![]() |
Swizz-Fake !!
Unglaublich... Tonnenweise komische Leute hier im Forum und nun noch Leutz die bei WOL unseren Namen missbrauchen...
Der Typ hiess SWIZZLORD des Clans swizz@. Als ich Ihn angesprochen habe er solle sich doch besser einen anderen Nik und Clannamen suchen kam keine Antwort... Seht selbst: http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/temp/swizzfake.jpg ARGH! Seh grad dass da noch ein zweiter ist... Raphael90... Sowas sollte man verbieten :mad: |
habe ihn heute auch in der Lobby getroffen. Er hat mich auch direkt angesprochen wegen spielen und so - natürlich habe ich nicht gegen ihn gespielt ;)
Der will sich halt nur wichtig machen - ein Drittbrettfahrer halt. Kann man wenig dagegen tun, am besten solche @#°§¬ einfach ingnorieren :D |
Drittbrettfahrer :D Trittbrettfahrer .... oder ? :D
|
ähm ja, ich meinte Trittbrettfahrer - oder auch das 3. Rad am Fahrrad - oder so :rolleyes:
|
da sieht man wieder wie beliebt wir sind :)
|
ä?
swiss heisst doch schweiz? das kann man doch kein markenrecht haben. ich spiele fussball bei fortuna und "uns" gibt es sicher 1000mal. raptorsf mach doch einen eigenen clan mit einem intelligenten namen, dann würde ich deinen hochmut verstehen. |
tja leider heissen wir swizz !
|
@swizztrex
geh mal auf den clanmanager bei westwood. du kannst dir einen clan machen bei dem du dir einen neuen namen ausdenken kannst. ich helfe gerne, wenn du probleme hast, bei mir lief auch nicht alles gleich auf anhieb. schreib mir eine private nachricht. da ihr so namen habt wie in dinosauerier filmen würde ich zb an einen clannamen denken wie "dinos" oder "rexdinos" oder "reptoren" oder "eidinos". ich denke schon nach eurem wahlspruch nach, zb "wie legen keine eier" oder "wartet bis wir schlüpfen". |
LOL
ich sag jetzt nichts mehr............ rofl |
@justme: wirklich sehr nette Vorschläge von Dir. Bei Bedarf werde ich sehr gerne auf Dich zu kommen und um Deine professionelle Meinung bitten.
In der Zwischenzeit kannst Du ja mal wieder versuchen, Dich in unseren Clan zu schmuggeln. Aber momentan wirds etwas schwerer sein, bin gerade nicht im Militär ;) |
Zitat:
komm da nicht mit wieso wollte er sich bei euch einshleichen wearend du nicht da warst oder was :confused: 2. at swizz members ingnoriert sie einfach das ist du hearteste strafe fuer die einfach ingnorieren dan werden sie neachsten monat schon einen anderen clan haben das sind clanhopper die das machen :D euch allen : no aen gueatea rutsch :santa: |
Return of the Kidergarden-Crew http://www.gamefortress.ch/php/board.../vogelzeig.gif
|
Achja... und dieser JustMe ist der auch in dem Fake-Clan oder zählt er zu der ersteren Gruppe ? Im Profil steht: Clan: @froschfrezzer@ Wenn wundert's ? :D
|
hä?
ich bin kein fake clan ihr dinoeier! ich mag keine franzosen ist das mein verbrechen? habt ihr was gegen den weltfrieden? ich auch solange die franzosen frosche essen! ich mag gerne frösche und habe sogar ein gartenteichprojekt am laufen, wenns der frost weg ist. ich habe euch nur einen ordentlichen hinweis gegeben.:confused: |
Ich liebe auch Frösche - am liebsten gegrillt an einer feinen Rotwein-Sauce :D
|
loool
ich hatte zwar noch nie frosch aber zurück zum thema @justme es ist doch deren sache wie sie ihren namen nennen wollen und da geht es dich doch nichts an ich hätte nicht gedacht das es auch schon clan faker gibt aber auch egal einfach ignorieren dan verleidets einem schon wieder. @rap was war den mit der geschichte von justme und einschleichen |
Die Aehnlichkeit der Schreib- und Ausdrucksweise erinnert mich frapant an Evab. Und der hat sich mal, als ich im Militär war, bei WOW eingeschlichen - er hat behauptet er sei ein Schweizer und hat auch sonst gelogen, damit ihn Trancegot das Join-PW für WOW gab.... damals gabs nen riesen Aufstand deswegen.
Naja, Rap is back - Schluss mit Kindergarten - wer mich verarschen will muss früher aufstehen :eg: |
Zitat:
|
tu dir keinen zwang an nur zu !:D :p
war es jetzt evab das er gebannt wurde ? |
@swizz1st: ok, aber lass mir auch noch was übrig ;)
@swizzhero: scheint ganz so zu sein ;) |
Gegendarstellung von evab
aus rechtlichen Gründen müssen wir die hier platzieren. Natürlich bleiben wir bei unserer Meinung :D
Von : "evab cccp" <evab_cccp@hotmail.com> An : predator111@hotmail.com Betreff : evab Datum : Mon, 30 Dec 2002 17:23:48 +0000 Antworten Allen antworten Weiterleiten Löschen Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte Nachrichten Druckversion he dein thread habe ich gelesen. ich möchte dich bitten, den zu editieren. ich habe lügen nicht nötig. ich bin mit evab gejoint und habe normal gefragt ob ich mitmachen darf und ich sagte deinem kollegen ich sei kein schweizer würde aber viel schweizer schokolade essen (mampfe gerade ragusa). also ich finde es unfair, wenn du gegen jemanden nachtrittst, unberechtigt,der keine möglichkeit hat darauf zu antworten. |
|
hehehe, das haben schon viele andere vor Dir gesagt - und alle haben schlussendlich eins auf den Deckel gekriegt.
Huschhusch, zurück ins Irrenhaus mit Dir :D |
ich nix verstehen - macht aber auch nix, bist jetzt gebannt vom SWIZZ und CU-Forum. Damit Du auch nichts mehr in den restlichen Forums schreiben kannst, werde ich veranlassen :D
|
Wenn du das wirklick nicht verstehst Rap dann muss ich dich aufklären. :D Sonst wirst Du "angefiggt" und merkst es nicht mal :D :D
wtf = what the fuck lmao = laughing my ass of fu = fuck you Auch im 2003 macht der Kindergartenterror keinen halt vor uns armen alten Säcken... |
danke für die Aufklärung - hatte echt keinen Schimmer. Hat aber auch Vorteile, wenn man diese Gossen-Sprache nicht versteht - so kann mich gar keiner beleidigen :p
|
mann mann mann
soweit ists nun schon gekommen....die kindergartenmafia schlägt wieder zu...dummer und idiotischer als je zu vor..................... ne doch nicht.... Mann leute da muss ja schwer was gegangen sein...wurden wir offiziel von Westwood befürdert das sich dieses idi* an unserem Namen vergreifen ?? ISt er soooooooooooooooooooooooo schön ...ich weiss es nicht. nur besteht dieser Clan und dieser Name schon seit so viele Jahren das wir uns doch nicht von solch lässtigen Mücken stressen lassen sollten. Ne fette ladung instecktenspray und schon schwirren sie ab... wie auch immer. ich bin wiedermal back und das is auch gut so in diesem Sinne |
hehehe McDeath, die Welt änder sich halt nicht so schnell :)
Bist Du jetzt wieder mehr hier online? Wäre cool :thx: |
joh nachdem ich generals jetzt einigermassen testen konnte bin ich überzeugt das ganze könnte was werden :D
und online bin ich eigentlich immer :D nur halt zu anderen zeiten. |
Arrrg diesen thread zu lesen bereitet kopfschmerzen....
Man muss schon ernsthafte probleme haben, um so zu werden wie die.... - namen kopieren (zeugt von dummheit, fantasielosigkeit niveaulosigkeit etc.) - eine solche numer abzuzihen wie der andere oben (probleme die ich mir nicht vorstellen kann :( ) :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |