![]() |
Euer wirkliches Alter
|
Wahhhh!
Bin 5,6 Jahre älter!
Blöde Fitnessfanatiker... Bäh. |
Ihr aktuelles Alter beträgt:
21,0 Jahre zuzüglich: 11,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 32,2 Jahre |
Hehe das Teil stimmt fast genau
17,2 Jahre und ich bin Januar 1985 geboren stimmt doch :D |
nen BMI von 18-19, war mir aber klar
und hier der Hammer: Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 1,7 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21,0 Jahre LOL |
19,0 Jahre zuzüglich: 3,9 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,9 Jahre - toll, so seh ich aber nicht aus :( (eher wie 16 :D :D ) |
waahhh BMI 26. Leicht erhöt wat? :D Regelmässige Bewegung. Ich bewege mich genug. könnte schlimmer sein :D
nun ja von meinem Alter kann ich trotzdem stolze 0,8 Jahre abzeihen. Immerhin hält mich der Sport unterricht und meine selten auftretende gemüsesucht fit :D :D |
25,0 Jahre abzüglich: -2,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,7 Jahre ist ein BMI von 29 hoch? :rolleyes: :) |
20,0 Jahre abzüglich: -5,6 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14,5 Jahre |
Zitat:
|
nein, kein Sport, selten oder nie obst, zweimal die woche oder mehr fleisch....
Aber kein Alkohol (äusserst selten), Nichtraucher |
17-3, also 14? :twink: das muss ich mal wiederholen wenn ich Zeit habe und konzeitrierter bin ;)
|
Ich wusste es schon immer ich bin älter ^^
bin 14 und der sagt 14,7 gg nur weil ich mein Sexualleben unbefriedigend finde..... |
14,5 Jahre abzüglich: -0,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14,0 Jahre wow :hmm: naja dafür hab ich bei BMI 20 :D |
:hmm: +0,5 Jahre also wär ich dann 19.5 statt 19Jahre lol
und ja BMI hab ich 18 lol 1 zu wenig dann wär es optimal hehe |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35,0 Jahre
zuzüglich: 17,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 52,2 Jahre :hmm: tja... mag morgens manchmal hinkommen :D |
hum... zufällig nach gewissen dart nächten ? *hüstel* :D
|
Zitat:
|
LOL
naja Ihr aktuelles Alter beträgt: 18,0 Jahre zuzüglich: 6,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24,5 Jahre sex drugs and rock and roll :rofl: dabei trinke ich kaum :rolleyes: und rauchen schon garnet :p das ding spinnt gesundheitsrisikomann .. ich leb gesünder wie so manches weibchen *g* |
ic hglaub auch daß das Teil nen Defekt hat. Schau dir mein Ergebnis doch mal an:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 1,7 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21,0 Jahre Ich glaube das irgendwie net, oder liegt das an meinen schlechten Mathekenntnissen ;):D |
lol :D
naja ich dachte auch das es mehr wäre aber wen focus das sagt dann muss das wohl stimmen ;):D |
Zitat:
|
+ 2,3 Jahre ..... das kann nicht stimmen ..... ich fühle mich schon viiiiiiiiiiiiiiiiel älter *tztztz* :hmm:
Sternchen -Z +J |
siehts aber viiiiiiiiiiiiiiiiel jünger aus :)
|
Ach Knuddelbär du tust meiner Seele wieder gutes :knuddel:
Sternchen -Z +J |
tja da ich rauche , bin ich eigentlich schon tot ...
aber es gibt 2 verschiedene altersangaben fuer mich .. einmal die fuers studium und die fuer die semesterferien ( welche ja doch ein drittel das jahres ausmachen O_o ) ... im studium bin ich +11,7 jahre aelter ( ich meine , ich wusste ja dass das studieren was bringt, aber dass ich sooo schnell weise werden :shy::D) in den semesterferien sogar nur +2,4 jahre .. also was lernt man draus ?! genau, vergesst das studium und geht nach der schule besser gleich arbeiten, ach was , brecht die schule ab , das bringt auch nix :D |
Zitat:
|
Ich bezahle dann mit Keksen ;)
Sternchen -Z +J |
Ihr aktuelles Alter: so gut wie 19
zuzüglich 2 jahre Ihr biologisches Alter so gut wie 21 Jahre :angst: arghhh, ich bin ein Gruftie:D :D |
Also ich bin 1,5 Jahre jünger.
Shit dabei hab ich mich doch drauf gefreut, dieses Jahr (gesetzlich gesehen;) ) endlich erwachsen zu werden:cry: So ein Beschiss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |