![]() |
Problem: MP Practice will nich
Naja, das beschreibt auch eigentlich schon alles. Aus irgendeinem Grund kann ich Multiplayer Practice nicht mehr spielen, kurz nach BEginn des Ladevorgangs lande ich wieder in Windows ohne Fehlermeldung oder ähnliches.... WTF?
|
Mhh und alles andere geht ? Also Online zocken ? Singleplayer `?
Was für ein system haste denn ? Haste die neusten Treiber ? Haste schonmal neuinstalliert ? Fragen über Fragen, die eine Antwort suchen ! :D |
Wenn alles andere geht, würde ich ohnehin online-gaming als Mulitplayer-practice empfehlen :eg: ;)
|
Ich kann im Singleplayer zocken, kann Multi sowohl LAN als auch Internet hosten und joinen, kann das Tutorial und die Kampagne spielen. Einzig und allein MP will nicht.
@Rumms: Ich hab im Moment XP Professional drauf, meine Treiber sind die neusten und neu installieren nach einer Neuinstallation hat auch nichts gebracht ;) @Susi: Aber dann kann ich nicht gleichzeitig saugen :rolleyes: |
ICh würd empfehlen, ne Karte mit Bots im LAN mit 1 Spieler max. zu hosten(nicht dedicated)
|
Zitat:
|
Da giebt's MODs die BOTs integriert haben.
|
Ist zwar nicht unbedingt das, was ich wollte, aber naja. Wenn du jetzt auch noch ein Beispiel für ein solches Mod geben könntest anstatt Posts zu schinden... :D
|
svrcfg_skirmish.ini
1 Anhang/Anhänge
Hast du zufällig irgendwas an der svrcfg_skirmish.ini verändert? z.B. zum Testen Mods eingefügt und nicht wieder rausgenommen oder so?
Hab mal meine (original) skirmish datei angehängt, musst einfach deine im /Renegade/Data ersetzen, dann sollte es gehen. |
Ich hab da nichts verändert, alles Standard gelassen....
|
Zitat:
Lölöl, das is Cat....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |