![]() |
Ein neuer Co-Admin
Ich möchte nun hier einen neuen Co-Admin auf CnC-Foren vorstellen:
Chriss! Er war früher Admin auf CnCBoard, seid längerem schon Mod hier auf CnCForen und ist nun zum Co-Admin hier. Sein Aufgabengebiet wird schwerpunktmäßig die Funktion des Supermods sein! Willkommen Chriss in der "Führungsetage" :D:cu::welcome: |
und was is mit mir.... :p
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF... |
:welcome: Chriss !! :)
Mal schaun ob er ein wenig mehr [A-Wort]et als die anderen 2(3) :eg: btw: Die Smileys müssten mal eingebaut werden, ich warte schon soooooooo lange :blah: |
... Oder um es wie Thomas zu sagen: wilkommen bei der [A-Wort]? :D
Nun denn, macht mir nicht zuviel Stress Jungs und Mädels. ;) @EEB: MEHR? :angst: :D Aber bevor wir deine smilies einbauen solltest du erst mal nochmal die anderen geforderten Smilies fertigmachen, damit sich das auch lohnt :D Da wären ein Teekoch-smilie, vielleicht noch in Teeschlürf-Smilie und ein Katzestreichel-Smilie :rolleyes: Aber Gersi - wir wollen mal nicht hoffen das ich nur noch zum Co-Admin hier bin... :) |
Zitat:
hmm ich denke, hoffe, ich werde am Sa für so manches Zeit haben... dann auch für die Smilies ;) |
Zitat:
Nämlich ganz viel [A-Wort] :yes: |
Was ist mit Sammy ??? :confuse2:
:welcome: Chriss :D |
Chriss? :twink: Nunja, ich weiß ja nicht, ob der wirklich geeignet ist für den Job. Der wird sich, bevor er sich um seine [A-Wort] kümmert, erstmal 'nen Tee kochen :hmm:
*teekoch* |
Viel Spass Criss :thx:
|
Ich glaube das Das die Bereiche sind wo alle agieren:
Sammy ist zuständig für die Clans/Events; ComSubVie sollte ich um den Server kümmern(aber ich finde das Sven dort schon viel macht); Sven kümmert sich ums Board(in Sachen Updates,...), seinen Clan, comm-news ; Gersultan kümmert sich darum , dass das Board sauber bleibt (bannt, verteilt :gelb:,:rot: ...); :D Da Sven und Gersi es nicht mehr alleine Schaffen (Standart: Zeitproblem, probs im RL, Board wird immer größer, ...) hohlen sie Chriss zu Hilfe. ;) Chriss kannst du mal Susi hefen unsere Tee's zu machen, sie hängt schon seit einer ewigkeit dran.... *Und Schon mal 2 Cent in die Clankasse tu* :rolleyes: |
Wird da ein Mod-Platz frei?:eg::D;)
|
Zitat:
Sammy zieht sich als aktiver Admin zurück..... Es wird, aller Voraussicht nach, einen neuen, zusätzlichen Admin geben, mehr dazu morgen..... ;) |
Zitat:
Der darf wahrscheinlich den ganzen Tag im Who is Online hocken und schauen, bis sich EVAB mal wieder registriert. Oder sachen machen, bei denen die anderen Admins allergisch reagieren ( [A-Wort] :p ) ;););) Ich denke mir mal, dass es ein Funktionsperson vom Codex oder von der Liga ist :yes: |
Zitat:
Ich glaube Sammy kommt bald wieder ... ;) |
und bei CSV streichst du noch "sollte" ... wenn du nichts über Hintergründe weisst und was einzelnde tun, solltest du dich lieber zurück halten :nos:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:hmm: *erstmalteekoch* :D (Sagte ich nicht wir brauchen einen *teekoch*-Smilie? :D)
Heute ist morgen weil gestern nicht mittwoch war! :p Sprich: Sven meint Freitag ;) @Müller: Die Spekulationen sind wirklich recht unpassend... Auch wenn ich selbst keine Ahnung hab was CSV eigentlich macht (:D) - in diesem Admin-Team ist niemand der nicht auch ne Aufgabe hat und der nachkommt. Zum Thema Susie Helfen teezukochen - also eigentlich ist eher Darki der Teekocher... Und der Schuldet Susie eh noch was für die ganzen Suchtstengel... :D |
@müller: :motz:
@gersi: :knuddel: @chriss: kommt schon noch ;) |
Alle auf Chriss :eg:
Nein, Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Job hier! ;) |
Hm, ich suche immer noch Testopfer für das Modpanel :eg:
|
Herzlichen Glühwurm auch von mir, Chriss *pattpatt* :girl:
Mit "Tees" meinte Müller wohl unsere Clan-T-Shirts, mit denen kein Admin außer Sven, der ja auch Clanleader bei den Boas ist, zu tun hat ;) Beim Teekochen bin ich nur Rezipient :D ;) |
Ahsi... Ähm - bis wann sind die denn fertig, oder bestellt oder was auch immer? :rolleyes:
@EEBKiller: Der Smilie ist garnicht mal SO schlecht für den Anfang... aber an der Katze solltest du noch arbeiten! :D |
Was ?? :twink:
Die Katze is super !!! Die is frisch geklaut :o: :D |
was haben allgemein die Admins mit den T-Shirts eines Clans zu tun :confused: ... du kommst manchmal auf Ideen Müller :noe:
nee EEBK... die Katze kann noch besser werden :blah: |
Viel Spass Chriss mach aber nichts kaputt :p :p
|
Dann mal Glückwunsch ;)
Aber über[a-wort]e dich nicht ;) CU Klaus P.S.: Und wieder hat es ein Mitglied der IzEdLS geschafft sich ins Führungsteam des Boardes hochzuarbeiten :eg: :lila: ;) |
Glückwunsch Chriss!
Asch... |
Thx. Dir auch ;)
@Klaus: *grins* wenn du mal wieder nen Lila stern irgendwo hochlädst würd ich gerne wieder einen in meine Siggi haun... ;) |
Alles in allem eine gute Entscheidung. Er war ja schon aufm cncboard mein Boss ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |