![]() |
Rune - DM_Maps
Salve,
ich suche gute DM_Maps für Rune. Um genau zu sein suche ich Maps mit Computer-gesteuerte-Gegner, also Gegner, gegen die man kämpfen kann im Team und dann suche ich noch Maps, die sehr gut gestaltet sind, in denen es viele Quests gibt und viele coole extras :) Ausserdem suche ich ´nen Model für Link, Zelda, Shiek o.ä. Chars aus "The Legend of Zelda" Am besten auch Waffen. Ich hab ja nen Hyliashield und das Mastersword...aber die kann ich nit einfügen :blah: Also, ... ... ich suche folgendes: -cool gestaltete Maps mit vielen Quests und Extras, höchste Priotität hat aber das es dort Gegner gibt :) -alle möglichen Dinge aus "The Legend auf Zelda" -auch sonstige coole maps, skins, mods etc. die ihr kennt :rolleyes: Bitte möglichst einen Link zu ´ner coolen Site oder direkte Quelle. Oder den genauer Namen des Downloads. |
Kann keiner helfen? :(
(dieser post war dafür da, das es wieder aktuell ist und wieder auf der spitze der topics is :rolleyes: ) |
Ja rune kenn ich finde ich ganz lustig schau doch mal bei google nach vieleicht findest du da was!!
|
tzzz.... doppelpost :no: :hmm: :twink: :oh: :grrr:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |