![]() |
Klomonster
Ich weiss nicht wer, aber irgendjemand hat als signatur ein "Klomonster" :lol:
Kann sich der jenige mal melden, und sagen wie man sowas (oder was ähnliches) bastelt. 00:36: wow, da schreiben mir aber sehr viel 00:43: immer noch nichts |
Du meinst bestimmt den Sklavenarbeiter. Den hab ich grade eben auch gesehen. sieht lustig aus:p
|
lol
weiss nicht ob du mich meinst, aber ich habe eins in der sig. wow jemand hat mir zu ehren einen thread geöffnet!! :D das ding habe ich aber nicht selber gemacht sondern hier her! |
lol :rofl: wie geil
also achtung jetzt wird nicht mehr alleine aufn Tüv gegangen ... :blah: |
lol klomonster.....wasn das?
|
Das sind die kleinen Ratten , die dir immer in den Arsch beissen:D :D Auf dem mittlerweile abgeschafften sender Nickelodien (oder so ähnlich) kamen auch immer so bescheuerte Filme
|
Noch was: Kann man als Benutzerbild ein ANIMIERTES gif nehmen (ich will nen Elito-Apo, wo schießt, das kann ich mir schon selber basteln ;) ), aber kann man so was nehmen und wird des dann auch animiert angezeigt ??? :confused:
|
ja angeszeigt wirds schon. du musst nur beachten, daß es die vorgeschrieben größe von 15 kb nicht übersteigt. und es darf nur max. 150 pixel hoch sein.
cu joshix |
Zitat:
|
Jepp, animierte Avatare sind nicht zulässig (siehe auch Boardregeln).
In Signaturen kein Problem wenn die Begrenzungen (Ausdehnungen und Größe in KB) eingehalten werden |
ooops EEB. hast wohl den Thread noch nicht gelesen :D
|
Ups habe dir gerade auch ne PM geschrieben. Hatte den Thread noch nicht gesehen. Sorry!
Hier findest du auch das Klomonster und ein paar nette AvatarS!! |
... ein hab ich noch... ein hab ich noch... :)
Hoffe mal, das bekommt niemand in den falschen Hals, das soll nur zeigen wie verdorben meine Kindheit war :D ... in diesem Haus da wohnt ein Geist, der jeden, der zu lange sch*** von hinten in die Eier beisst! Mich! Aber hat er nicht gebissen, ich hab ihn auf denKopf gesch*** aehm.. naja, also ... sowas hatten wir frueher als Auszaehl reim.... wahrscheinlich weil ich bei "Ich und Du, Muelers Kuh..." immer eingeschlafen bin :D |
das klomonster geht um ahhhh ,ab sofort bin ich nur noch aufm pissoir :D:D
@damo:jo das hat was.... :D neoklasizischtischer Stil mit einer Note altdeutschte Rhetorik ..... oder so.... |
@Dam0
Jau, den kenn ich auch noch aus der (Grund-)Schule :D :D |
@dam0
lol hmm kenn ich glaub ich gar ned oder so zu lang her hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |