![]() |
Heirat
Hihoo ich hoffe das is das richtige Forum
Also Cat_forever und ich haben unser verheiratet (sooooryyy hitman) und zwar in renegade mit 2 Ionenstrahl ringen =) Wir sind zwar net Schwul aber nur so ;) dass ihr wisst das wir ein ren paar sind *gack* leider haben wir nun gestritten und ich bange um ihn und mein Schicksal ........ :nos: |
:off:
|
wie gut, dass die renegade-charaktere keine eindeutigen bewegungen machen können, oder habt ihr mods benutzt?
|
@comsubvie dann verschiebs (ich dachte das ist unter off-topic)
@comcire nee normal es war auch nur Spass so mit Ionenschlag , als Ringe ok? |
Eine Virtuelle Hochzeit !:lol:
Jo, war ganz lustig im Game ! :D Die Trauringe waren Beacons :D :) |
wie war denn eure Hochzeitsnacht?:)
da ging doch bestimmt die Luzie ab |
Ach wie süss:love:
wer darf oben liegen? :D |
Mhh naja, ich hoffe jetzt mal, dass Ingurum meinen Wagen nicht zu schrott fährt ! :D :D :D
|
Oh Gott... Wenn ich das meinen Eltern erzähle... :rofl:
|
http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif http://www.plaudersmilies.de/cry.gif es kommt alles so plötzlich...
|
Und wieder einer weniger!!!Wann komm ich dran??:cry:
|
Hach, ist das süüüß! Die erste Community-Hochzeit!! Herzlichen Glückwunsch an das traute Gamer-Pärchen! Möget Ihr viele knuddelige Beacons legen und die Gamer-Welt mit Eurem guten Beispiel erhellen... Und - der erste Ehekrach muß sein, das passiert allen Pärchen und stärkt die Beziehung ;)
Herzliche Glückwunsch Ihr zwei! *cheers* :knuddel: :girl: |
Auch von mir alles Gute für eure weitere Zukunft!
Ihr könnt es euch ja mal gemütlich vor einem FlameTank setzen und dem Feuer zusehen;) |
:rofl: :rofl: :rofl: :Prost:
|
menno seid ihhhhhhhhhhhhhr lieb :knuddel: :love:
Ihr seid natürlich alle zur Nachhochzeitsreise feier eingeladen =))) aber die wird erst später kommen , wir haben noch vielll zu erledigen *gg* Und im Flame müssen wir uns auch noch knuddeln ;) ach und noch was ... hitman bitte nicht traurig sein ....... du findest sicher auch jemanden ;) sonst helf ich beim suchen ;) :troest: |
Ach ja und nie vergessen: Rauchen ist im FlameTank streng verboten, es sei denn, ihr bevorzugt eine eher "explosive" Liebe :D
|
oha die unterstrich-katze und der ignorum soso das haett ich jetzt garnet gedenkt
|
Unterstrich Katze ! :D :D
Naja, mal sehen was draus wird ! PS: Wie wäre es wenn wir die Fete heute um 15 Uhr auf miconline feiern ! Dann können ja auch noch neue Pärchen hinzukommen ! :D |
Natürlich auch von mir als Trauzeuge alles gute und das die Ehe länger als normal(7 Jahre) hält!:thx:
|
:hmm:
naja komm alles Gute :rolleyes: |
Hab keine Freundin und die unterstirhc-katze fällt ja jetzt auch aus meinem Interessenbereich
|
Zitat:
|
Unterstrichkatze?
Aba ansonsten Herzlichen Glückwunsch! |
ich brauch keine Tipps mehr von sky tussen zum laub fegen hab ich genug hrhr
|
Zitat:
|
Schade Unterstrich_Katze und Steppfrosch hätten bestiimt zusammen gepasst. (sorry CAT)
|
Warum verwendest du 2 unterstriche wenn im namen von unterstrichkatze nur einer vorkommt?
Nein schwul bin ich nicht aber du vieleicht , wenn du dich als Frau ausgibst obwohl du garkeine bist ? |
Zitat:
|
Zitat:
hmm aber ihr müsst noch auf die fete warten cat und ich knuddeln gerade in nem game *g* in der fast putten GDI base ;) CAT mäht jez den rasen =( und ich bin ganz allein =( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |