![]() |
WOL-YR-account bei Ebay zu ersteigern rofl
:rofl::lol::rofl:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...076229385&rd=1 ich find das einfach nur lol :D gabs das eigentlich schonmal? :rofl: |
:rofl: :lol:
Ich werd jetzt dann nächstens mal meinen Account mit einem Stern für die Coop missionen verkaufen, mal schauen was da rausspringt :) Aber, höchstbitender: Crashblue :twink: |
naja,da kann ich auch nur löl sagen
wie heisst den der nick der dort versteigert wird?? |
Höchstbietender: crashblue:D
|
*lol* sowas hab ich noch nie gesehn :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:
|
Na dan Ahits... Hoffen wir das du noch einige 1000de € verdienst:D
Ich kann da leider nicht mitbieten bin zu arm. LIQUIDFD |
also.
crashblue wird bald crows4ger heissen... :lol: :rofl: man, muss ich auch mal probieren :rofl: |
da kan ich auch einfach nur looooooool sagen
|
:rofl:
Aber wenn da jemand den WOL Nick "klaus52" versteigern würde würde ich sogar bieten! ;) War ja leider schon belegt :D Was auch witzig ist: "Versand: Käufer zahlt Versand Versand nur nach Deutschland . " :rofl: Und bei dem ganzen soll es sich um einen YR Account halten, kann man damit denn kein Renegade zocken? :D :lol: |
naja, und am 1. wirst du sowieso wieder genullt... ;)
|
Was hat denn das Nullen mit einem Nick zu tun?
|
guckt euch mal an wer da sonst noch geboten hat.
atimecop und areconn oder wie der heisst. das finde ich wirklich LOL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:rofl::lol: :p Sachen gibts...die gibts gar nicht :D
lol, echt super Idee, so kann man mit zocken auch noch Geld verdienen:D Man, hab ich mich vor Lachen gekugelt |
Wenn da jemand den nick italytank anbieten würde, würde ich ih sofort kaufen!!!:D
|
naja,wenn der damit viel geld macht,verkäuft bald jeder gute spieler sein nick:p
|
wieso fällt ihr alle so über crashblue her.
und seit wann ist es verboten sich etwas zu kaufen:confused: |
Naja, ich weiss wer "crows4ger" ist.
Wills aber ned verraten. :p Wer ganz schlau ist könnte sich es denken ;) |
wie bist du auf die idee gekommen aber die ist cool hits seine acc zu verkaufen
|
:ast::D
:lol::rofl::lol: und Crashblue schlägt zu lööööööl |
:lol: :rofl: :lol:
Danke Michi für den Link :D 4,30 Euro für einen Yr Nick, Crash du warst bei der Aktion aber schon nüchtern oder? :D |
lol lustig naja aber den thread haber ich auch schon aufm andern forum gelesen aber luistig ist es muss ich auch mal amchen so was zu versuchen naja aber ob ich das 3 badage schaffe ne glaube ich nciht da fehlt mir die zeit und die stärke aber lsutig ist es!
|
was bieten atimecop und arecoon mit, die sind doch gut genug um sich selbst den stern zu holen, also ich würde keinen penny dafür ausgeben, aber sach doch mal woher du den kennst und wer es ist, würde ich echt gerne mal wissen.
|
:lol: is das unsere crashblue ? :rofl:
|
ich glaub ich muss da auch mal mitbieten:p :D
|
Was isn da bsonderes an?
Das is in der heutigen Zeit normal geworden mit Accounts zu handeln.. |
naja ich finde das schon ein bischen verrückt für sowas sein geld auszugeben außerdem das ist fast wie pushen weil sie es ja auch nicht geschaft hat es zu bekommen und sich das kauft aber mir egal viel spaß mit deinen acc:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |