![]() |
[-CCUF-] suchen Member
An alle Clansucher.
Ihr habt jetzt wieder die Chance einen Clan zu joinen!!! Wir sind auf der Suche nach C&C Spielern. Und ihr könntet bald einer von uns sein!!! Hier ein paar Infos zu uns: 1. Wir sind ein ganz frischer Clan. 2. Erst 2 Members, aber vielleicht bist du ja der nächste. 3. Sind eher die FunGamer. Spielen durchschnittlich. 4. Haben noch keine HP, kommt aber bald. 5. Sind eine sehr nette Gemeinschaft (na ok, kann man 2 Typen eine gemeinschaft nennen?) 6. sind regelmäßig online 7. es wird Training und CLanWars stattfinden Noch mehr fragen? Dann meldet euch bei mir! Jetzt zu euch. Ihr solltet: 1. nett sein 2. ICQ oder AIM haben. 3. regelmäßig online sein 4. Lust und Zeit für einen Clan haben ------------------------------------- 5. Wäre cool, wenn ihr auch HTML Kenntnisse aufbringen könntet. Habe selbst nur geringe Kenntnisse. Also ist das hier der richtige Clan für euch? Wenn ja. dann meldet euch bei mir unter ICQ: 128590540 E-Mail: Jessysmackdown@aol.com AIM: Jessysmackdown Wir freuen uns auf eine Antwort. P.S Bitte nur zum Thema schreiben. MfG Euer [-CCUF-] Team |
ich erbarme mich mal ....
........und schreibe meine imaginäre bewerbung bei euch gg
ich spiele YR schon seit ........seit Yuri seine schützenden hände über mich gelegt hat :yuri: mein besster rank war ........klohäuselputzer :D gewonnen habe ich mehr als verloren (an verstand versteht sich) ansonsten: ............ kann ich zu meine referenzen noch das :blah: dies :bla: und jenes :ka: hinzufügen cya cebudom PS: aber an HTML wäre ich durchaus interessiert schreib an cebudom@hotmail.com = meine msn |
Na ja.....Verstand gewonnen.....bin mir ja nicht sicher gegenüber dir..........mal sehen, was Voitekx zu deiner Bewerbung sagt:nos:
Edit: Bei uns kommen nur Leute rein, die auch wirklich Lust haben - Bewerbung abgelehnt |
löl
Zitat:
Zitat:
|
Aha, und was soll mir das jetzt sagen?:confused:
|
würde ich auch gern wissen.
und wie ich sehe bist du schon in einem Clan. HNX oder so... |
Genau, Voitekx hat recht. Ist das in deinem Clan überhaupt erlaubt, in noch einem Clan zu sein? In den meisten ja nicht.......:nos:
|
hehe
also *malPaarRegelAufstell*
§1. leute wie mich darf man nicht ernstnehmen da dies sonst zu schweren depressionen oder gar bewusstseinsstörungen führt §2. falls doch siehe §1 §3. alle angaben ohne gewähr cya gezeichnet der wahnsinnige PS:ich habe keinen clan, das war noch ne alte signatur ich habe aber auch keine zeit einem beizutreten--> abiturjahr :angst: |
Ach, vergiss es:hmm:
|
kennst du den :crazy: den :twink: den :nospam: oder gar den :nsa: ?
nein ........... .......dann hattest du gerade das sehr zweifelhafte vergnügen ihn kennenzulernen |
bitte löscht alle beitrage.
außer den obersten! |
gg
mich :nospam: werdet ihr nicht so schnell los :no::no::no:
:D also gut ich zaige mal erbarmen und belasse es bei diesem beitrag mehr kommt da nicht :nein: (gottseidank gelle !):yes: |
Und was sollte das jetzt? Ich blick' nicht mehr durch.....:confused:
Edit: Aber gut, wenn das den letzter Post in diesem Thread war, dann ist es ja ok.................also, mal sehen, ob sich noch welche melden!:) |
Re: gg
Zitat:
|
@gersi:
kannst du bitte alle beiträge löschen? außer mein ersten. also der thread soll erhalten bleiben! wäre nett. |
Wir löschen hier nicht irgendwelche Beiträge....
|
Zitat:
Ich möchte aber das hier wieder Ordnung herrscht. Und ned das gespamme von Herrn Cebudom |
Dann tu was dafür... ;)
|
Zitat:
schleimen? sowas mach ich ned :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |