CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   alien Real mod tuts net (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13522)

Striker0a 25-06-2002 20:03

alien Real mod tuts net
 
Habe mir dem Alienreal mod downgeloaded und habe ihn installiert aber seit dem tuts die bauleiste nicht mehr, die symbole sind komisch und die neuen einheiten exestieren nur in meinem Träumen und GDI und NOD sind immer noch da!!
Hilfe!!!

The Dragon 25-06-2002 20:27

Bei mir hat der zuerst auch nicht gefunzt. Ich hatte so ne Patch.mix im TS-Ordner, die hab ich gelöscht und dann hats gefunzt. :)

Striker0a 25-06-2002 20:46

thx

ALIENReal 26-06-2002 23:55

zum Mod!
ich versteh zwar nicht warum immer noch leute die beta version ziehn die end version ist fast fertig mit 55 neue maps und sie ist sogar kleiner geworden als vorher hehe.
Nun grundliegend muss jeder der einen mod spielt wiessen:
Das ein mod nur dann funktioniert wenn alle Rules Expand und andere Mod files von anderen Mods restlos entfernt sind. wenn z.b. noch eine Rules.ini im Sun Ordner ist kann der mod nie Funktionieren!

Scheinbar hat WS noch nen FS Patch raus gebracht von dem ich NIX weis der soll in einer Patch.Mix drin sein die sollte natürlich auch entfertn werden damit der mod perfect läuft!

BadDadRS 03-07-2002 14:52

und wo kann ich mir diesen Mod mal saugen??

ALIENReal 05-07-2002 01:28

auf der page zum mod, es wird wohl noch eine bischen dauern bis der mod online gehn kann, die neuen mapsmachen unerwartet schwierigkeiten..... zudem bin ic nächte woche auser haus/PC


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.