CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Tempel von NOD ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17443)

Chrissyx 05-09-2002 21:14

Tempel von NOD !

Mir ist da gerade was schreckliches aufgefallen: Schaut Euch mal den Tempel von NOD in C&C1 an und vergleicht ihn mal mit den aus Renegade (vorletzte Mission). Na ? Fällt Euch was auf ? Habs auch erst auf dem zweiten Blick gesehen: Beim "Renegade-Tempel" FEHLEN 2 Bögen!!! Argh! :mad: Der C&C1-Tempel hat 3 (2 kleine und einen großen), aber der Renegade-Tempel hat nur einen einzigen, nämlich NUR den großen!

Will uns Westwood jetzt total verarschen ??? :confused: :confused: :confused:

Das kann doch nun wirklich kein Programmierfehler sein, oder ? :cry:

PS: In meiner Signatur seht Ihr u.a. auch den originalen Tempel.

EEBKiller 05-09-2002 21:18

ach du armer :troest:

Westwood musste leider mit den Polygonen sparen, deshalb fehlen nun 2 bögen :lol::p

Ne im ernst: Der tempel sieht von aussen schon gut aus, aber das innenleben iss viiiiiieeeeelllll besser ;)

Chrissyx 05-09-2002 21:32

*grummel* Um das Innenleben geht es doch gar nicht. Ich meine, man kann doch nicht einfach ein solch kultiges und grandioses Bauwerk verpfuschen !! Stell dir mal vor, die hätten beim Bauhof den Kran weggelassen oder beim Kraftwerk den Kühlturm! Wo kommen wir denn da hin ??? Mann, ist das wiederlich!! :soangry:

EEBKiller 05-09-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Chrissyx
*grummel* Um das Innenleben geht es doch gar nicht. Ich meine, man kann doch nicht einfach ein solch kultiges und grandioses Bauwerk verpfuschen !! Stell dir mal vor, die hätten beim Bauhof den Kran weggelassen oder beim Kraftwerk den Kühlturm! Wo kommen wir denn da hin ??? Mann, ist das wiederlich!! :soangry:
du hast echt probleme :noe:

Chrissyx 05-09-2002 22:08

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

du hast echt probleme :noe:

Trotzdem: Ich find, das ist ne Sauerei! :mad:

Was sagen eigentlich die Kane/NOD Anhänger dazu? Die sind bestimmt auch nicht darüber erfreut, dass ihr heiliger Tempel einfach verunstaltet wurde.... :rolleyes:

gersultan 05-09-2002 22:10

immer diese Aussagen, dass Nod nur einen Tempel hat :noe: ... wer weiss wo sich Havoc in Renegade rumgetrieben hat :lol:

Chrissyx 05-09-2002 22:28

@ gersultan

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
immer diese Aussagen, dass Nod nur einen Tempel hat :noe: ... wer weiss wo sich Havoc in Renegade rumgetrieben hat :lol:
Willst Du damit sagen, das Kane bzw. NOD seinen Baustil der Tempel variiert ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach Lust & Laune Ihre Gebäude bauen und mal gerade 2 Bögen weglassen! :noe:

(Und mir ist durchaus bekannt, dass es mehrere Tempel gibt!;) )

EEBKiller 05-09-2002 22:32

Und die Leute von WW haben gespart !!!

glaub mir: die 20 polygone weniger machen das spiel erst spielbar :rofl:

Chrissyx 05-09-2002 22:42

Zitat:

Und die Leute von WW haben gespart !!!

glaub mir: die 20 polygone weniger machen das spiel erst spielbar :rofl:

Ich find, die haben schon genug gespart: Denk mal an das Nod-Mot... :mad:

EEBKiller 05-09-2002 22:47

:twink: ey alder, du kannst wohl nur motzen :crazy:

erfreu dich lieber an den sachen, wo es in rengade gibt!

Warst du schon mal im SP in einem AKTIVEN, NICHT ZERSTÖRTEN obelisk drinnen ?? - Wenn nicht, solltest du das mal schnell nachholen ;)

Hast du das Grab von Abel gefunden ?? - Wenn nicht suche weiter ;)

Hast du Kanes Bett mal mit dem Chemiewerfer versaut ?? - Musst du unbedingt mal machen :eg:

Hast du Seth gefunden ?? - Wenn nicht, suche weiter ;)

Also du siehst, Renegade ist NICHT schlecht, man muss es nur lang genug erforschen :)

Chrissyx 05-09-2002 23:02

Zitat:

Warst du schon mal im SP in einem AKTIVEN, NICHT ZERSTÖRTEN obelisk drinnen ?? - Wenn nicht, solltest du das mal schnell nachholen ;)
Ja, war ich; es war herrlich. :D -Beweis gefällig ? Siehe Signatur!

Zitat:

Hast du das Grab von Abel gefunden ?? - Wenn nicht suche weiter ;)
Ja, hab ich auch! -Und Kane hatte dann auch ein Kommentar abgelassen...

Zitat:

Hast du Kanes Bett mal mit dem Chemiewerfer versaut ?? - Musst du unbedingt mal machen :eg:
Ja, hab ich auch schon! -Einen Beweis hab ich nun aber nicht. :D

Zitat:

Hast du Seth gefunden ?? - Wenn nicht, suche weiter ;)
*überleg* Wer war denn nochmal Seth ? :confused:

bugdriver 05-09-2002 23:40

Chris wie ich lesen kann kommt es dir anscheinend selbst auf die klitze kleinsten Details an,genau wie bei mir;) Mir ist das gar nicht aufgefallen.Erst als ich auf deine Sig gesehen habe.Stimmt WW hätte das nicht heraus nehmen sollen da der TD Tempel durch die zusätzlichen Bögen noch schcker wirkt.Vieleicht habne sie das vergessen.....Und zum NOD BIKE kann man nur sagen das es ein Verbrechen ist das man dieses tolle Gefährt nicht in Renegade eingebaut hat.

EEBKiller 06-09-2002 14:28

Das bike existiert, allerdings nur in einem video ;)

Dave2040 06-09-2002 21:34

Das Bike kannst du mit einem Mod hinzufügen.
Zum Tempel: das is doch egal mit den Bögen weil ich und die GDI ihn sowieso platt bomben werden

---:gdi:rules:D

Chrissyx 06-09-2002 23:21

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Chris wie ich lesen kann kommt es dir anscheinend selbst auf die klitze kleinsten Details an,genau wie bei mir;) Mir ist das gar nicht aufgefallen.Erst als ich auf deine Sig gesehen habe.Stimmt WW hätte das nicht heraus nehmen sollen da der TD Tempel durch die zusätzlichen Bögen noch schcker wirkt.Vieleicht habne sie das vergessen.....Und zum NOD BIKE kann man nur sagen das es ein Verbrechen ist das man dieses tolle Gefährt nicht in Renegade eingebaut hat.
bugdriver, ich kann dir einfach nur zustimmen! :yes:

Zitat:

Das bike existiert, allerdings nur in einem video ;)
Welches Video wäre das ?
Und wer war jetzt nochmal Seth ? :confused: (Ich hab den Namen schon mal gehört; nur ich komm nicht drauf...)

EEBKiller 06-09-2002 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Chrissyx
Welches Video wäre das ?
Und wer war jetzt nochmal Seth ? :confused: (Ich hab den Namen schon mal gehört; nur ich komm nicht drauf...)

nach dem schiff, wo du die dead6 in der city retten musst und das bike deinen transport abschießt ;)

das ist der typ, der gegenüber von Kanes schlafzimmer in einer cryo-kammer steckt :eg: Der typ wo von Kane in TD erschossen wurde,er hat dir am anfang die befehle gegeben, erst dann kam kane dazu (und seth weg :D)

Chrissyx 06-09-2002 23:47

Zitat:

nach dem schiff, wo du die dead6 in der city retten musst und das bike deinen transport abschießt ;)

das ist der typ, der gegenüber von Kanes schlafzimmer in einer cryo-kammer steckt :eg: Der typ wo von Kane in TD erschossen wurde,er hat dir am anfang die befehle gegeben, erst dann kam kane dazu (und seth weg :D)

:idee:
OK, danke jetzt weiss ich's wieder!

Und jetzt noch was zum Thema Sauerei: Hab gerad in der aktuellen PC Games (10/02) geblättert und natürlich auf den Seiten 22 -28 hängen geblieben, weil es dort auch um C&C ging.
Hier nun die Sauereien:
Seite 25: "Comand & Conqueer gehört ohne Zweifel...."
Seite 28: "Tiberian Sund erfüllt die meisten der hohen...."
Boah, hab ich gedacht, als ich diese Rechtschreibfehler gesehen hatte. Das steht dort wirklich so! :(

Was mich auch irgendwie stört, war dass nach C&C3 kein einziger C&C Titel mehr erwähnt wurde. Aber das nur am Rande.

ejah 06-09-2002 23:52

Zitat:

höh? Ich dachte der wurde mit nem Messer von Kane getötet, weil Kane doch im nächsten Video ein Messer in der Hand hatte und dann irgendwas gesagt hab?! An das Video aus der N64 Mission kann ich mich noch ganz genau erinnern :rolleyes:

EEBKiller 06-09-2002 23:57

Zitat:

Original geschrieben von ejah

höh? Ich dachte der wurde mit nem Messer von Kane getötet, weil Kane doch im nächsten Video ein Messer in der Hand hatte und dann irgendwas gesagt hab?! An das Video aus der N64 Mission kann ich mich noch ganz genau erinnern :rolleyes:

hmmm, messer oder knarre, der unterschied ist egal, tödlich ist beides :D

TMOA 06-09-2002 23:58

Zitat:

Original geschrieben von ejah

:confused: ne sicher net der hat in mit erschossen, er spielte mit seiner waffe sogar danach noch ein bisschen rum und sagte auch noch: die macht wandert schnell in der bruderschaft

EEBKiller 07-09-2002 00:03

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

:confused: ne sicher net der hat in mit erschossen, er spielte mit seiner waffe sogar danach noch ein bisschen rum und sagte auch noch: die macht wandert schnell in der bruderschaft

- jaaaa genau :ast::idee:

stimmt, hast vollkommen recht, respekt :thx:

Dave2040 07-09-2002 11:36

Das Bike kann man durch einen MOD in den Multiplayer modus bekommen.
Haben das nun alle verstanden???????

Chrissyx 07-09-2002 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Dave2040
Das Bike kann man durch einen MOD in den Multiplayer modus bekommen.
Haben das nun alle verstanden???????

Ja, das wussten wir aber auch schon vorher!!!!!!!!

EEBKiller 07-09-2002 23:26

was anderes zum thema mod:

mir is heut in C&C_City_Flying tatsächlich Kane entgegengelaufen :omg:

Drunter stand zwar "Raveshaw" aber wen kümmerts :D

Chrissyx 07-09-2002 23:34

Zitat:

was anderes zum thema mod:

mir is heut in C&C_City_Flying tatsächlich Kane entgegengelaufen :omg:

Drunter stand zwar "Raveshaw" aber wen kümmerts :D

Und? Was haste gemacht ? :D

EEBKiller 07-09-2002 23:35

Nix, er war ja in meinem Team :D

Er is dann in Heli eingestiegen, und ich hab ihn nimmer gesehn :(

TMOA 07-09-2002 23:42

Zitat:

Nix, er war ja in meinem Team :D

Er is dann in Heli eingestiegen, und ich hab ihn nimmer gesehn :(

mach nächstes mal screenshot

EEBKiller 08-09-2002 00:02

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

mach nächstes mal screenshot

:twink: das war heut das erste mal seit dem release, wo ich kane rumlaufen sehe, so ne chance bietet sich ned so oft wie du denkst :lol:

Elrod Cater F-K 08-09-2002 01:09

Ich finde auch WW hätte besser auf die Details achten sollen ich finde das auch nicht nett was die sich da erlaubt haben.

KenshinX 28-09-2002 13:20

lol renegade spielt ja auch nach CnC 1 da kann ja mal ne nodmod dagegengefahren sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.