CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   tipp, wie mein einen Harrier/Black-Eagle repariert (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20556)

LIQUIDFD 30-10-2002 15:38

tipp, wie mein einen Harrier/Black-Eagle repariert

Hi, leute ich habe einen guten tipp wie ihr einen Harrier/Black-Eagle repariert . Folgendes klickt euer Harrier oder Black... an lasst ihn über die Reparatur Platte schweben und klickt mit [alt]+[strg] auf die platte dan nochmal, den nach 2 mal klicken wird sie repariert, wenn sie fertig mit der reparatur ist gibt es ein problem sie will einfach net mehr zur HQ, folgendes wenn der harrier oder black wieder zur platte will drück die [s] taste und sie fliegt wieder zur HQ.

Viel spass damit :D
LIQUIDFD:D :cu:

Voitex 30-10-2002 15:44

cool :thx: für den Tip ;)

Saroc 30-10-2002 16:16

Cool, wusste ich auch noch nicht............:thx:

DaRkCh4MP 30-10-2002 16:53

thx liquid hab ich mich schon immer gefragt wie das geht
und viel glück bei parton bzw oktron
bis in der lobby;) ;)

Junker 30-10-2002 17:50

Es geht auch wenn man nur mit der [ALT] Taste arbeitet. Sogar kann man alle Flieger, die beschädigt sind, auf einmal auf die Werkstatt schicken. Einer nach dem anderen wird dann repariert. Alle bis auf der letzte Flieger landen dann selbsständig wieder auf ihrem Flugfeld. Beim letzten muss man eben etwas "eingreifen" mit Stop und Alt. Manchmal muss man ihn aber erst wieder einfangen... :p

Junker

LIQUIDFD 30-10-2002 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Es geht auch wenn man nur mit der [ALT] Taste arbeitet. Sogar kann man alle Flieger, die beschädigt sind, auf einmal auf die Werkstatt schicken. Einer nach dem anderen wird dann repariert. Alle bis auf der letzte Flieger landen dann selbsständig wieder auf ihrem Flugfeld. Beim letzten muss man eben etwas "eingreifen" mit Stop und Alt. Manchmal muss man ihn aber erst wieder einfangen... :p

Junker

eigentlich wollte ich dich übertreffen mit deinem seal tipp. aber naja dan hast du mir hier jetzt die show gestohlen(hrhr warst wieder besser als ich ok mal was neues ausdenken lass.)

:D :D :D :rolleyes:

LIQUIDFD:cu:

Shady 30-10-2002 21:09

Geht es nicht auch wenn man das HQ mit nem Panzer anschiesst und dann nen Ing reinschickt ?? Da müpssten die Eagles/Harries doch mit repariert werden ??? Oder ??? :confused:

Saroc 30-10-2002 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Geht es nicht auch wenn man das HQ mit nem Panzer anschiesst und dann nen Ing reinschickt ?? Da müpssten die Eagles/Harries doch mit repariert werden ??? Oder ??? :confused:
Hä? Wieso? Die Harrier sind doch eigenständige Einheiten! Wieso sollen die mit repariert werden?

MRThomm 30-10-2002 21:24

Re: tipp, wie mein einen Harrier/Black-Eagle repariert

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
Hi, leute ich habe einen guten tipp wie ihr einen Harrier/Black-Eagle repariert . Folgendes klickt euer Harrier oder Black... an lasst ihn über die Reparatur Platte schweben und klickt mit [alt]+[strg] auf die platte dan nochmal, den nach 2 mal klicken wird sie repariert, wenn sie fertig mit der reparatur ist gibt es ein problem sie will einfach net mehr zur HQ, folgendes wenn der harrier oder black wieder zur platte will drück die [s] taste und sie fliegt wieder zur HQ.

Viel spass damit :D
LIQUIDFD:D :cu:

ist das nicht eher ein Bug :confused:

Saroc 30-10-2002 21:27

Re: Re: tipp, wie mein einen Harrier/Black-Eagle repariert

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm

ist das nicht eher ein Bug :confused:

ich finds ned gerade toll dass du sowas posten musstest :mad:

Ist wahrscheinlich ein Bug, ähnlicher war in TS........wenn man mit gedrückter ALT-Taste auf die GDI-Werkstatt des Gegners klickt, repariert die Werkstatt deine Einheit!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.