![]() |
Klene Frage
Wer hier ist alles in einem Clan und wie schlagt ihr euch so? Ich bin seit neuestem in einem (Elite-)Clan :D *stolzsei*
|
Elite-Clan? welchen??
ansonsten ist hier die Heimat vom [CnCBoa]-Clan (z.Z. 2. in der 1. Liga der RA2-Clan) und vom [C-LAN][CC] (z. Z. 3. in der 1. Liga) |
Der Clan heißt Deutsche Kämpfer2
Allerdings haben wir noch nicht mit Tunieren angefangen. Erst muss comcire seine Prüfungen hinter sich bringen. Dann geht die Post ab :D |
und wie kommst du auf "Elite" ?
btw: freut mich, dass so ein Clan auf dem Offiziellen entstehen konnte :freu: |
mich freut es auch wenn Du Dich in Deinem Clan wohlfühlst:D :D
|
ELiteclan deswegen, weil bisher nur gute Drin sind.
|
*grins* na dann ist ja gut :) ;)
|
nee nee die Besten sind hier :Sheftu,Sternchen,Susiebond und ich.Wir schlagen uns am besten :D verbal http://www.plaudersmilies.de/talker.gif tja Agent Smith errare humanum est! ;)
|
Zitat:
Sternchen |
menschlich sind wir der absolut Beste Clan :) :freu:
|
*hört hört*:thx:
|
das sehe ich allerdings auch so...;)
|
Jaja aber nur verbal :D
|
Zitat:
|
spielerisch hm naja wir haben auch gute spieler und früher hatten wir ja Prochnow im clan der ja ja mal der beste in germany ;)
|
Ups Prochnow wow! Das nenn ich mal nen Mitglied :D
Ist sein Nick wie sein Nick hier und ist der mal online? Den würd ich zu gerne mal spielen sehen... |
@agent
ts ts ts agent ... dass mit dem ClanNamen müssen wir aber noch einmal üben!!! Wie heisst der Clan??? Kämpfer oder Krieger, höö ??!! lol Überprüf doch noch mal deine Einstellungen :D
|
Naja ich weiß das wollte ich schon gestern ändern. Das ist sowieso die falsche Clanangabe....
Aber es heißt Deutsche krieger2. Sorry vielmals. Aber macht mich ruhig fertig. Es hat sowieso keinen Sinn...jetzt ist alles zu spät.... |
Deutsche Krieger... hm, klingt ja recht martialisch :oh: :p :)
|
Also, ich erklär das mal hier :crazy:
Wir sind kein Elite-Clan! :noe: Wir wären gerne ein Elite-Clan! :rolleyes: Wir sind gut, aber nicht Elite! :ast: Wir heißen RA2Knights! :cu: PS: @76ers ist auch kein Elite-Clan :rofl: |
Zitat:
Habt ihr auch ein Clanforum, auf dem man sich mal mit euch verabreden kann? |
Na klar :D
Schau mal unter BattleClans...... ;) |
Na bestens keine Götter also kann auch ich mal mit euch spielen super:D UND ich warte auf euer Forum;)
|
Ähm, wenn ich's richtig verstehe, hat jetzt nicht wirklich jemand von den 'Deutsch Kriegern2' geantwortet, sondrn einer von den BattleKnights (oder so ähnlich)... Wie lautet denn Euer Kürzel im WOL, Ihr *nicht*Eliteritter? :)
|
ähhh... *Mädeöszurückpfeiff* Deutsche Krieger2 = RA2Knights :shy:
und ja... die jungs haben hier bei uns ein Forum .... :rolleyes: |
stramm steh ok chef ....:)
|
Yes Sir, strammstehn, Sir, RA2Knights, Sir! ;)
|
ok... rühren ... weiterposten ;)
|
naja frauen eben .. die denken immer erst um 10 ecken und 4 kreise :rofl::lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |