![]() |
Klassenfahrt
So nun wird es offiziel ! :D
Ich werde von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt sein ! Ich fahre nach Sylt ! Ich hoffe, dass ich da mal Sammy irgendwo entdecke ! Schade, dass es die T-Shirts noch nich gibt ! Sonst würde ich ihn an einem großen CnCBoa Logo sofort erkennen ! :D Kann ihn mir mal einer beschreiben, oder hat vielleicht einer ein Foto von ihm ?? :D Naja, auf jedenfall werde ich euch schrecklich vermissen ! :( Naja gut, dass es nur 5 Tage sind, denn sonst würde ich ganz verrückt werde ohne meinen Lieblingsclan ! ;) Also bis dahin wünsche ich euch viel Spass ! Achso bevor ich es vergesse ! Ich werde dann ja Donnerstag auch nicht da sein und daher auch nicht beim Clanabend teilnehmen können ! Und dann kann ich auch keinen Bericht schreiben ! Wäre einer so nett und würde dass für mich übernehmen ! ISt ja nicht schwer, einfach nur schreiben was los war ! :rolleyes: Cya *euchvermiss* Hehe noch ist Freitag dass sind also noch 3 Tage ! *ausnutz* |
also : ich habn n bild von sammy
UND ICH GEH AUCH AUF KLASSEN`FAHRT , zwar net mit cat (ich schweiz , er de) und es geht nach Tschierv oder so ;) werd euch auch vermissen :( PS: bild gleich |
http://www.mysmilies.de/wavey.gifIch wünsch dir dann auch nen schönen urlaub (hmm, sagt man das so bei ner klassenfahrt?)http://www.mysmilies.de/wavey.gif
|
hmm urlaub isses bei mir wohl net , wir müssen vorraussichtlich viel knüppeln :(
|
Viel Spaß euch beiden :)
hmm, soll ich... nein... |
1 Anhang/Anhänge
THX hitti *andichdenkenwerd* *aneuchalledenkenwerd*
hier das bild n bissele klein aber das is weil mein webspace spinnt , ich hoff sammy hat nichts dagegen |
Hach, der ist doch immer wieder süß anzuschauen, der Sammy, gelle! :D
Viel Spaß Ihr beiden auf Klassenfahrt! :cu: |
ihr solltet euch mal entscheiden, ob ihr wirklich als DAS schwule Pärchen in unsere Analen eingehen wollt, oder was ihr wollt...
|
ich würd sie nich als schwul bezeichnen (auch wenn das nix schlimmes is ;)) ich würde sie eher fröhlich nennen :cool:
|
Zitat:
:þ:noe: :nein: hier versteht wohl neimand mehr spass? wir sind nur gute freunde verdammt (gersi,du hattest keinen einzigen smilie drinn) |
Man ey Gersultan das ist doch nicht ernst gemeint ! :noe:
Wir sind halt sehr sehr sehr gute Freunde und haben das aus Spass gemacht ! |
sorry Leute... war echt beschissen von mir :rolleyes:
tut mir wirklich leid... Clanmitglieder verweise ich auf interne Forum... ist zwar keine Entschuldigung für das Verhalten... aber sicher eine Erklärung... sorry :shy: |
Schwamm drüber, aber nur wenn du... na im internen wurde es von etlichen gefordert ;)
|
So, hiermit möchte ich mich mal für die nächsten 5 Tage Tschöö, bin auch auf Klassenfahrt :freu:
|
viel spass ;)
|
Menno alle wechgeflogen .... bin ich ja hier fat alleine und kann das Licht ausmachen *seufz*.... Susie bist du wenigstens noch da ???
Aber trotzdem wünsch ich viel Spass, viel Sonne und viele hübsche Mädels euch :) Sternchen + Joelle |
Na endlich ! :freu: Ich bin wieder da ! :freu: Ich hab euch alle vermisst, aber Ingurum ist noch 2 Tage wech :(
Also ich bin ab sofort wieder online :freu: |
Wieviele Stunden hab ich nochmal geschlafen? Achja 5 *mitKopfaufTastaturfall* naja... ich bin mehr oder weniger da... ;)
|
schön das so langsam alle wiederkommen:freu:
|
Jo ! :) Der nächste Clanabend wird sicher wieder voller ! :D
|
@CAT_forever
Ich hoffe du hattest viel Spass auf deiner Klassenfahrt!! und lass die Finger von den Mädels ;) |
Ich hatte auch Spaß, danke der Nachfrage :D :D ;) ;)
|
gruz bin nu auch da , bin aber für ne weile net im icq , mein pc is verreckt bin an einem alten :(
|
Sorry hitman ich hoffe du hattest natürlich auch viel Fun und wenig schlaf:D ;)
|
Is nich schlimm Ghost ;)
Hi Ingurum :) :freu: Hoffe du hattest auch ne coole Reise :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |