![]() |
Need Help!
Hi! Könnt ihr mir bitte einen kleinen Gefallen tun? Schaut mal bitte nach, welchen Schriftgrad ihr im Windows habt! (Im Browser: Ansicht/Schriftgrad) !
Und nun sagt mir, ob die Schrift bei http://www.CnC-Hq.de groß oder klein ist! |
wie ist doch ansichtssache. ist bei jedem doch verschieden, oder nicht??? wie man es halt eingestellt hat. wenn man es sehr groß macht hat man ein paar grafikfehler. aber sonst.
|
ja guck doch mal, was bei dir steht!
|
Leuts, wenn ihr net antworten wollt, dann postet nicht :adf:
BurnXout: Ich habe Schriftgrad mittel im IE eingestellt und finde die Schrift der genannten Seite als normal.. also ebenfalls mittel. Hilft dir das weiter? |
ok! Mittel...scheinen die meißten zu haben! Hab meine Seite nun an Mittel angepasst.
Danke!;) |
ja mittel ist ja auch standart :D fals trozdem wer rumfummelt enpfehle ich ein css zu machen. dann ist es immer gleich!
und mach nie Standartschriftart. Times ist so *wäh* Arial ist doch viel schöner :) |
ich liebe mittel! Mittel ist super! :D Danke für die Help! Dachte immer kleiner wäre standart...aber ihr habt mir die Augen geöffnet! Es gibt nämlich noch eine andere Welt hinter KLEINER...MITTEL
--->hab zuviel Vampire geguckt:rolleyes: |
Du solltest trotzdem die Empfehlung von oben aufgreifen, und mit css arbeiten, dann brauchst du dir um solche Dinge keinen Kopf mehr machen
|
wo bekomm ich denn css her? Und wat is dad überhaupt?
|
|
oder so SelfHTML
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |