![]() |
Laddercounting?
Hallo,
kann mir mal jemand erzählen, wie das Laddercounting im Online-Spiel funktioniert. Oder einen Link setzen, auf welcher Seite man das nachlesen kann? Inzwischen komme ich im Multiplayer recht gut zurecht, doch ich frage mich, wie ich mit ca. 3000 Punkten und 10 Kills nur -1 Laddercounting erreicht habe??? Vielen Dank für Eure Antworten! |
ich zock ned so oft ccr und ja die ladder bzw pkt zählung check ich da auch noch ned aber hier is mal die ladder wenn du dann auf dein namen und die games klickst dann hast da genaue stats ;)
|
Das ist doch ganz einfach
Das Siegerteam erhält Pluspunkte das Verliererteam erhält Minuspunkte. Wobei der schlechteste im Siegerteam 0 Punkte erhält und der beste im Verliererteam auch. Die restlichen Punkte hängen von der Anzahl der Spieler ab. (Ich hatte mal ein Spiel da waren über 100 Minuten 126 verschiedene Spieler in dem Game die alle bewertet wurden, der erste hatte am Ende über 1000 Punkte) |
Im Readme kannst du dir das Laddercounting durchlesen.
|
Renegaden DANK!
Doc |
Achso, falls du dich wundern solltest warum du so viele Punkte hast: Jeder Spieler beginnt bei einer neuen Ladder-Runde mit 10000 Punkten. Deine errungenen oder verlorenen Punkte werden dann hinzuaddiert oder davon abgezogen.
Ausserdem haben die Punkte die du in einem Game erspielst (also das was oben rechts steht wenn du noch im Spiel bist) keinerlei Einfluss auf die Ladder - nur die Punkte die nach dem Game in der Übersicht stehen zählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |