![]() |
Chrono-Desolator
Ich würd' gern ein Chrono-Desolator erstellen. Daher meine Frage: Muss man dem Desolator nur den Locomotor vom Chrono-Legionär geben und Teleport=yes angeben, oder noch mehr?:confused:
|
der schlüssel zum guten modding ist das ausprobieren. machs einfach. (diesmal noch ein tipp: ja es sollte so gehen!)
|
Danke, moby! Ich hoffe selber, das ich eines Tages ein sehr guter Modder sein werde.........!:)
|
Hoffen wir das nicht alle ?
|
Wen meinst du mit alle?:eg:
|
Sagen wir es mal so :
Wenn alle die Modden immer nachfragen wollten sind sie ziemlich beschränkt ! Aber es ist ja nicht so ! Man frgat um zu lernen und aller modder müssen fragen und lernen! Um so mehr man lernt ums besser wird man ! Daheißt in kurz : " alle = alle die echte modder sein wollen " mich mit eingeschlossen ! |
Wenn ihr gerade beim thema seid hier klicken wenn ihr neue einheiten vorschlagen wollt
|
@Dragonfly: Schon verstanden..............man sieht den Chrono-Deso bei mir im Spiel nicht, kann ihn aber anklicken und durch die Gegend teleportieren.....meinst du, ich muss noch Image=DESO anfügen? Ob's dann klappt?:confused:
|
"Probieren geht über studieren"
|
Wahrscheinlich hast du einfach vergessen, ihm noch ein Voxel zuzuschreiben... (wenn du weisst was ich mein) :)
|
Voxel? Ich dachte, Infanterie hat shp.........:confused: *wunderwunderstaunstaun*
|
jo infantrie haben shp.
klar musst du ihm noch die entsprechenden einträge verpasssen, damit der auch auf die grafiken die du willst zugreift |
Jaja, schon klar. Ich probier's mal aus.......;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.