![]() |
kurve eben noch genommen dann das
tztz ich bin mega schnell aus der kurve gerast mit meinem trabbi, 2 reifen auf der erde, und dann sehe ich SIE! die HAMMER-TUSSIE! ein STEILES TEIL! dann: BLICKKONTAKT: hehe sie erkennt mich den coolen typen aus dem klub.!wow!
hoffentlich war es nicht ihre katze! ich konnte nicht mehr bremsen. aber ich weiß wo sie wohnt! |
Und was willst du uns damit nun sagen?
:confused: :confused: |
ah wenn du und schon alle zum sabbern bringen willst
HAU FOTO VONJ IHR REIN :Dhehe mehr wollen wir ja alle nicht wissen oder :D:D hab ich recht?? :p |
ich will eigentlich nur wissen wie lange die mods gnade haben werden bis sie diesen müllthread schließen ...
|
wieso schliessen?
ich dachte das sei offtopic hier! :S nette mods müssen das ja sein. |
die modsund admins sind meistens ok ... nur übermüll lassen die nie lange offen . Und dieser thread hat irrgendwie keinen sinn .
|
Ich sag nur eins: DIE ARME KATZE :D
|
ich finde der solte erst geschlsosen werden wenn er ein foto gepostet hat dass wir auch was zu sabbern haben :D:D
|
musste hinfahren und fragen obs der muschi (ich meine die katze) gut geht? lol :D
|
Dieser Thread ist wirklich Obermüllig... gg.. aber deswegen schließen?? Nöö.. sicher nicht.. ;)
Ausser, das zu erwartende Photo taugt nichts.. g.. dann :lock: und ab in die Vergessenheit des Forenabfalls :):p:D |
Also, das liest sich doch fast wie ein Romananfang... Welcher Trabbi kann schon auf 2 Rädern in eine Kurve? Und währenddessen sieht der Fahrer auch noch die Frau seines Lebens, überfährt dazu noch eine Katze... Daraus kann man locker 300 Seiten bauen! :D
edit: Auch *ohne* Foto von der Tussi :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
@ euruss So und nu schmeiß mal ein Foto online (NEIN ;NICHT von der Katze ) |
Hm. Katze umgesägt? Auf zwei Rädern in der Kurve in deinem Trabbi? Während du eine Olle aus irgendeinem Club angesabbert hast?
Du bist mein Gott :D Ach ja, und was ich noch sagen wollte: http://www.der-mosch.de/spam.gif |
Auf welchen zwei Rädern bist Du denn gefahren?
Beim Rückwärtsfahren hätten es zum Beispiel die Vorderräder sein können, wegen der Hyperbeschleunigung :D Wenn der Trabbi Hinterradantrieb hätte... mann das würde cool aussehen... |
Ich glaub, er hat aus diversen Gründen nur die halbe Geschichte hingeschrieben.
|
Die Betonung liegt auf "Geschichte"
|
Wenn du's so sagst, von einer "Geschichte" kann man hier wohl wirklich nicht sprechen...
|
Wenn du's als Synonym für Märchen nimmst, schon
|
Dumdidummmm.... kommt ja eh nichts gescheites hier heraus .... *pfeif*
Und :lock: Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |