![]() |
C:/Windows/Temp
Ich will wissen, ob es ein progie gibt, um den inhalt des ordners zu löschen.
Bei mir iss sogar noch die Windows instalation drin.:shy: Ich weiss, das dort noch wichtige daten drin sind. aba die unwichtigen daten müssen weg!! Es sind mitlerweile 2gb.:( |
normalerweise kann man den inhalt des temp ordners einfach löschen, da dort nur temporäre dateien rumliegen...
und wie kann bitte dein windows dort drin sein? |
und die nicht löschbaren im dos modus löschen, falls sie noch dort sind
|
Ich vermute es geht um W9x?
Dann kann man einen Eintrag in die Autoexec.bat machen: ... deltree c:\windows\temp md c:\windows\temp .... Zwar kommt blöderweise dann beim Booten immer die Frage ob man das Verzeichnis wirklich löschen will, das muss dann mit "J" bestätigt werden - aber man räumt wenigstens mit dem Müll konsequent auf... |
anstatt das
deltree c:\windows\temp das deltree c:\windows\temp /y diese option unterdrückt die sicherheits abfrage |
Aah, cool....
Hab schon alles Mögliche ausprobiert.... ich nutz das in der Firma... Werd ich morgen mal testen ;) |
Unter 2k:
rd [Verzeichniss] /s /q und alles ist hinweg im nu! Also laut der definition des Temp-Ordners sollte da alles weg können, aber du kannst ja einfach mal den ganzen Ordner verschiebn (NICHT in den Papierkorb, auf den hast du teilweise keinen Zugriff - den 2k-papierkorb erkennt 9x nicht weil er versteckt ist und unter der 2k-konsole kommt freundlicherweise "Zugriff Verweigert" :soangry: ) Aber sag - 2 GB Temp-Ordner - wie schafft man sowas eigentlich? :D |
hehe meiner war ma 3 G groß ! das is keine Kunst wenn der Pc tag und nacht an ist ! also ich hab alles ausm tempordner gelöscht ! Dann läuft der Pc auch schneller ;)
|
Zitat:
|
hm ich zwar ka aber könnts sein, dass es auf deutsch vielleicht doch eher J ist?? :confused:
probier das doch mal |
Ich sitz ja hier vor einem US System, da muss es dann schon Y sein....
|
machs trotzdem mal! ;)
ich erinnere mich nur z.b. an: are you sure to write the partition table to your harddisk? (J/N) :D (englisches linux system gewesen) |
|
Jooooo :thx:
|
Geht der ausdruck mit dem Parameter "/Y" denn auch, wenn man ihn in der Konsole eintippt?:confused:
|
öhm ... eigentlich ja, guck dir halt mal den Link an den ich gepostet habe. Ist ja eigentlich für Kommandozeileneingabe gedacht.
|
Batch-Dateien sind im enddefekt nix anderes wie zeile-für-zeile kommendozeileneingaben, also was in ner Batch funktioniert funktioniert auch in ner konsole. Es ist nur teilweise nicht wirklich sinvoll (@Echo off z.B. :D)
|
warum gibts probs? löscht die dateien einfach... ging bei mir immer, wenns nicht löschbare gibt naja im dos oder die nehmen dann eh nicht viel platz weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |