![]() |
1. Spieltag - Clanliga
Wegen des ersten Spieltages bitte >> hier << vorbeischauen!
|
Jo wir müssen sowieso erst die Manschaftsaufstellung besprechen, etwas spät ich weis.
Sagen noch rechtzeitig bescheid! |
Ich mach nicht mit, das einzigste tunier das mich bei yuri noch reitzen würde, wäre unser claninternes
|
Argl wer hat den von euch gegen DS gezockt? Haben verloren :(
Ich war nicht da, da ist mal einmal nicht bei der community mit den gedanken und und zockt was anderes dann ist ein Ligaspiel :bang: |
Ach ja da war ja gestern der Nachholtermin:twink: :unsch: hab ich auch voll verpennt sorry.:(
|
Selbst wenn ihr es nicht verpennt hättet, hätte das wohl auch nicht viel genutzt da Maik mit der beste von uns ist.
|
Zitat:
Unser nächster Gegner ist -APA- :hmm: Ligaseite ist noch ned aktualisiert, werd mal Sammy od Gers fragen. |
hi mm
ich werde heute das spiel mm vs apa beobachten (sorry weiß erst seit 16 uhr wen ich beobachten soll) bin ab 20:15 im db euro msn is Ben5665@msn.com terminplanung mit apa |
oops das kommt für mich jetzt etwas überraschend. ich kann mal versuchen, ob ich um 20:15 da bin sicher bin ich mir nicht.
|
Ja sorry sagte das ich erst ab ca 21Uhr kann bin eben von der Arbeit gekommen.
Und wie schauts aus? Schon einen Termin mit Apa? [edit] ok vergesst es gregfon hat gewonnen :) Man da steht ja nirgendwas :nos: sollten vielleicht auch ein ergebniss thread machen oder? WEil bis die Ligaseite aktualisiert ist.... |
Zitat:
.congrats p.p.s.psycho bericht ist im beointern |
ok danke, bericht gibts schon? gut schau ich mir an :)
|
Glückwunsch greg erste Sahne :thx:
|
Sauber greggi :D :D :D
|
:thx: für greg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |