![]() |
11.Spieltag GKC vs DKS
|
beim nächsten mal bin ich wieder schneller:D
|
also flo
um 19.45 uhr gegen ahranger ( hero4ger ) auf kleiner grosser see viel erfolg |
viel glück !!!!!!!!!!!!!!!
|
Das schafst du flo!!
|
Flo! UIUIUIUIUUIUIUIUIUI SCHUMI! ... Ups das war falsch! FLOOOOOOOOOOOOOOOOO! GOOOOOOO
|
gegen hero4ger hab ich schon gespielt... er ist nicht so gut... ich hab nur mehr verloren... wegen 1nem Kraftwerk!
grrr |
Ich hab gegen den mal gewonnen, aber das war auch auf meiner Spezialmap. Da hat noch nie einer gegen mich gewonnen. Da faellt mir ein ich schulde dem ja noch immer sein Rueckspiel. :rolleyes:
|
Ich endschuldige mich hier nochmal, also ich habe am anfang echt nicht drauf geachtet das sw aus waren. Es war ganz klar mein Fehler. Es gab daraufhin eine Wiederholung des games.
Falls ihr einspruch erheben wollt wendet euch an die ligaleitung. |
Zitat:
|
man kann leider keinen einspruch darauf erheben das ich mal wieder viel zu kurzfristig einspringen musste:mad: :mad:
mensch viro´, was is los schreib doch endlich mal was ins forum das is doch scheisse das du mal kommst und mal net man weiss nie woran man ist ich bin enttäuscht und auch ein bisschen sauer:nos: :nos: |
hm
also falls flo nicht kann kann ich einspringen auser ich bin u schlecht dafür also postet mal
|
du bist ab sofort ersatzmann für ikill
wenn er zum termin nicht da ist spielst du dann kannste deine taktik testen |
Zitat:
|
ok
wann muss ich dann zocken hab eben mit climax gezockt wies aussieht hab ich viel gelernt hab sogar rang 50 besiegt und hab 2 vs 1 gegen climax gewonnen ich talent ich =)
|
wir spielen immer dienstags
|
ok
is gut dann sendet mir ne pm wenn ich zu zocken hab
|
komm einfach jeden dienstag um die uhrzeit wo das spiel stattfindet in die lobby
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |