![]() |
Suche UT2003 Bilder etc.
Hy @ all ich suche ganz viele Wallpaper screenshots oder andere bilder von ut und ut2003!!!!!
Gebt mal ein paar links !!!!!!! thx im vorraus |
inunreal.de
meiner Mening nach die beste deutsche UT Seite. Da kannste mal gucken. Ansonsten kannste ja auch selber Screens machen. Ach da fällt mir ein dass ich noch einen hab wo du grad so komisch in der Luft schwebst und mich zerfetzt hast :rolleyes: |
|
Für was brauchste eigentlich die Bilder wenn man fragen darf ?:confused:
|
such doch einfach bei Google
|
Ich brauche die Bilder und Walls für die Clan Page des [S.o.D]
|
Hehe ich kann dir Sreens schicken wo M.C.M have won the Match drauf steht ! Die sind sehr gesucht ! Verstehst schon Sammlerwert un so :D :rofl: :hat
|
Zitat:
verlierst immer oder @ SealStriker: ich sende dir mal alle meine Per icqedit: ups du hast kein ICQ |
Hehe ich bin UT Profi *g* :D auf der letzten Lan war ich immer der beste.... (immer hinter ejah) aber ich mein der hat so gut wie eh nicht mitgezählt, denn egal wann oder wo man au den getroffen ist war man tod ! Also fingen die egentlichen Plätze erst nach ejah an :D :D :D
|
Profi :rolleyes: immer der Beste :twink:
Naja ich sag mal lieber nix zu den Ergebnissen und zu den UT Künsten von allen auf der LAN :D So nun mal wieder zum Topic: @ Seal ich hab noch mehr Screens von dir und dann noch paar Renderings. Melde ich mal morgen oder so bei mir |
schau doch einfach mal bei www.gamewallpapers.com oder suche bei google unter begriffen wie "ut2003 wallpapers" "ut2003 desktop" oder so :) viel glück bei der suche :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |