![]() |
Delta Force : Black Hawk Down
Hat hier jemand die Beta Demo?! Ich hab sie und find die einfach genial. Was haltet ihr davon?
|
muss ich mir mal saugen. hast du nen link?
|
gabs bei giga zu saugen
|
DAS GAME ROCKT::::::::::::::::::::::
|
Das game is einfach nur genial hab die Demo selber mal gezoggt das Rockt voll ab
|
Das Spiel sucks gegen Battlefield und co.:blah:
|
Was meinst du mit sucks????
Meinst du kommt nicht an Battlefield1942 & CO an oder was??? |
Ich meine damit das es gegen battlefield und co. scheiße ist !
|
hab ich doch gesagt!!!!
--------Bin ein offizieller hasser von RTCW----------- |
na und interresiert uns das bei giga.de saugen ??? ok mach ich nachher
|
Zitat:
|
Was hat das jetzt damit zu tun ?:twink: Ich habe nur gesagt das es gegen battlefield schlecht aussieht !:santa:
|
@M.C.M das Spiel hat wie jedes andere Spiel die chance an die spitze zu gelangen,denn es kommt drauf an ob einem oder mehreren bock macht!!!!
Du wirst es bestimmt auch ne zeit lang zoggen!!!! PS:UT2003 Beta is im Briefkasten |
Ich hab Black Hawk down einmal gezoggt und fand es scheißen !
<-- deutet auf die Meinungsfreiheit ! Naja jeder muss spielen was ihm gefällt ! |
ich meinte dass anders, ein Spiel kann doch trotzdem gut sein, obwohl es bessere gibt. Oder manche Leute halt lieber in diesem Fall hier Delta Force spielen anstatt was anderes. Ich mag solche Sätze wie abc sucks gegen xyz oder warum soll ich abc kaufen wo es doch xyz (beides sehr gute Spiele) gibt. War nix gegen dich MCM
|
hmm....:( *50atombombenaufejahwerf* *4wetterstürme* *600panzerbestell* *4000Soldatenaufejahschick* *luftschlägeanforder*
Ok jetzt können wir wieder reden *g*:D <--- ist ein :angel: |
Ich denke das das Spiel ein Erfolg wird ,obwohl alles andere zufor in der Delta Force reie scheiße war.Das Game hat ne geile Grafik und nen Geiles Gameplay, also alles was ein spiel braucht.
*BIERFÜRALLEBHDFANSAUSSCHÄNK*:Prost: auch für M.C.M:dav: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |