![]() |
Aber jetzt alles Gute PJ!
Nachdem ich ja hier zu früh war und mich wohl beim Kalender verirrt habe wünsch ich dir jetzt zu deinen wirklichen Geb. Alles Gute PsychoJoker! :D
:birthday: |
HB;)
|
:birthday::nod:
|
Oh..... der hat auch einen Geburtstag? :ast:
Na dann :D :Prost: :birthday: .... und spinn ruhig weiter :D |
Ich bin nicht oft hier und kenne PsychoJoker nicht gut, aber das was ich bis jetzt so von ihm gelesen habe, seine politische und soziale Einstellung............
da kann ich dir auch nur zum Geburtstag gratulieren. Happy birthday |
PJ hat Geburtstag! Ist ja total mönchskutte! Alles Gute, Kollege Psycho! Das gilt auch für Psycho Joker 3,6,7,23,56,21 und 90, aber nicht für PJ 18, der hat mir mal in den Fuss gebissen :D
|
:birthday: :birthday: alles gute
|
:birthday:
:dav: *skol* :Prost: |
Zitat:
:birthday: :D :Prost: |
Hui, alles Gute :)
:lila: :lila: :birthday: :lila: :lila: |
Happy Birthday ! :)
|
:birthday:
|
Auch von mir alles Gute, PJ!
:birthday: |
:birthday::dav:
|
:lila: :nod: Herzlichen Glückwunsch!
MACH SIE ALLE TOOT :eg: *hüstel* :D |
Nein nicht schon wieder einer !! :mad: hört mal auf geburtstag zu haben !!
|
Danke, vielen herzlichen Dank!! Ich danke allen Gratulaten und natürlich der Academy für diesen Award, der zeigt dass... oh, Moment... falsche Rede...
@Psycho: Ich wette du hast schon die Minuten zum 23. September gezählt, oda?! :D :D @Xavi: Thx @gersi: thx @Sven: Nicht wirkich, eigentlich wurde ich nicht geboren, sondern von einem irren Satanisten beschworen... aber ich mag den Herbstbeginn. ;) Ach scheiss drauf, jetzt hab ich keine Lust mehr, mich bei allen persönlich zu bedanken... Danke auch annen Rest von euch! :D :Prost: :santa: :gf: Ach ja, @Romanow: Maul halten, das ist ein praise-PJ-Thread also gratulier und liefer Geschenk oder Torte ab sonst raus hier!! :D :D |
:birthday: und :Prost: auch von mir
|
Glückwunsch Psycho Joker;)
|
Von mir aus auch alles gute und feier schön :D
:Prost: :birthday: :Prost: |
*sing* :birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Joki :birthday: tooooo yyyyoooooooouuuuuuu!!!!!!
Zum Gebu.............. (nee jetzt reichts) Und denk immer dran: besser ein PJ als ein GI :rofl: |
Habby BithdAy ;)
|
Auch noch ein schönes *skol* :Prost: und ein :birthday: PJ
Unser 2. Orakel von Delphi... :D ;) (das war lustig) |
:birthday::Prost: :D
|
:omg: PJ hat geburst Tag- will ich gleich mal :birthday: wünschen:D
|
Alles Gute zum Geburtstag PJ :Prost:
Sternchen -Z +J |
:birthday: Ich wünsche dir noch weiter ein schönes langes und gesundes Leben :Prost:
|
:birthday: auch von mia
|
:birthday: jo auch von mir!!
|
[South Park-Insider] Djihad! Djihad! [/South Park Insider] :D :D :D
Heute werd ich wahrscheinlich nicht mehr feiern... hatte schon gestern einen gemütlichen "Umtrunk". :Prost: Jungens, ich sach euch... Lasst die Finger von 80%igem Pflaumenschnaps! Ich mein's ernst!! Das Zeug brennt euch die Speiseröhre Weg und der ganze Mund wird taub!! :santa: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |