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tiberiumfresser 19-12-2002 21:49

nuubfragen
 
1.wie erstelle ich eigene namen die im game auch angezeigt werden?
2.wie kann ich definieren damit eine krake einen boomer packt und nicht nur streichelt?

Chriz 20-12-2002 08:18

1. Lade dir den XCC-Mixer herunter. Öffne ihn und klicke auf Launch>XCC Strin Table Editor<Red Alert YR klicke in der rechten Liste auf "Name". Du siehst dan eine Liste mit den "UIName=". Für einen nuen Namen klicke auf insert, gib den UINamen der neuen Einheit ein (z.b. Name:LKW) und klicke dann auf "Edit und gib den Namen im Spiel ein (z.b. Lastkraftwagen).

2. Du musst den Eintrag Unnatural=yes vom Boomer entfernen, da Einheiten mit diesem Eintrag nicht von Tintenfisch gefangen werden.

tiberiumfresser 21-12-2002 12:31

dann wie kann ich eine einer einheit ein anderes bau gebäude zuteilen (zb. yuri prime aus waffenfabrik)?

Chriz 21-12-2002 22:29

Das geht nicht. Infanteristen kommen immer aus der Kaserne, Fahrzeuge immer aus der Waffenfabrik.

tiberiumfresser 21-12-2002 22:43

1 Anhang/Anhänge
da muss ich wohl improvisieren!
und wie krieg ich das name missing weg?
ich bin ein noob

tiberiumfresser 22-12-2002 12:29

andere frage: wo sind die cameos gespeichert?
[edit] sorry hat sich gelöst aber wie kann ich shp's öffnen?
und kann ich in der rules.ini ein anderes cameo zuweisen

NavcomTCommando 22-12-2002 16:01

cameos sind in der cameos.mix gespeichert!
Cameos tust du in der Art.ini zuweisen!


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