![]() |
Tipp für Morgen!
Hi! Also ich bin schon richtig aufgeregt wegen dem Spiel der deutschen Elf gegen Saudi-Arabien morgen! Wie glaubt ihr, wird das Spiel morgen ausgehen? Also mein persönlicher Tipp: 3:1 für unsere Jungs!
PS: Habt ihr den Haarschnitt von Ziege gesehen? :D Krass! Will ich auch haben! Wenn die Saudis das morgen sehen, bekommen die bestimmt Ansgt!:D :D |
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland, obwohl ich mir da net sicher bin weil die Nationalelf dieses mal meiner meinung nach net gut gewählt is.
|
Germany gewinnt , wir neuken die Kofi-anans locker weg hehe , wenn wir aber wie FRankreich zocken oder die Saudis wieder glitchen koennte es gefährlich werden ...
|
Ich finds nur Schade das die Spielmacher nicht dabei sind (Nowotny und Deisler)....das ist nicht nicht gut! Ohne die könnts wirklich schwer werden! Aber wir haben ja noch Ziege!
<---Ziege Fan ist! |
Ich tippe darauf, dass meine Kollegas sich die Birne mit ihrem 50er Kaliber Fass zukippen und anschliessend das Ergebnis gar nicht mehr mitbekommen :D
|
wenn Deutschland morgen gewinnt tuh ich es deinen Freunden gleich!:Prost:
|
Möge der Bessere gewinnen!
(Saudis, wer sonst?) |
2:0 für Saudi Arabien
|
Chaos die sau-di(e) arabische
Bin für ein 4:0 Für good old Germany |
ich steh mehr zu saudi bin ja auch kein deutscher... ;)
|
ich denke es wird 3:0 für Deutschland ausgehn
Wenn nicht, haben sich die Rudi-schützlinge doof angestellt:adf: mfg andy |
2:3 für deutschland :D
|
5:2 gegen deutschland löööl (hoffe ich ) ;)
und 3:1 für deutschland wirds! |
lol und 8:0 wurdes ... naja ich dachte germany loost voll ab
|
hihi ich war am nächsten dran, wenn auch weit entfernt. tja war wohl nix chaos:lol: :lol:
|
Zitat:
ic hhätte die Saudis stärker ind die deutschen schwächer eingeschätzt. Naja vielleicht verliern sie im nächste nauch so hoch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |