![]() |
Euer lieblingsforum??????
euer lieblingsforum?????
|
ich schwanke zwischen OT und unserem Internen :)
|
Also meins is natürlich off topic ! Ich bin zwar schon ein CnC fan aber nicht so doll ! Deswegen treib ich mich meistens bei off-tpoic rum :D Hier passiert auch am meisten !:thx:
|
jo finde ich auch hier kann man posten was man will weil hier die cnclose zone is :)
|
"Anderes" :D:D
|
warum grinst du??? welches forum???????
|
DKS-Forum, sowohl öffentliches als auch internes.
|
naja, hab mal off gestimt, obwohl unser internes auch nicht schlecht ist. da wird soviel gespammt, dass selbst die mods nichts mehr gegen machen koennen. :eg:
|
sag das nicht zu laut ;)
|
Zitat:
|
na unser Intern ist am schönsten *g* außerdem bald mit neuen Style ;)
hmm.. naja ok OT, C&C, Tech, HP, usw das ist vollkommen verschieden bei mir komtm drauf an wo was interessantes ist *g* also hab für nix gestimmt. |
Ich Schwanke zwischen dem Internen und natürlich einem anderem Forum, wies ja gesagt is:rolleyes:
Also ich rede vom ganz anderem Forum^^ |
Ich find eigentlich fast alle ganz gut, aber unter Off-Topic findet man immer was aussergewöhnliches und dass find ich absolut cool!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ihr schon anderes schreibt dann sagt wenigstens welches das ich mir das auch ma lansehen darf!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
[hint: schau mal, was gers und ich gemeinsam haben...] |
OT, andere Games und Tech Support :rolleyes:
|
Hmmm, also mein liebstes Forum ist.....*überleg*......cncforen.de :D:D
|
Im Internen SPAM??? ...wie kommst denn da drauf. Da muss man zwischen den Zeilen lesen!!
ALso mein absolutes Lieblingsforum ist 101%ig > Andere Games :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser internes Clanforum :)
|
Zitat:
(und damit wieder keiner kommt und meine kommentare nicht versteht: naos ist moderator des andere games-forums!SO!:eg: ) |
:off:
|
recht gerne bin ich hier im Off-Topic. :)
|
... Anderes :D
Und schau nicht, was ich mit Gersi oder CSV gemeinsam hab, bringt nix ;) Außerdem bin ich ganz gerne in unserem Internen unterwegs :girl: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |