![]() |
Unter folgendem Link findet ihr einen Poll bei dem ihr entscheiden könnt ihr entscheiden ob ihr lieber Bildchen von GIs oder von Rekruten anstelle der Sternchen haben wollt:
Abstimmung Die Bilder würden sich wie folgt zusammensetzen: 1 - 5 GIs/Rekruten 1 - 5 GIs/Rekruten (Befördert) 1 - 5 GIs/Rekruten (Elite) Viel Spaß, der Poll läuft bis zum 27.01.2001 :D |
*Abstimm*
Klasse Sven :) |
jupp ich bin auch dabei ;)
supa Sven :freu: |
*abstimm*
evtl. auch einen :nod:-Soldaten? |
JO ich hab auch schon,aber es sieht so aus als wüde der GI mit nem Erdrutschsieg gewinnen lol.
|
Hab meinen Senf auch abgegeben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die already voted Funktion scheint nicht korrekt zu funzen... :shy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Axo, die Bilder dafür stehen bereits... aber um eine unvoreingenommene Abstimmung zu gewährleisten denke ich wir sollten sie noch nicht vorstellen ;) |
*heul*
Tiberium-Reihe will!!! :( Hab trotzdem mal abgestimmt... |
Zitat:
Momentan stehts ja 50 : 50 !!! Oh ha... |
Jetzt führen die GIs wieder....
Ich bin ja mal gespannt ob die Anzahl der Votes nachher ungefähr mit der Zahl der registrierten User übereinstimmt :D |
hm wenns nicht solche leuchten gibbt die den knopf 100mal drücken :(
|
Zitat:
...normalerweise wird dein Abstimmen registriert und du kannst nicht 2 mal voten |
Ich weiss wies geht,das man mehrmals voten kann,aber ich machs nicht.Wäre ja betrug :shy:
|
Ich vermute wie es geht, machs aber nicht.
|
Es steht mal wieder 50/50 ;)
Na, ob wir da abwechselnd GIs und Rekruten nehmen müssen ? |
:-(((
wieso gibbet keine Lila sterne zur auswahl? ansonsten: COOL! eigene ränge! |
Zitat:
|
*zuklausiundgizschau*
Zeigen wir ihm wie die GDI mit solchen Leuten verfährt? :eg: |
ok Excytee.... DU bekommst dann Lila-Sterne :eg:
|
Ich will aber keine... :( *schluck*
|
Also, ich vermute auch mal, wie es geht... Mach ich aber nicht. Abgestimmt hab' ich jetzt aber auch... Vive les GIs!
|
lilane sterne??? hm ich find die goldenen irgentwie besser*wiener* *polier*
|
Ich will NOD-Soldaten...
hab aber trotzdem abgestimmt... |
*gg*
das währ auch eine idee jeder GDI'ler bekommt Beige/Goldene/Gelbe soldaten jeder Noddie Rote Soldaten(naja...is wohl doch ein wenig zu großer aufwand) |
Zitat:
Gezählt wird hier ja die Anzahl der Postings, nicht die persönliche Vorliebe... ich gönn's euch ja... aber es geht nicht |
Sodele - da sind sie
Es ist Samstag, 27.01.01 - Die Abstimmung ist vorüber und ich begrüße im Namen des Admin-Teams alle neuen GIs :eg:
Die Zählung geht bis 1500 Postings.... danach wäre noch etwas Platz, ich bitte um eure Ideen für die dort zu verwendenden Bildchen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |