|  | 
| 
 Die neue SWIZZ-Website! findest Du hier  Es funktionieren noch nicht alle Links und es gibt noch ein Tuning. Dies sollte in den nächsten 2 Tagen behoben sein. Coole und faire Schweizer Yuri-Zocker die einen Clan suchen, sollen sich melden. Wir sind ein Top 10 Clan weltweit :D | 
| 
 :ast::gf::love: eine super seite :thx: | 
| 
 wirklich ordentlich! | 
| 
 ja sieht gut aus......... nur wir(also ich und swiss2nd) sind solothurner:rolleyes: | 
| 
 Danke für die Blumen :) Mache in den nächsten 2 Tagen noch ein bisschen Fine-Tuning bzw. ergänze das fehlende noch. @ swiss1st: änder Aargau auf Solothurn ab - ein Foto von Euch fehlt mir auch noch ;) | 
| 
 Coole Page ! :) | 
| 
 is ne krasse flash seite!! Ps: War ein gutes game heute!! | 
| 
 Sieht geil aus. Sowas will ich auch mal machen | 
| 
 jo sieht fett aus  GRATULIERE ;) | 
| 
 jo coole page :thx: | 
| 
 und wir suchen fette und coole Schweizer ;) (nur, das es mal wieder gesagt ist :D) | 
| 
 ....und wir suchen fette und coole Schweizer ;)..... hoffe das du mit fette nicht ernst meinst... :rolleyes: :p | 
| 
 ich bin schwizer ich bin cool ich bin fetter zocker doch net erwünscht wiel ich gewicht mässig net fett bin tja schade swizz ;) ah ja hompage sieht ja echt fett aus doch blöde ist es dass wen man zurück ins hauptmenü geht dass es dann imemr erst wieder laden muss :( sonnst aber PERFEKT :thx: | 
| 
 jo. mendescht Gwecht för ne SWIZZ-Schpeler esch 120 Kilo. Alles dronter send Spränzel ond cha mer ned bruche :D | 
| 
 Zitat: 
 wie schweer besch den du?? secher so 500kilo *ggg* besch jo de leader oder? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |