![]() |
Deutsche funksprachen
Hallo
Ich bin auf der suche nach die Deutsche funksprachen, sowie mann hier die englische runterladen kann, möchte ich gerne die Deutsche haben, kann einer helfen ? ciao |
MACH DAS JAH NICHT!!!
da heißt es "Achtung Ionenwerfer wird gleich LOSSCHISSEN"!!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
also so isses ja auch net!!!
Aber es hört sich schon etwas komisch an wenn da irgendwer babbelt " ReiN in das fArzeuG" oder " Fahrzeug zerstÖÖÖÖren" :rolleyes: |
??
Wovon redet ihr denn ? Könnt ihr die Deutschen Funksprachen nicht abhaben ? Irgendwie mussten sie es ja übersetzen, und wie ist doch egal, hauptsache man versteht es. |
besser als 'ACHTUNG IONENWERFER WIRD GLEICH LOSSCHIEßEN' wäre 'ACHTUNG, IONENSCHLAG STEHT UNMITTELBAR BEVOR'!!!
DAS WÄRE 1000x besser!!! das klingt auch cool :cool: |
Häääää ?
Genau so sagt es ja EVA auch ! Nich das mit dem Komischen Losschiéßen... Es heißt nämlich: "Warnung, Ionenkanone eröffnet gleich das Feuer" Und nicht anderes ! |
"GDI-Tiberium Raffinerie wird angegriffen" :angst:
"GDI-Tiberium Raffinerie zerstört" :eg: |
was ist denn mit euch los habt ihr einen zu viel gehabt ??
ahja stimmt ja :Prost: |
dAnN eBeN 'Warnung, Ionenkanone eröffnet gleich das Feuer'
kLiNgT aBeR aUcH sChEiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: |
Es ist doch total Wurscht !
Hauptsache es ist übersetzt und man versteht es ! Ausserdem was interessieren euch eigentlich die Sounds ? Wenn ich irgendwas Spiele höre ich mir nicht die Sounds an wie sie das sagen sondern warum es geht, also ob irgendetwas angegriffen wird etc. ! Da konzentriere ich mich lieber auf das Game... |
ok, aber das will ich mich jetzt selber anhören ;)
hat also jemanden die files für mich ??? |
öhm...
sorry das ich jetzt son altes thema wiederbelebe, naja besser als neu posten :D
gibt es denn nun irgentwo noch zusätzlich Deutsche Evastimmen? denn mir geht es auf den sack, dass selbst deutsche modder sagen, dass sie nur noch auf english produzieren... :dead: :hmm: ist den deutsch so schlimm, dass man sich dafür schämen muss??? ich will keine englischen mods von deutschen haben. serz the hero |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |