![]() |
Battlefield1942 VS. UT2003
Was findet ihr besser Battlefield1942 oder UT2003????
Ich persöhnlich fine Battlefield1942 besser weil es eben ein cooles realistisches Spiel ist und net auf einer so unrealistischen basis aufgebaut ist!!!!! :shy: |
Battlefield1942 kenn ich zwar net, aber ich weiß nur das ut2003 ein verdammt gutes game und ich lege es mir zu wenn es rauskommt! Um was geht es in Battlefield1942?
|
Ich werde mir UT2003 auch kaufen ,es ist halt nicht so realistisch wie Battlefield1942, wo wir beim thema wären in Battlefiel1942 geht es um den 2.Weltkrieg.In dem Spiel kann man SP und MP zoggen der SP Modus ist sehr gut gelungen man kann entweder bei den Axen Mächten oder bei den Americanern sein(auch im Mulitplayer)Es soll über 36Fahrzeuge geben!!!!Mann kann Flugzeuge fliegen,Schiffe fahren und sogar Uboote steuern.Na wenn das kein Spiel ist.
Das einzige schlechte ist das das Spiel so hammerharte Hardwear Anforderungen hat.Man sollte mindesten einen P3 mit 1.1Ghz und eine Gforce2mx haben sonst ruckelt es.:shy: |
Thx für die beschreibung! Klingt ja super, werde mich bald mal über das game informieren! aber mit denn hareware anforderungen habe ich kein problem, habe p4 mit 1500mhz!
|
Gut aber was für ne Grafikkarte hast du???
Das Game kommt erst Ende September auf den Markt Dei MP-Demo kann man sich bei www.giga.de im games bereich runterladen oder bei EA.com glaube ich:alien: |
e GeForce2 GTS kann ich noch immer alle spiel super zocken! Aber ein problem habe! nur 256DDR Ram! Mit win xp ist das sehr wenig, brauche immer schon soviel wenn ich kein game zocke! Aber sonst kein problem, geforce3 kann meine gts auch fast nicht abhängen! Ende September ist eh bald!
|
Man sollte sich das spiel auf jeden fall kaufen!!!!
Nicht das ich jetzt werbung mache oder so!!!! Ich kann nur staunen was sich technisch in 1nem Jahr so alles getan hat!!!! Was meint ihr????? |
Stimmt, technisch hat sich viel getan! Alleine die anforderrungen von denn spielen von 700mhz auf 1200mhz! Vor 5 jahren haben wir von 500mhz geträumt!
|
Also UT2k3 hol ich mir auf jeden Fall, Battlefield... hmm... hab eigentlich nicht so den Bock drauf, aber ma sehn was mein Bruder sagt...
|
Also ich würde mir beides kaufen:D
Und warum deinen Bruder fragen????Hast du keine eigene meinung????Also lad dir erst mal die Battlefield1942 MultiPlayer Demo bei www.Giga.de im Games Bereich oder bei www.EA.com oder de |
eigentlich sind beide Games cool, wobei ich persönlich ut2003 um einiges cooler find *eingefleischterUTfansei*
Aber so richtig vergleichen kann man die beiden net. Das eine ist halt sehr realistisch mit fahrzeugen, flugzeugen etc Ut2003 is halt mehr auf schönes Fraggen ausgelegt. Allein die Startwumme is ja schon total übertrieben. :freu: |
Stimmt, aber UT2003 soll auch realistischer werden, man kann mit jeder waffe denn gegner mit einem schuß töten, kommt ganz darauf an wo man ihn trifft! wird sicher voll cool!
|
Zitat:
Natürlich habe ich keine eigene Meinung, kann man das haben??? Ich dachte wir alle wären an den Staat gekoppelt und alle denken so wie ich :rolleyes: Da der pc nicht mir alleine gehört und mein Bruder ihn auch benutzt, müssen wir uns erstmal gegenseitig fragen, welches Spiel wir draufhaben wollen... Demo hab ich schon, mochte ich nicht... |
Wie groß ist denn deine Festplatte Hitman????
Wahrscheinlich 20Gb????!!!! Bewertet jetzt mal nach Prozent!!!!:blah: Battlefield1942==56% UT2003==44% |
Was genau meinst du jetzt?
|
Wie groß ist deine Festplatte(Da wo du die Spiele draufmachst)
Und Ihr sollt die Spiele in Prozent werten!!!!! |
ja stimmt, sie 20 GB groß, aber wie meinst du dei Spiele nach Prozenten beurteilen? wie gut sie sind? Davon hab ich doch noch keine Ahnung, hab ja UT2k3 noch nicht gespielt...
|
Was du persöhnlich sagen würdest kannst ja sagen z.B. nach spass oder Grafik bewerten:mad1:
|
Naja, es ist beides in einem game wichtig, spass und dir grafik!
|
Ja aber wenn die selben sound probleme auch in der Vollversion sind wird es lustig ihr kennt doch auch die Worms stimmen bei Battlefield1942 oder????!!!!
|
also ich kauf beide.... sind beide geil.... aber was kann man im Bt1942 multi machen?????' auch wie im SP ???
|
ich hab beides sogar in englisch ut 2003...das rulez!!!!mit weiten besser als battlefield....bf macht nur spaß wenn man 20 vs 20 auf ner lan zoggt sonst ned...
|
ich hab auch beides, UT2k3 kann man nun wirklich nicht vergleichen, da BF1942 im 2.weltkrieg spielt, und bei der entwicklung viel auf realität gemacht wurde...
bei UT2k3 sieht das anders aus, die entwickler möchten ja sogar dass das game unrealistisch ist, so macht es vielen nochmehr fun... PS:einer hat hier geschrieben das man mit jeder waffe jemanden mit 1 schuss killen kannm, das ist schwachsinn!!!! |
reicht 1ghz p3 und 64mb graka ? für bf1942
|
nee swizz pech gehabt.... also wenn dann ganz knapp... :( meinen reciht auch net.... aber der neue dan :D
|
Zitat:
denke aber das du mit 1ghz schlechte karten haben wirst |
hmm kA ist die radeon 7000 64mb und dann steht noch was von 145mhz ..............(PCI)
|
vergiss es swizz. vergiss es echt. schmeis die kohle nciht raus - das läuft im lewe net!
|
also battlefield war das erste game das meinge GeForce2 GTS bezwungen hat, habe ich mir gleich ne GeForce4 Ti-4600 kaufen, jetzt läuft es super! das beste spiel würde ich sagen was es je gegeben hat! sogar im internet schnell obwohl es solche details hat! wahnsinn
ut kaufe ich mir erst in 2 wochen, hatte nie zeit es mir zu besorgen, aber beim demo habe ich jetzt auch doppelde benchmarks, also yeah und zocken was das zeug hält |
hab beides und finde beides totak genial kann mich aber net entscheiden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |