![]() |
kleine änderung am board?
hi admins!
dachte vielleicht könnte man unter dem avatar wo das pic ist was wie ein blatt aussieht und für new post oder so ist vielleicht ändern könnte oder auch daneben ein online/offline pic also das man so gleich sieht ob der user on ist bei den beiträgen. Würde ich zumindest gut finden... was sagt ihr dazu ??? (das uf hat das auch so und finde das cool) |
:twink: Blattpic? :confused:
Reicht dir der On-/Off-Kreis links neben "User Profile" nicht? |
Hat er bestimmt noch nicht gesehen ;)
Ich denke auch das es reicht. Sternchen -Z +J |
hossa...
ups peinlich klar kenn ich den kreis nur irgendwie hab ich den vergessen lol.... naja ich würds besser finden wenn man es links unterm avatar macht oder so... @crash ich mein das bildchen wo new post oder old post gemeint ist |
Eh... uhm... sorry, weiß nicht was du meinst. Was steht denn da, wenn du mit'm Mauszeiger drübergehst?
|
das mein ich http://213.148.148.210/images/posticonnew.gif und zum 3 mal da steht dann new post bzw old post wenn es ein alter beitrag ist
ja aufjedenfall dachte ich mir links neben dem oder so ein kleines on männchen wie beim uf oder eben das ws zeichen aber das passt besser dort hin wie da unten das hab ich doch vorhin glatt übersehn obwohl ich es eh kannte lol [edit] hmm... ja eignetlich egal ich habs mit kleinigkeiten... blöde idee kann eigentlich geclosed werden rofl hab nix geschlafen und hier is noch nix interessantes los *gg* |
ich denk es passt so wie es ist.......-;)
|
ich hab mal 3 fragen:
http://www.cncforen.de/images/off.gif http://www.cncforen.de/images/on.gif für was gehören diese Pics und die: http://www.cncforen.de/images/posticonnew.gif http://www.cncforen.de/images/posticon.gif und wo kann man die Empfehlungen von sich angucken |
:twink: :ast: Eh... :rolleyes: Irgendwie hab ich das Teil noch nie bewusst registriert... :shy:
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was du meinst... |
MIr ist es aber auch noch nie aufgefallen und ich dachte mir immer, wie praktisch das währe, wenn man wüste welchen Post man schon gelesen hat und welchen ned. :lol:
Na ja nichts desto trotz, DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG :D :D Die Zeichenerklärung steht bestimmt auch irgendwo auf dem Board, oder? Villeicht sollte ich doch irgendwann mal anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen.:rolleyes: |
Die Zeichenerklärung ergibt sich in dem man einfach den Mauszeiger auf das Bild hält und etwas wartet ;)
Zitat:
|
hehehe :ast: :twink: :noe:
Zitat:
|
hä seit wann gibts den sowas? lol
und ähm was hat das mit den thema zu tun? |
@Sven:
Aber woran liegt das, das ich den Eintrag von Crashblue (vor meinem) jetzt immernoch als neuen Post angezeigt bekomme. Das Symbol müsste doch etz eigentlich weiß sein, da ich ihn ja gelesen haben mus wenn ich danach einen Post schreibe? *vorsichtigduckweilichbefürchtedasdiefrageschonmalkam*;) |
die Faqs sind der reine Witz :lol:
sorry woltle eigentlich keinen neuen threand aufmachen :bunker: |
Empfehlungen sind nicht aktiv....
Die Indikatoren füpr bereits gelesene Beiträge sind vom Cookie-Timeout abhängig. Erst wenn dein Cookie expired wird die Ansicht aktualisiert. |
bei mir wird diese funktion immer dann aktiv, wenn ich mir die neuen beiträge anzeigen lassen, dann eine andere seite besuche und nochmal neue beiträge suche. :( :D
|
noch was anderes...
jo dann fällt mir nochwas ein... unter contorl panel bzw. pofil gibt es ja angabne zu icq,aim & yahoo messenger aber nicht zu msn ich verwende zwar eigentlich nur icq aber gibt viele hier die msn verwenden.. könnte man da nicht noch ein feld hinzufügen dafür? weil wer hat schon den yahoo messenger lol
|
Ich werd mal schauen ob sich da was einrichten lässt ;)
|
nen on - offline hack gibt es ich habd en auf dem www.board4all.info gesehen =)
|
wir haben eine on-/offline Anzeige... warum 2?
|
ich hab auch mal ne frage
kann man das mit herkunft und wohnort mal ändern im profil steht herkunft aber hier unter meinem namen steht dann wohnort es kommt ja schliesslich nicht jeder da her wo er wohnt mein wohnort is in mannheim aber meine herkunft is berlin solltet ihr mal trennen oder eins davon streichen;) |
thx für den Hinweis... habe ich auf "Wohnort" geändert :)
|
immer wieder gerne ;)
für meinen lieblingsadmin :D |
nicht einschleimen agermans1 *g*
hab auch noch eine frage könnte man atatt yahoo manager ein msn feld machen im profil oder zusätzlich (hatte es sven mal gesagt aber hatte wohl noch keine zeit) msn benutzen hgier ja viel mehr leute... |
wurde das vergessen,wollt ihr nicht oder kann man es nicht einbauen in das vbulletin board?
|
Zitat:
|
Profil: MSN-Eintrag?
Wär's nicht sinnvoll neben ICQ, Yahoo und (öh was war da noch) bla noch einen für MSN zu machen? Benutzen doch recht viele Leute, so wie ich das sehe mehr als die anderen beiden Messenger. :ka:
|
*zustimm*
wäre echt was sinnvollesdenn msn wird sicherlich neben icq am meisten benutzt und von den schweizer hat eh fast keiner AOL, oder yahooo:cool: :rolleyes: ;) DESHALB JA:yes: zu dem MESSENGER :D:shy: |
:twink: wir haben doch in einem anderen Thread gesagt, dass wir da was machen werden :twink:
ich führ mal die beiden Threads zusammen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |