![]() |
Häbby Börthdäy...
...aCnCWoMeN...
:birthday: und feier schön. Heute ist neujahr. also betrink dich ned allzuviel :Prost: Wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. ;) |
Re: Häbby Börthdäy...
Zitat:
na dann :birthday: susi du alte oma :rofl: |
Jo von mir auch an har.... alles gute ...
:blah: GRÜß GOTT!!!
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast geburtstag und ich erfahr das durch "aktive themen anzeigen" grrrrrrr ...lölllllllllll:D ;) Jo also mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und du noch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viele geburtstage feiernnnnnnnnnnn und hoffentlich kann ich mal bei einem deiner geburtstage mal mit dir har... mal dosenbier schlürffen (geht natürlich auf kosten des hauses :D ) also in diesem sinne feier schön neu jahr und deinen geburtstag von daher ....http://www.finderboerse.de/geburtstag/geburtstag1.gif http://www.finderboerse.de/geburtstag/geburtstag10.gif http://www.finderboerse.de/geburtstag/geburtstag11.gif Ach ja machs gut mein freund und bleib so wie du bist !!! Auf Wiedersehen!!!:( |
:birthday:
|
seht ihr das nicht ???
Heute haben sooo viel Geburtstag, das kann kein zufall sein. Ich denke mal, dass 90% von denen zu faul waren ihr echtes Datum einzugeben, nur so nebenbei ;) Wenns doch stimmen sollte dann :birthday: Abba ich glaubs nich :( |
kann mal ja gleich dopplet soviel sauefen wie normal oder was amchst jetzt bestimmt in einer ecke hmm wie heißt es nochmal komm jetzt nciht drauf wünsch dir alles gute zu deinene burstAG UND EINE gute feier und nciht sooooooooooo viel trinken :D :D
|
Dann gebt mir ein :schild:
Es stand da, also hab ich nen THread aufgemacht :p |
von mir auch:birthday: :birthday:
und feier noch schön:) |
Von mir auch :birthday: an:
Bogul , Georg , typhoon47 , Dr.Newt , KW14UK , aCnCWoMeN , fighterk2 , cncforenrulzen , Futtsau , bladesiro , autlegend , CU2002 , Sn1p3rWolF , llANGELll , Kenshin und Swiss_fischli. Wer auch immer von euch nur zu faul war, feiert schön:). |
jo happy bitrhday an alle die heute geburtseltag ham :D
vor allem die susi =) die mag ich am liebsten von den ganzen :rofl: |
Zitat:
ich bin doch sehr glücklich auch wenn viele meiner engsten freunde in den beiden kriegen gefallen sind; solche erlebnisse zeigen wie kostbar jeder tag im leben ist |
Zitat:
|
:birthday: auch vom mir
|
Re: eebgriller
Zitat:
Ich glaub, es gibt einen neuen :nospam: :hmm: Und Happy Birthday CNCWoman :Prost: :dav: :D |
:birthday: zu deinem 92 geburtstag auch von mir.
|
:birthday: auf das du noch ein paar jahre lang lebst :D (die 100 musste schaffen*g*)
|
Re: eebgriller
Zitat:
Na egal, :birthday: zu deinem 92. :D |
Ich wünsch dir ebenfalls einen :birthday:.
P.S. Du bist viel zu alt und kostest Unmengen an Rente. :p :D |
Re: Re: eebgriller
Zitat:
trotzdem :birthday: |
:birthday: cu2002
denn das is der einzige wo ih weiss das er wirklich heut geburtstag hat http://cncboard.de/showthread.php?s=...621#post417621 |
:Prost: auf die nächsten 8 Jahre und dann wird richtig gefeiert k? :D :birthday:
|
grande vieille dame...
happy birthday, acncwomen! :D nun hast du dein 92. Lebensjahr vollendet. so alt zu werden, schafft nicht jeder, aber da du am 1.1.11 geboren bist, bist du wohl ein glückskind. :p
aber eins beschäftigt mich ein wenig: das foto, dass du als avatar verwendest, muss wohl irgendwann in den 30er jahren entstanden sein. aber dass es damals schon so gute farbaufnahmen gab, ist mir neu :confused: na vielleicht isses ja auch deine urenkelin oder so :D |
So ein Thread hab ich schon aufgemacht. ;)
Vote 4 :lock: |
ups, sorry :rolleyes:
bin heute wohl noch nicht ganz ausgeschlafen... |
wohl zu viel :Prost:
Soll vorkommen ;) |
|
naja ähm trotzdem danke (ich merks mir bis zum geburtstag ;) und freu mi dann)
|
naja ich glaube nicht das soviele heute geburstag haben und auch ein paar so alt sind dann siehst du ja noch recht gut aus cncwomen auf denn ein foto dachte ich du wärst so um die 18 hast dich gut gehalten dir jahre
|
aufm, foto ist sie doch net!
Naja :birthday: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |