CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Urlaub (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1479)

gersultan 13-08-2001 03:37

Urlaub

damit ich eure guten Wünsche nochmal lesen kann, poste ich es schonmal jetzt :D

In ca. 26 Stunden (14.8. 5:45) fahre ich für 3 Wochen nach Amrum (bis 4.9. Nachts) :gf:

Ich werde auf der Insel natürlich nach einem I-Net-Café ausschau halten, mache mir aber diesbezüglich nicht so viel Hoffnung :(

Also macht mir nicht zuviel Unsinn ;)

Oh mann wenn ich daran denke... pro Tag ~150 Postings x 21 Tage .... oh ha... da werde ich seeeeeeeeehr viel zu lesen haben :ast:

Reisst das Board nicht ab und macht es den Mods und Admins nicht zu schwer ;)

Sternchen 13-08-2001 07:20

Hehe ich gönne dir den Urlaub, aber ich gönne dir auch den Lesestress danach :eg: :p

Na dann lass dich mal schön Verwöhnen von den Nordlichtern und bleib sauber ;)

Sternchen

slater23 13-08-2001 07:53

Na dann erhol Dich mal schön und geniesse die Zeit !!! Wir sehen uns in drei Wochen :cu: !!!!!

Sheftu 13-08-2001 08:16

Ja, dem kann ich mich nur anschließen: erhol' Dich gut, Du hast es Dir verdient! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif

LordMordred 13-08-2001 09:20

Na dann bis demnächst ;) und lass es dir gut gehen, und fall nicht darauf rein was man hier bier nennt das ist Pils :D ach du bist das ja schon gewöhnt ;)

Sven 13-08-2001 10:01

Na dann hoffen wir mal das der Sommer noch mal wieder kommt, du dich immer in heissen Sand legen kannst und daß das Meer nicht zu kalt ist :D

Erhol dich gut, Community-Admin ;) :cu:

(Ich werd mal schauen das es das Board dann noch gibt wenn du wieder da bist ;) )

shrotter 13-08-2001 10:39

ich wünsch dir auch viel spass und erholung im urlaub! bleib sauber :D :Prost: :cu:

klaus52 13-08-2001 12:04

Ja, viel Spaß und gute Erholung ;)

Sammy 13-08-2001 12:09

also von mir auch nochmal, lass die Mädels da oben in Ruhe.
Ich versuche dann mal den Clan sauber und geordnet zu halten...:D

Wenn´s ganz schlimm ist, haste ja meine Nummer, kannst da ja dann anrufen:D :D

Magicq99 13-08-2001 13:48

Viel Spaß im Urlaub Gersi!

Sag mal hälst Du es überhaupt solange ohne unser Board und Clan aus?
Und wo liegt eigentlich Amrum?

Negative Creep 13-08-2001 14:42

Jo, bis dann (@Lesestress: Nach meinem Monat Krankenhaus-Aufenthalt saß ich auch fast den halben Tag am Lesen ;) ).
Viel Spaß

gersultan 13-08-2001 15:15

:thx: Leute... wie ich es so lange aushalte, weiss ich nicht... ich nehme mir jedenfalls ein Foto vom Board mit ;) :lol:

Amrum ist eine Nordfriesiche Insel und liegt in der Nordsee. Die Insel ist ca. 10 km lang besteht zu 1/3 aus Strand/Dünen, 1/3 aus Wald und 1/3 aus Feldern/Dörfer. Auf der Insel sind nur einheimische Fahrzeuge zugelassen.

Marodeur 13-08-2001 16:00

Hm *grummel* du bleibst hier, ich will unser Turnier mit dir zocken! *Scherz* natürlich wünsche ich dir gute Erholung und viel Spass ;)

gersultan 13-08-2001 16:32

@Maro: diese Woche haben wir ja schon und danach haben wir ja Spielfrei... und danach räumen wir weiter auf ;)

Darkwolf 13-08-2001 16:55

bist du IMMER noch nicht weg ;) :D :eg:

na, erhol dich gut, und wir werden das Board schon leben lassen, keine Angst :shy: :rolleyes: :unsch: :angel:

Mitdaun 13-08-2001 18:11

Amrum finde ich einfach die schönste Insel*schwärm* aber nur einheimische fahrzeuge:confused: ist das erst kürzlich gemacht worden:confused: meine tante fährt auch oft dahin aber die nehmen ihren wagen immer mit...

gersultan 13-08-2001 19:33

eigentlich war das mit den Autos schon immer so :confused: oder die haben die Regeln in den letzten 10 Jahren gelockert ;)

Cosima 13-08-2001 19:58

wer verteilt eigentlich die Urlaubsscheine:D nee viel Spaß,kannst ja kurz bei uns vorbei kommen auf ein Bierchen:Prost:

Hitman 13-08-2001 20:25

Ja Amrum ist sehr schön. Viel Spaß :) und pass bloß auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst!!! :D

Darkwolf 13-08-2001 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
wer verteilt eigentlich die Urlaubsscheine:D nee viel Spaß,kannst ja kurz bei uns vorbei kommen auf ein Bierchen:Prost:
moment, ich höre Bierchen? gersi, bitte, nimm mich mit :D :shy:

ne, viel Spaß, Scheffe!

gersultan 14-08-2001 05:41

nein Dark... du bleibst hier :p :eg:

soooo... nun bin ich wirklich weg.... :cu: und lasst die Bude stehen... ;)

Excytee 14-08-2001 07:05

Zu spät...

...wünsch dir trotzdem ne Menge Spaß. ;) Dassu wieder fit wieder kommst. Und genieß das Pils. :D :p

Negative Creep 14-08-2001 12:51

Jetzt isser weg, jetzt geht's rund :eg: ;)

Sternchen 14-08-2001 12:56

Nee das glaube ich nicht das es nun rund geht .... *auf Tech-Admin zeig*

Der wird dir schon auf die Fingerchen hauen ;)

Sternchen

Mitdaun 14-08-2001 13:15

Da geb ich Sternchen recht allerdings ist er nicht ganz so oft online;)
hmmm und Gersultan freiwillig Pils:confused: glaub ich eher nicht:)

Sternchen 14-08-2001 14:11

Sven ist auch oft online, nur fällt es euch nicht so sehr auf ;)
Da Sven meist tagsüber sein wachsames Auge über das Board schweifen lässt und noch nach den aktuellen News Ausschau hält und eher zurückhaltend mit Postings ist, ausser er hat seinen Rappel ;)

Gersi und Pils ..... naja ich glaube da wird er sich auch zurückhalten und wohl eher auf einen schönen Wein umschwenken :D

Sternchen

Darkwolf 14-08-2001 15:37

Hehe, PILS (schade das es hier keinen *kotz*-Smilie gibt ;) :D )

Dann lieber ein Kölsch, ein Weizen oder Wasser :D

"gehen ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner in 'ne Kneipe: Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Bayer ein Weizen. Der Kölner zur Bedienung: >eine Cola< - darauf die beiden anderen: warum trinkst du Cola? - na, wenn ihr kein Bier trinkt trink ich auch keins " ;)

LordMordred 14-08-2001 15:40

Der Bayer würde aber auch kein Weizen bestellen :D sondern eine Halbe oder ah Maß nur weir er so was eh wieder nicht bekommen denn ein vernünftiges Helles gibt es da ja auch nicht :D ;)

Sven 18-08-2001 14:00

Post vom Urlauber

Heute fand ich dies in meinem Briefkasten:
http://sven.cnc-community.de/images/moinmoin.gif

Zitat:

Hi Sven, Hi Board! &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspAmrum, 16/8/01
Nachdem ich gestern nchmal kräftig geflucht habe weil ich weder Laptop noch Internet-Cafe greifbar habe erfolgt mein "Posting" per Karte :D
Ich hoffe das der liebe Tech-Admin nicht überfordert wird und daß ihr reichlich postet ;)
Nachdem gestern herrliches Wetter war, pisst es heute tierisch :(
Ein guter Tag für Postkarten ;)
Bis dann, cu on the Board
euer Community-Admin
gersultan

Mitdaun 18-08-2001 14:11

hehe die Karte find ich knuffig:)
Aber was macht der denn dann solange ohne I-Net da:confused: Ob er das jemals überleben wird:confused:;)
Der ärmste wenn er wiederzuhause ist und das alles aufholen muss:D
Und danke Sven das du die Karte on gestellt hast:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.