![]() |
Emperor Filme
Ich hab' nun entlich Emperor erhalten, das Spiel läuft auch perfekt und super flüssig!
aber bei Filmen stockt der sound, und an Bildern seh' ich sogut wie garnichts(nur das Bild, das ganz am anfang kommt, mehr nicht) ich versteh's nicht, weil die Videos bei jedem anderen Spiel laufen immer mein Computer: Duron 700 192 mb ram TNT2 m64 |
Soundkarte?
CD-ROM? Treiber? OS? |
Hab ich auch :(
Cache für CD Rom verkleinern (nur W9x) oder den Übertragungsmodus von DMA auf PIO4 stellen (ich hab letzteres noch nicht probiert, keine Zeit :( ) |
Könnte am CD-Rom liegen
das hatte ich auch mal und da hat dann ein 2 Min. Video 40 Min. gedauert. So wie sich das aber anhört muss das wo anders dran liegen. |
hmm..
OS: Win2000 DX: 8.0 Soundkarte: Soundblaster 128 cdrom:50x (noname) |
Ohh ein schnelles CD-Rom da wer ich vorsichtig
Da kann es einmal passieren das es sich immer wieder übberschlägt, das hört man dann aber wenn der Stendig neu Spulen muss oder was einem Freund passiert ist (das ist wirkliche geschehen) die CD explodiert. Die war völlig hin Teile in nem durchmesser von hösten 7-8milimetern. Zumglück wars nicht meine:D |
Zitat:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> IDE ATA/ATAPI Controller -> [den wählen an dem das Laufwerk hängt] -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweiterte Einstellungen -> [Gerät wählen] -> Nur PIO einstellen. |
danke für den Vorschlag, aber daraufhin wurde mein cdrom nichtmehr erkannt, und ich konnte es auch nichtmehr aufmachen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |