![]() |
gewonnen und doch nicht gewonnen
ich hatte gestern ein komisches spiel: auf reise nach ägypten war das spiel praktisch schon gewonnen (weil unser team8 trotz ermahnung einfach gerusht hat. man will ja was von seinem gegner haben) und dann hat auch noch der letzte gegner aufgegeben. trotzdem hatten wir nicht gewonnen. wir haben uns dann mit strg gegenseitig fertig gemacht (war ganz witzig) bis nur noch einer da war. und trotzdem hatte der dann gewonnen. als ich dann unter tab nachgeguckt habe war der name des gegners noch farbig geschrieben. komisch. :confused: :confused: :D
|
Bei dir auch ???
Gottseidank, ich hab gedacht ich bin der einzige bei dem so ein Mist passiert, was da los is weiss ich leider nicht, sorry !:noe: |
also ich komm mir fast immer so vor, dass ich der einzige bin dem so komische Sachen passieren, aber da gibts ja anscheinend doch noch welche :D
Hab heute WIEDERMAL ein Game im AMI-SERVER gezockt. Jo, ich hab mit Yuri gegen Ally gezockt. Er war eigentlich kein guter Spieler. Zumindest hab ich ihn dann zerstört und auch das letzte Gebäude von ihm war dann weg. So, da stand ich dann blöd. Das game war ned zu Ende und ich konnte nix mehr zerstören. Er sagte selber, was der Fuck soll. Er hat nix mehr aber er lebt noch :confused: Wenn da jetzt so ein Verrückter is, der keine Punkte abgeben will und einfach nicht aufgibt, dann is man da der Gearschte oder wie seh ich des? |
ja aber in meinem fall war es ja so, dass der gegner aufgegeben (!!!) hatte.
|
das ist mir auch schon ein par mal passiert das ist wohl so eine art bug also ich habe mit einem kumpelgespielt der hat dann aufgegeben dann war nur noch ich da ich habe verlohren und war tot aber es ging nicht weiter! Also ich finde es ist ein fehler im spiel der zum glück nicht öfters vorkommt.
|
vielleicht hat das irgendwas mit dem trainer zu tun :confused: nur so ne vermutung
weil zuvor is mir sowas nie passiert (ja mir isses auch passiert) |
Zitat:
wenn ja dann, verdienst du es nicht yuri zu spielen !!! :mad: |
omg
hab kein trainer ich mein damit das zb. hans hat keinen trainer fritz hat einen hans baut normal auf fritz benutzt maphack usw. hans macht fritz tot fritz is tot lebt aber noch wieso lebt fritz noch? vielleicht liegts ja an fritz's trainer ^^ :D ^^ |
das ist ne IDEE, danke für diese "gelungene" erklärung :lol: :rofl: :lol:
|
Mir auch schon mal
War auf "land der wilden Tiere" alle gegen alle habe mich an anfang schön rausgehalten bis nur noch 3 übrigwaren :cool:
alle ohne bauhof. Dann kamm ich mit 20 prismas und habe sie vertiggemacht und dann (kurzes Spiel war drin) alle gebäude weg und ich habe immer noch nicht gewonnen ?? habe mich zum schluss selbst gekillt und habe irgendwie Gewonnen |
Das issen Bug der in RA2 schon vorkam und sich bis in Yuri geschlagen hat kommt selten vor aber passiert :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |