=SubTorpedoE
Size=20

; Dreadnought missile
[SubLauncher]
Damage=50
ROF=50
Burst=2
Range=25
;Range=-2
MinimumRange=8; the missiles need time to align
Spawner=yes
Projectile=InvisibleHigh
Speed=15
Warhead=Special
OmniFire=yes



;POL Spawned Sub
[POL-CSSUB]
UIName=Name:SUB
Image=SUB
Name=Typhoon Attack Sub
Prerequisite=NAYARD
Primary=SubTorpedo
NavalTargeting=5
LandTargeting=1
FireAngle=64
Category=AFV
Strength=600
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=-2
Underwater=yes
Sight=4
Sensors=yes
SensorsSight=7
Speed=4
CrateGoodie=no
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000
Turret=no
Points=30
ROT=2
Crusher=no;gs yes
Crewed=no
Weight=4
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=TyphoonSubSelect
VoiceMove=TyphoonSubMove
VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand
VoiceFeedback=SubFear
DieSound=GenSmallWaterDie
MoveSound=SubMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Accelerates=true
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
ElitePrimary=SubTorpedoE
Size=20


; Nachttrag

der IE kommt sobald ich das MSUB bauen will (POL-CSUB)

san 24-01-2003 20:30

vielleicht solltest du mal die "-" aus den header entfernen

Prof-Falmer 24-01-2003 20:36

daran kann es nicht liegen
die Striche verwende ich bereits im gesamten tech MOD

http://www.comp-x-tech.net/asf2dkv5.rar

[UCD] JD 24-01-2003 21:23

Hast du die Damage für dei Missiles eingetragen.Es gibt in der Rules ne stelle da steht die damage der V3 und so.Vieleicht gehts wenn du da auch n eintrag mit deien Rakaten machst.Die stelle sthet in der nähe der Fallschirmsachen und Ivan(glaub ich).

Lord Kain 25-01-2003 19:38

das mit der v3 ist quellcode, so was kannst du nciht durch inis machen

Chriz 25-01-2003 23:48

Willst du ein gespawned U-boot machen? Es lassen sich nur Lufteinheiten spawnen, und davon nur CMISL, DMISKL und V3 (Quellcode).

Prof-Falmer 26-01-2003 08:20

misst dann muss ich schon wieder ein paar einheiten wegschmeissen. (BMT was Angrifsstrupp spawned,Das Uboot)

Der_Mosch 27-01-2003 14:28

Kannst du nicht einfach eine Lufteinheit mit der Grafik des U-Bootes spawnen lassen und den Underwater-Locomotor eintragen? Zwar kann man dann nur mit Luftabwehrwaffen darauf feuern, aber immerhin, oder?

Antr4ks.de 27-01-2003 15:21

Was bedeutet das Spawns=??? und so weiter?

Chriz 27-01-2003 15:59

Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:

Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)

Chriz 27-01-2003 16:03

Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:

Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff
SpawnsNumber=2 ; Anzahl der neu "erschaffenen" Einheiten zum Angriff
SpawnRegenRate=80 ; Zeit, nach der zersörte Einheiten ersetzt werden
SpawnReloadRate=0 ; Zeit nach der die benutze Angriffseinheit nachgeladen wurde, zB also wann ein Kampfjet auf dem Flugzeugträger nachgeladen wurde
NoSpawnAlt=yes ; altanative Voxelgrafik ohne Munitoin (Raketen): xxxxWO(DREDWO)

Antr4ks.de 27-01-2003 16:05

Hätst zwar nicht 2 Beiträge schreiben brauchen, aber danke für die Info.... Ey cool...Mal sehen was sich da machen lässt...


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