![]() |
Animierer, Skinner und 2d Art Macher gesucht !
jo leute wir von reborn suchen Animierer (die Vehicle Models mit Bones versehen und Rotor bewegen lassen usw)...
Dann brauchen wir noch Skinner (leute die die Vehicle und Gebäude texturieren, bzw Skinnen(nur erfahrene)) und dann noch ein 2d art macher, als 2d art macher muss man z.b Wallpaper machen können usw..... Ich hoffe es melden sich einige.... |
bringt doch eh nix! ich wollte das mal alles machen (außer skinnen), hab mich gei euch gemeldet und dan hieß es
> TEAM IST VOLL !!! :grrr: :grrr: ALSO ENTSCHEIDET EUCH MAL!!!! TEAM VOLL ODER NICHT!!!!!!!!1 |
du hast ein model gezeigt und wolltest ins team, wir haben genug modeler, du hast nichts davon gesagt das du Animieren kannst oder Skinnen , also ruhe hier , und schreib nicht so groß :grrr:
|
ICH SCHREIB SO GROß WIE ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!
UND AUßERDEM: ICH MAPPE AUCH! UND DAS WUSSTET IHR!!!!! KANNST DU NICHT LESEN::: ICH SKINNE NICHT |
jetzt kommt wieder mal runter... und schreit hier nicht rum... muss ich ja schon flüstern hehe oder seit ihr blind lol
|
S C H U L D I G U N G
|
du regst mich auf, geh dich woanders ausheulen aber nicht hier !:grrr:
Und ausserdem scheinste ja nichtmal lesen zu können, sonst würdeste sehen das wir Animierer , Skinner und 2d art maker suchen und keine beschissenen mapper wie dich |
Zitat:
|
ich finde den thread inzwischen lächerlich , man kann ihn schließen kommen ja sowieso keine vernünftigen meldungen :grrr:
|
Genau! du hast ja doch IQ!
Sven schließ den Scheiß! |
halt bloss dein maul du penner, solche leute wie dich sollte man bannen....
ich habe doch wirklich total freundlich gefragt ob das jmd kann, denn dann könnte er ins team, hätte ich vorher gewußt das du solche geilen antworten darauf gibst hätte ich es sein gelassen.... |
Rofl ich kann gleich nicht mehr. Hört Mal auf. Das ist doch echt albern. @ Rundll_XP: Warum machst du hier eigentlich so ein Chaos?
|
klar ist das kindisch hier, allerdings hatte ich auch nur ganz normal gefragt nach leuten,k.a wieso der da anfängt so roß zu schreiben und mist schreibt
aber ist jetzt auch egal, ich habe da ehrlich gesagt keine lust mehr drauf, also bitte den Thread schliessen |
endlich gibt der penner auf!!!!
LOL :D :D :D |
ok jetzt reicht es hier, rundll_xp halt deinen mund ansonsten kann ich nicht versprechen das ich noch nett bleibe.....
|
Ihr haltet jetzt alle beide den Schnabel :soangry: -> :adf:
Bekomm ich das nochmal mit gibt's für beide :gelb: -> :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |