![]() |
Chat
öfters wurde die Frage gestellt:"gibt es keinen Chatroom?" - "wo können wir chatten?"
nun: es gibt wieder einen :D #cnc-com @gamesnet wer sich mit IRC auskennt, wird ihn schnell finden. Für alle anderen: es wird zum Ende des Monats eine Hilfe dazu geben :) |
*freu*
craim |
Cool, wenn ich dann auch mal endlich Zeit gefunden habe, werd ich mal dort die Gegend unsicher machen :D :eg:
Sternchen -Z +J |
gut, ich warte bis ende des monats, denn ich habe keeeeiiiiiineee ahnung wie sowas läuft :blah:
Ich werds merken ;) |
bah würde gerne dahin kommen aber wieos net im quakenet??
jeder zockt im quake net :p zumindest die cs'ler hehe cs rullz :D |
ok, bin im chat drin. :D
EDIT: ja, macht mal nen Channel im Quakenet auf! |
:hmm: mit quakenet und den ganzen Kiddie-Bots könnt ihr mir gestohlen bleiben :blah: :mad1:
|
guti, freu mich drauf :)
was ist mit den chatroom was beim forum unten steht? Warum verwenden wir nicht gleich den? [edit] hm blöd muss ich immer umstellen weil cnc-liga room is bei quake-net, sorry kenn mich bei irc noch nicht wirlklich aus was is der unterschied? |
wer möchte kann sicherlich auch den anderen nutzen. Nur ich denke, dass ein CnCForen-Chatraum auch unter absoluten Kontrolle von CnC Foren stehen sollte ;)
|
achso steht der andere chat nicht unter eurer kontrolle? verstehe *g*
hmm wie wärs wenn ihr das auch hinschreibt auf der startseite wie der chat zu erreichen ist? |
Au ja^_^
Ich hänge oft im IRC und daher kommt mir sowas recht;) |
Zitat:
|
Äh , kann mir mal wer sagen wo ich den Chat finde ? :confused:
|
Zitat:
und ihr deutschen mit ruhig brauner, check ich ned. Kenn nur ruhig Blut aber hat wohl gleiche bedeutung gg |
Ich sag doch das ist NRW (bzw Ruhrpottstyle) aber es schein sich ja bis in die Altstadt durchgesetzt zu haben. :eg:@Gersi
(ähm ja sorry war off) |
Zitat:
visit here @dennis ja nur hört sich blöd an find ich naja... *g* |
:thx: hab den Chat doch noch gefunden :D
|
Am Ende des Monats lese ich mir die Hilfe durch, ich habe KEINE Ahnung was so ein IRC überhaupt sein soll:rolleyes:
|
ich könnte euch ja helfen.
müsstet euch bloss bei mir melden! |
warum nehmt ihr eigentlich net einfach nen stinknormalen wie spinchat? :confused: der kostet nix und man muss einfach nur reingehn.
|
mit gamesnet ist wahrscheinlich der "gamesnet random west" oder "gamesnet random east"server gemeint oder?
War kurz im Channel #cnc-com war aber keiner da :( |
Naja zur Zeit sind nur 3 Leute drin ..... :(
Edit: Irgendwie wird es nun bischen voller *freu* Sternchen -Z +J |
Zitat:
Aber da muss einer drin sein war den ganzen morgen fast alleine drin. |
und wenn nicht gerade ein Netsplit ist, ist auch noch der Chanserv da ;)
|
Naja nur das man mit den nicht so gut reden kann;)
|
Ich werd da ab sofort des öfteren Mal reingucken.
|
Also sind zwar nicht immer viele da, aber es ist schon ab und zu lustig finde ich.
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
So, dank Voitekx weiß ich jetzt auch endlich, wie so ein IRC funktioniert:thx:
|
Hab ich was falsch gemacht oder is bloss grad keiner im Chat !? :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |