CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ole, ole, ole - Auto gekauft!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21398)

Razy 17-11-2002 12:18

Ole, ole, ole - Auto gekauft!!

Ja, das Flöchen ist ab Dienstag mit einem 92er Opel Corsa A auf Deutschland´s Straßen unterwegs! Wollte meine Freude nur mit euch teilen :D

XMuMuX 17-11-2002 12:22

Jeder popel fährt nen opel :p
naja jedem das seine.... :)

herzlichen glückwunsch. löl
aber nen tip: als nächstes auto würd ich mir den Golf R32 kaufen. das is nen auto!

kaki100 17-11-2002 12:24

wieso kein ...

Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Totlachen

:D

Voitex 17-11-2002 12:35

Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Auto und fahr ned so schnell... ;)

Saroc 17-11-2002 12:40

Jo, ein Unfall ist so schnell passiert....;)

devil 17-11-2002 12:55

he glückwunsch :)

und alle due witze drüber machen sind doch selber neidisch auf die andern ;)

Piccolo 17-11-2002 13:01

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
wieso kein ...

Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Totlachen

oder :

Ohne
Power
Ewig
Letzer

Fusch
In
Allen
Teilen

Er fuhr Ford , und kam nie Wieder

Bei
Mercedes
Weggeworfen

Elrod Cater F-K 17-11-2002 14:20

Na ja Opel geht noch so ein glück hast du dir kein Golf gehohlt.

Der_Mosch 17-11-2002 14:24

"Fusch" wird "Pfusch" geschrieben.

Und dem kleinen Razyleinchen wünsch ich viel Spass mit seinem neuen brumm-brumm :D

RedBasti 17-11-2002 14:50

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Den SEAT Spruch finde ich übrigens am besten.

Ich finde ja renault ganz gut (scenic, laguna)

Swizzy 17-11-2002 15:09

Bayrische
Müll
Werke

noch einen

Kaum
Anzunehmen
Was
An
Schrott
Alles
Käuflich
Ist

hexenklei 17-11-2002 15:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

XMuMuX 17-11-2002 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
so ein glück hast du dir kein Golf gehohlt.
:twink: :twink: :twink: und warum?

Naos 17-11-2002 15:59

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
:twink: :twink: :twink: und warum?
das würd ich aber auch gerne mal wissen. hab schon 2 in meinem leben gefahren und die liefen immer supi!!

opel?? dazu sag ich nur: jeder popel fährt nen opel :eg: ;)

Sternchen 17-11-2002 16:10

Glückwunsch Flo, ich freue mich für dich :)
*Mal auf alle 5 Reifen anstoss... auf das dein Auto dich nie im Stich lässt und gut fährt*
:Prost:

Sternchen -Z +J

klaus52 17-11-2002 16:46

Ich fahr auch nen Corsa (auch wenns nicht mein eigener ist, sondern der von mienen Eltern :D)! Den ersten Härtestest hat er überstanden: Die Fahrt zur GetBoinked II und zurück.

Hinfahrt: Hmm, ca 10 Minuten nachdem ich losgefahren bin die 1. Ausfahrt verpasst! Angehalten, Atlas studiert, zurück, und wieder die Ausfahrt verpasst :D Naja, dann auf der nächsten Autobahn, hab ich - selbstversändlich :D - wieder die Ausfahrt verpasst... Auf Parklatz angehalten, Atlas studiert, Daheim angerufen, dasss es noch ein bisschen dauert... Mit meiner Mutter telefoniert, die meinte, ich müsse später (gegen Ende der Fahrt) bei Grünstadt raus - ich hatte mir laut Atlas Ausfahrt Nummer 18 gemerkt..
Ok, vom Parkplatz losgefahren, von Autobahn runter, und wieder, in Gegenrihrung, auf die Autoahn, und dnan die richtige Ausfahrt errwischt und jetzt musste ich nur noch gradeaus fahren, bis Grünstadt bzw. Ausfahrt 18 - jedenfalls seh ich dann irgendwann die Ausfahrt nach Grünstadt, jedoch hat dies die Nummer 20... ich denk mir, ich hätte mir die Zahl falsch gemrkt und hab auf meine Mutter vertraut fahr raus, und wie nach falk.de kam jetzt auch ein Kreisverkehr, bei dem ich die entsprechende Ausfahrt nehm.... aber dann bin cih auf irgendner Landstraße gelandet, die absolut nicht richtig war, und auf der es lange Zeit keine Wendemöglichkeit gab...
Irgendwann zurück auf Autobahn gekommen, Ausfahrt 20 raus, wieder auf Landstraße, aber diesmal stimmts! Dann will ich, wie nach falk.de, nach "Bergheim" rein, aber die Ortsausfahrt war nur freigegeben, enn man zum Bahnhof will, ansonsten gesperrt... jedenfalls dnan durch eine "Industriestraße" durchgeschlängelt mit Tempo30, und irgendwann in Bergheim gelandet. Nachgefragt wie ich nach Kerzenheim komme, und schließlich hatte ich es geschafft!!! :) Nach ca. 3 Stunden - Nach Falk.de wären es knapp 50Mins gewesen :rofl:
Die Rückahrt verlief trotz starken Regen ohne Probleme und ich war nach 50Mins daheim :)

Naja, ich wünsch dir ein bisschen mehr Erfolg, wenn du dein neues Auto einweihst! ;)

Elrod Cater F-K 17-11-2002 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Naos
das würd ich aber auch gerne mal wissen. hab schon 2 in meinem leben gefahren und die liefen immer supi!!

opel?? dazu sag ich nur: jeder popel fährt nen opel :eg: ;)

Weil, die meisten die einen Golf haben meinen sie wären was besseres. Ich hatte schon 3 böse konfrontationen mit den dinger. und dann versuchen sie den so lächerlich zu tunen und dann noch stolz daruf sind wie viel eine leiste kostet

Aber es gibt ja auch ausnahmen

Naos 18-11-2002 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Weil, die meisten die einen Golf haben meinen sie wären was besseres. Ich hatte schon 3 böse konfrontationen mit den dinger. und dann versuchen sie den so lächerlich zu tunen und dann noch stolz daruf sind wie viel eine leiste kostet

Aber es gibt ja auch ausnahmen

klar ich weiß was du meinst. ein golf, speziell der 2er golf eignet sich halt extrem zum tunen - da sieht man schon oft hammersachen. wem´s gefällt kein thema, manche sachen sind ja auch cool. ich steh aber eher auf dezenteres tuning. (sofern es überhaupt der geldbeutel zulässt)

Müller 18-11-2002 17:35

na dann hoff ich nur das dir nichts passiert :) ;)

wie viel hat den das teil gekostet :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.