![]() |
Euer persönlich bestes Spiel des Jahres
Was ist eurer persönlichen Meinung nach vom Jahr 2002 das Spiel des Jahres?
Meines ist ganz klar und ungeschlagen Mafia. :D Junker |
Bei mir ist es Warcraft 3.
Renegade auf Platz 2. |
Empire Earth:
Geschichtstunde einmal anders :eg: C&C Renegade: Mein ist der Mammut. Gabs sonst noch was? Bestimmt, aber das da oben waren meine Favos. |
Wie könnte es anders sein, meines ist natürlich Renegade :D
Auf Platz 2 rangiert bei mir Grim Fandango (in diesem Jahr endlich für vernünftiges Geld auf dem Grabbeltisch zu haben ;)) |
1. Renegade
C&C einmal anders. Es geht nichts über das "boink" :D 2. UT2003 als eingefleischter UT Fan ein Pflichtkauf der sich meiner Meinung nach vollkommen gelohnt hat |
1.warcraft 3(obwohl mit der story seeeehr stark geschlampt wurde)
|
GOTHIC 2 und *überleg* Mafia
|
An erster Stelle Warcraft 3
und an zweiter stelle Anno 1503 |
Den ersten Platz teilen sich bei mir Warcraft 3 und Hitman 2.
|
BoinK :D
|
Armored Core 2 another age
|
1. FIFA 2003
2. Renegade |
Ganz klar und ungeschlagen Mafia !
Bisher das beste Game was ich neben der ResidentEvil-Reihe und der CnC-Reihe je gespielt habe :) |
Bei mir dürfte das auch Renegade sein.
|
Ganz klar Renegade! Hm, Anno 1503 ist auch sehr gut, Warcraft hat mich enttäuscht.:)
|
wo sind denn hier konsoleros??
also ich find eternela darkness fürn gamecube geil.... 2.splinter cell 3.halo 4.mafia |
Den ersten Platz erhält bei mir...
Warcraft III (aber eigentlich nur, weil es so viele interessante Maps gibt... ;) ) Der zweite Platz geht an... Renegade Dritter Platz... GTA3 ------------------------- Mein Favorit auf immer und ewig, aber außer Konkurrenz, weil nur Spiele zählen, die dieses Jahr erschienen sind: Alles wo Fallout drauf steht... besonders Fallout 2
|
[quote]Original geschrieben von maxl
[b]Den ersten Platz erhält bei mir... Warcraft II (aber eigentlich nur, weil es so viele interessante Maps gibt... ;) ) Der zweite Platz geht an... Renegade Dritter Platz... GTA3 du meinst wohl warcraft 3?? |
1.Battlefield 1942
2.C&C Yuris Rache 3.Ultima Online Blackthorns Revenge |
Warcraft III gaaaanz knapp vor Mafia! und das kurz vor UT 2003
|
gotic2 und rene
|
Ganz klar... Hitman 2
|
Renegade
|
Bei mir siehts so aus:
1. Final Fantsy X 2. Yuri's Rache 3. Warcraft 3 So das wars, ich möchte jetzt nciht alle aufzählen. Ich glaube aber meine Top 3 sind genügend. |
1.C&C Renegade
2.Jedi-Knight2 3.Yuris-Rache |
....
1. C&C Yuris Rache 2. Jedi Knight II Jedi Outcast 3. C&C Renegade |
Yuris Rache ....da ich nur das game zocke
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo klar yuris rache habe sonst keine zeit für andere games da ich nonstop dieses game zocke ist es klar das game des jahres 2002;) Auf Wiedersehen!!! :( |
Also
1. Hitman 2 2. NHL 2003 3. GTA: Vice City |
Warcraft3
battlefield 1942 UT2k3 |
Platz1: Fifa2003
Platz2: öhhhmmm.... Yr war schon 2001 also würde ich sagen FußballWM2002 Platz3: Anno1503, was mich sher enttäuscht hat:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |