![]() |
wurde gehackt !
heute morgen war ich wie plötzlich nimmer im clan aber gestern abend war ich noch drin :mad: und heute morgen boom war ich nimmer in meinem clan kann mir jemand sagen war das ein hacker ? oder ein fehler von ww ?:confused: :mad: :grrr: :mad: :grrr:
|
Ich würd sagen bist gekickt worden :rolleyes: :D :p
|
lööööööööööööööööööl
ich bin der leader siet man doch in meiner singnatur:D
ich bin jetzt wiedr rein gegangen aber wenn jemand mein pw weiss macht mir das angst ! |
hi,
hat sonst wer im clan dein PW vom clan, dann frag denjenigen, oder vielelicht hast des verwaltungs Pw wem gegeben ausversehn, kann alles sein prüf das mal nach, ändere die pw`, mehr kannst nicht machen, cu Team |
jo würd ich auch so machen
ein ww fehler glaub ich wars nicht |
das is bei uns schon oft passiert das ein member plötzlich nimmer im clan war... und keiner weiss warum!
das passiert, ich glaub net das du gehackt worden bist. |
auch
das hab ich auch im verdacht xmumuy wenn es ein hacker wäre würde er keinen nutzen dafon haben mich aus dem clan zu tun.
naja ich glaube es ist ein ww fehler aber ww darauf aufmerksam zu machen ist glaube ich sinnlos :confused: mir ist das in anderen clan`s mit anderen nicks auch schon passiert :mad: ps. niemand hat das verwaltungs pw auser ich also ausm clan war`s niemand:D |
mensch hero lass die sache
wechsel einfach dein pw und das wars auch wens ein hacker war solange er dich aus deinem clan rauswirft und sonst nichts macht dan ist in ordnung |
verluchte hacker
ich wurde gestern gehackt und meine ganze buddy liste war gelöscht ist zwar nicht tragisch aber es nervt wen man selber betroffen ist dan sieht man das ganz anders. wie kann ich mein pw ändern |
ich denke mal wenn einer nen nick hackt dann sieht man es schnell in der ladder oder clanladder
ansonsten wollte wenn es ein hacker war, was ich nicht sorecht glaube, dir vielleicht einer eins auswischen vielleicht hat ww was durcheinander gebracht?? vb |
glaub ich auch und pw`s kann man nicht ändern leider !:mad: :grrr:
|
Zitat:
|
man kann sie ändern da muss man glaube ich ne mail schrieben aber das kalppt vieleicht in 0.1% der fälle!
|
ok
versuchen schadet ja nicht ich versuchs mal ich sag euch bescheid wens euch interesiert fals es geklappt hat !:rolleyes:
|
Original geschrieben von MafiaTanX
man kann sie ändern da muss man glaube ich ne mail schrieben aber das kalppt vieleicht in 0.1% der fälle! ____________________________________________________ das ging früher mal,jetzt kriegst noch nichmal ne antwort,wenn du ne e-mail dorthin schreibst:grrr: |
warum soll dich jemand hacken ??? hast doch kein guten clan oder???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |