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exuser 18-10-2002 20:00

Problem mit EMP(TR ist bedroht !!!)
 
Hi !

Also, wir haben ein Problem. Wir haben EMP alles konvertiert(von TS zu AR2), aber die einheiten sind noch net Paralysiert. Kain wird den Code gleich mal posten.

Lord Kain 18-10-2002 20:06

hier der code, das meiste ist selbst geschrieben und nicht aus ts (wegen einigen problemen):

Zitat:

[GTGCAN]
UIName=0Name:EMPWerfer
Name=EMP Cannon
Strength=500
Armor=heavy
Prerequisite=GACNST
TechLevel=6
Sight=8
Adjacent=2
Owner=Americans
Cost=1800
Turret=yes
Points=50
Power=-150
Sensors=yes
Crewed=yes
ROT=12
Primary=EMPWeapon
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=5
TurretAnim=PULSCAN
TurretAnimIsVoxel=true
TurretAnimY=7
TurretAnimX=1
TurretAnimZAdjust=-100
ThreatPosed=30
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=350, 125, 100
HasStupidGuardMode=false
BuildCat=Combat

[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=1200
Speed=20
Warhead=EMPuls
Projectile=PulsPr
Range=14
MinimumRange=2
Lobber=yes
Report=PLSECAN2

[EMPuls]
CellSpread=5
EMEffect=yes
AnimList=PULSEFX1,PULSEFX2

[PulsPr]
Image=PULSBALL
High=yes
Arcing=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=no
edit: das ganze ist keine superwaffe wie in ts, sondern ein normales abwehrgebäude!

DarkOmen 18-10-2002 21:17

[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=100
Range=25
Speed=20
Projectile=PulsPr
Warhead=EMPuls
Report=PsychicAmplifierDie


[EMPuls]
EMEffect=yes
Verses=0%,0%,0%,2%,2%,2%,0%,0%,0%,0%,0%
Temporal=yes
InfDeath=0
AnimList=EMP_FX01

[PulsPr]
ROT=1
Image=YURBLANK
AG=yes


Das muss man so machen , da der EMP Code nichtmehr existiert daher muss man es mithilfe eines anderen codes machen , wie ihr hier sehen könnt, es sollte so klappen ;)

ROF ,Range, Speed könnt ihr ja beliebig verändern....

btw: stoppt nur eine unit aufeinmal und nicht mehrere

Over and Out, DarkOmen :D

Lord Kain 18-10-2002 21:24

das kenne ich auch, aber das ist nicht das was wir wollen, da hiermit ja einfach nur eine ienheit gleichzeitig aus der zeit genommen wird, wir wollen aber das das bei mehreren geht und diese von alleine wieder fahren können

DarkOmen 18-10-2002 21:26

dafür is wie gesagt der code nich da mehrere einheiten aufeinmal kein problem aber nich das sie nach ner zeit von alleine wieder fahren.....
dafür is der emp code halt nichtmehr da , der war nur in ts drin....

exuser 18-10-2002 23:14

Hmm..... das is natürlich scheisse...
Kein EMP......

Naja, dann erklär uns doch wenigstens mal, was es mit dem Temporal Befehl und dem neu eingefügten kram von dir auf sich hat.

DarkOmen 18-10-2002 23:36

also wenn man die waffe so macht, dann bleiben die einheiten halt stehen und der emp effekt ist auf der einheit (diese elektro anim) nur is das problem dabei das die einheiten nicht nach einiger zeit von alleine wieder fahren können.....

Prof-Falmer 19-10-2002 07:16

doch müsste gehen
ihr müsst dem EMP einfach einen flächendeckenen Angriff geben
wie bei der Artillery (der code is in meinem MOD aber nicht für EMP)

DarkOmen 19-10-2002 10:33

ja dadurch werden zwar wahrscvheinlich mehrere gestoppt aber sie fangen nicht an von alleine wieder zu fahren.....

Lord Kain 19-10-2002 10:48

könnte ich mal den code für die flächenwirkung von dir sehen?

exuser 19-10-2002 11:30

Einfach Cellspread, oder ?

DarkOmen 19-10-2002 13:15

jap, bin mir aber nich sicher obs klappt, probiers aus

Cyber_Mapper 12-11-2002 14:36

Geht das vieleicht nicht mit dem Chrono Effekt da bleiben die einheiten ja auch stehen.

exuser 12-11-2002 15:46

Hmm, interressante Idee...
Aber sorry, dass ich es nicht schon vorher gesagt hab :

Das Problem ist gelöst., wir haben ein anderes Mod gefunden, bei dem wir "abschauen" können :)


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