![]() |
Bots in der lobby
Was geht mit denen ab??Der helpbot der wichser hat den ehrenoreden obwohl er ihn sich net verdient hat :))
|
ja hab ich auch schon gesehen,ich habe gehört die sollen gehackt worden sein,aber ich glaube das nicht.:o:
PS:TRunks mach die edit funktion und schreib das schlimme wort weg,den sonst wirst du gebannt:shy: |
zu spät... löl
sie wurden gehackt! und :gelb: für trunks :) |
@Trunks
Was machst du eigentlich hier ? Postes den hier das ganze Forum dicht und bei uns im Forum net ein Post von dir , kommst du wohl nach Hause und belästige hier net die Mumu's oder willst du auch wechseln ???;) :D :rofl: |
hehe gute frage@tecc
kommst heut noch online@Fmumux????? |
Der helpbot hat doch den adler !
Aber er hat ihn erpusht ! Seine staats waren nur pushgames ! Wieso sollte der Bot Pushen? :D Naja ! Cya:cool: |
die bot's sind gepusht durch donTCheat, oder Dontmeswm, und warum?? ka.
|
das weiss glaub ich keiner oder????:mad:
|
Also ich hab au gehört das sie gehackt warden aber das sind ja nur programme.Wie können die schnellspiel machen??
@Teccon Ich will net zu mef ich kenn halt kein gescheites anderes forum.Wo iss den unsers und schreiben da überhaupt welche rein?? |
Ich dneke das das ein JA auf BEIDE fragen sein sollte.
|
@Trunks
Warum weisst du net wo unser Forum ist ?:D Es gibt net nur dieses Board !;) :D Ich will hier keine Werbung machen also Frage einen von uns in der Lobby. |
Zitat:
|
aha so ist dass !:D
Schei* hackers ! Cya:D |
ui..goil...hab mich auch schon gewundert...die machen noch nich mal wenn man f.i.c.k.e.n schreibt...sondern nur wenn mans ohne schreibt...hab ich mal hingekriegt und wurd 24 h gesperrt :MAD:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja es hat auch schon Unschuldige getroffen :(
|
@Teccon
Also ich weiss jetzt wo unser forum iss.Da meld ich mich nacher an. MAchst gut ihr muschis (mumus) cya |
trunks eins muss ich dir jetzt mal sagen deine ausdrucksweise ist das letze !!!!!!!!!!!
@ fmx my friend ich würd das sulti mal sagen sowas gehört nicht hier rein also RRRRRAAAAAAAUUUUUUSSSSS :D :D ;) :mad: |
1 Anhang/Anhänge
Wenigstens haben sich die beiden ihren Orden verdient :rofl:
|
eeb wisst ihr was noch cool is
geht mal alle lobbys durch die haben den yuribots nummern gegeben zb yuribot 1 2 3 4 5 usw UND in jeder lobby hat ein yuribot nen anderen orden in einem is er mit dreier in einem mit 5 er und in einer lobby haben beide den alder |
:schild: die nummern hatten die schon vorher :D
|
upps garnet bemerkt bin ja fast nur im db
WER ACHTET DEN SCHON AUF SOWAS :D :D :D :D ;) :p |
:rofl: Ich wusste es der die Helpbots die MAULWÜRFE sind... die sind bestimmt die "Quelle der Cheater" :lol:
Aber ich denke mal soviel wie die Täglich (24h!) online sind und sich von anja3 gespräche anhören müssen...haben die ne auszeichung verdient ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |