![]() |
Urlaub
damit ich eure guten Wünsche nochmal lesen kann, poste ich es schonmal jetzt :D
In ca. 26 Stunden (14.8. 5:45) fahre ich für 3 Wochen nach Amrum (bis 4.9. Nachts) :gf: Ich werde auf der Insel natürlich nach einem I-Net-Café ausschau halten, mache mir aber diesbezüglich nicht so viel Hoffnung :( Also macht mir nicht zuviel Unsinn ;) Oh mann wenn ich daran denke... pro Tag ~150 Postings x 21 Tage .... oh ha... da werde ich seeeeeeeeehr viel zu lesen haben :ast: Reisst das Board nicht ab und macht es den Mods und Admins nicht zu schwer ;) |
Hehe ich gönne dir den Urlaub, aber ich gönne dir auch den Lesestress danach :eg: :p
Na dann lass dich mal schön Verwöhnen von den Nordlichtern und bleib sauber ;) Sternchen |
Na dann erhol Dich mal schön und geniesse die Zeit !!! Wir sehen uns in drei Wochen :cu: !!!!!
|
Ja, dem kann ich mich nur anschließen: erhol' Dich gut, Du hast es Dir verdient! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif
|
Na dann bis demnächst ;) und lass es dir gut gehen, und fall nicht darauf rein was man hier bier nennt das ist Pils :D ach du bist das ja schon gewöhnt ;)
|
Na dann hoffen wir mal das der Sommer noch mal wieder kommt, du dich immer in heissen Sand legen kannst und daß das Meer nicht zu kalt ist :D
Erhol dich gut, Community-Admin ;) :cu: (Ich werd mal schauen das es das Board dann noch gibt wenn du wieder da bist ;) ) |
ich wünsch dir auch viel spass und erholung im urlaub! bleib sauber :D :Prost: :cu:
|
Ja, viel Spaß und gute Erholung ;)
|
also von mir auch nochmal, lass die Mädels da oben in Ruhe.
Ich versuche dann mal den Clan sauber und geordnet zu halten...:D Wenn´s ganz schlimm ist, haste ja meine Nummer, kannst da ja dann anrufen:D :D |
Viel Spaß im Urlaub Gersi!
Sag mal hälst Du es überhaupt solange ohne unser Board und Clan aus? Und wo liegt eigentlich Amrum? |
Jo, bis dann (@Lesestress: Nach meinem Monat Krankenhaus-Aufenthalt saß ich auch fast den halben Tag am Lesen ;) ).
Viel Spaß |
:thx: Leute... wie ich es so lange aushalte, weiss ich nicht... ich nehme mir jedenfalls ein Foto vom Board mit ;) :lol:
Amrum ist eine Nordfriesiche Insel und liegt in der Nordsee. Die Insel ist ca. 10 km lang besteht zu 1/3 aus Strand/Dünen, 1/3 aus Wald und 1/3 aus Feldern/Dörfer. Auf der Insel sind nur einheimische Fahrzeuge zugelassen. |
Hm *grummel* du bleibst hier, ich will unser Turnier mit dir zocken! *Scherz* natürlich wünsche ich dir gute Erholung und viel Spass ;)
|
@Maro: diese Woche haben wir ja schon und danach haben wir ja Spielfrei... und danach räumen wir weiter auf ;)
|
bist du IMMER noch nicht weg ;) :D :eg:
na, erhol dich gut, und wir werden das Board schon leben lassen, keine Angst :shy: :rolleyes: :unsch: :angel: |
Amrum finde ich einfach die schönste Insel*schwärm* aber nur einheimische fahrzeuge:confused: ist das erst kürzlich gemacht worden:confused: meine tante fährt auch oft dahin aber die nehmen ihren wagen immer mit...
|
eigentlich war das mit den Autos schon immer so :confused: oder die haben die Regeln in den letzten 10 Jahren gelockert ;)
|
wer verteilt eigentlich die Urlaubsscheine:D nee viel Spaß,kannst ja kurz bei uns vorbei kommen auf ein Bierchen:Prost:
|
Ja Amrum ist sehr schön. Viel Spaß :) und pass bloß auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst!!! :D
|
Zitat:
ne, viel Spaß, Scheffe! |
nein Dark... du bleibst hier :p :eg:
soooo... nun bin ich wirklich weg.... :cu: und lasst die Bude stehen... ;) |
Zu spät...
...wünsch dir trotzdem ne Menge Spaß. ;) Dassu wieder fit wieder kommst. Und genieß das Pils. :D :p
|
Jetzt isser weg, jetzt geht's rund :eg: ;)
|
Nee das glaube ich nicht das es nun rund geht .... *auf Tech-Admin zeig*
Der wird dir schon auf die Fingerchen hauen ;) Sternchen |
Da geb ich Sternchen recht allerdings ist er nicht ganz so oft online;)
hmmm und Gersultan freiwillig Pils:confused: glaub ich eher nicht:) |
Sven ist auch oft online, nur fällt es euch nicht so sehr auf ;)
Da Sven meist tagsüber sein wachsames Auge über das Board schweifen lässt und noch nach den aktuellen News Ausschau hält und eher zurückhaltend mit Postings ist, ausser er hat seinen Rappel ;) Gersi und Pils ..... naja ich glaube da wird er sich auch zurückhalten und wohl eher auf einen schönen Wein umschwenken :D Sternchen |
Hehe, PILS (schade das es hier keinen *kotz*-Smilie gibt ;) :D )
Dann lieber ein Kölsch, ein Weizen oder Wasser :D "gehen ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner in 'ne Kneipe: Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Bayer ein Weizen. Der Kölner zur Bedienung: >eine Cola< - darauf die beiden anderen: warum trinkst du Cola? - na, wenn ihr kein Bier trinkt trink ich auch keins " ;) |
Der Bayer würde aber auch kein Weizen bestellen :D sondern eine Halbe oder ah Maß nur weir er so was eh wieder nicht bekommen denn ein vernünftiges Helles gibt es da ja auch nicht :D ;)
|
Post vom Urlauber
Heute fand ich dies in meinem Briefkasten:
http://sven.cnc-community.de/images/moinmoin.gif Zitat:
|
hehe die Karte find ich knuffig:)
Aber was macht der denn dann solange ohne I-Net da:confused: Ob er das jemals überleben wird:confused:;) Der ärmste wenn er wiederzuhause ist und das alles aufholen muss:D Und danke Sven das du die Karte on gestellt hast:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |