![]() |
Läuft AR2 mit windoof XP ?
Läuft AR2 mit windoof XP ? Da ich wie bereits im Forum erwähnt -ja nicht updaten kann wollte ich einmal XP probieren.
|
jupp, ich habe Alarmstufe Rot 2 und Yuri unter XP ohne Probleme am laufen !
cu, se7en |
:thx:
|
ich hab mit einem freund, der windows xp hat manchmal auf ner lan probleme bei cnc4. wir sind uns aber noch nicht sicher, ob es an mir, oder ob es an ihm liegt. auf jeden fall friere manchmal unsere pcs ein, wenn er in ein spiel, oder in die lobby kommt.
|
hmm das prob kenn ich nich! naja kann aber daran liegen, dass sich winme/win9x und xp netzwerke nich so wirklich vertragen!
aber laufen tuts wunderbar! |
kann auch kein WinME -WinXP Netwerk machen ohne dass der PC öfters mal abkackt :(
|
sollte aber auch funktionieren (xp<->me/98). es hilf vielleicht wenn der Rahmentyp für das IPX-Netzwerk fest eingestellt wird (nicht automatisch)?
|
rahmentyp? Häh?? :confused:
|
xp
Klar läuft es hab auch xp. Und geht ohne probleme.
|
bei uns lief es erst nicht. dann hat er so eine komische diskette erstellt. und als ich die dann aufgespielt hatte lief alles ohne probs. allerdings sieht er uns noch immer nicht im netzwerk. nur wir ihn.
|
also ra2 hatte bei mir imemr probleme auch die version 1.006 oder wie die heisst
aber yuri läuft einwandfrei bis auf die CHANNEL LISTE die mich imme rverfolgt aber das hat wohl nix mit XP zu tun :D |
Jup, in den Netzwerkeinstellungen den Rahmentyp des IPX-Potokolls fest auf 802.3 oder auch mal auf 802.2 fest einstellen. Ausserdem muss in den Spieloptionen von AR2/YR die Zielnetzwerkadresse auf 0.0.0.0 (bei Win2k bzw. WinXP) eingestellt werden.
|
Habt ihr bei anderen Games Probs mit win XP, oder läuft alles einwandfrei?
|
Also, ich habe XP jetzt seit 2 wochen drauf und es läuft alles...
|
ich kann keine Renegade installieren, aber das liegt wohl eher an der fehlenden Treiberunterstützung meine alten GraKa als an WinXP - denn unter Win98 läuft das Game auf dem gleichen Rechner.
|
Jo, ich denke auch das Dir der Treiber für XP fehlt. Welche Graka hast Du den??
|
Hier geht's aber nach wie vor um RA2 - seh ich doch richtig, ja?
Also fangt nicht an über Renegade zu reden, dazu haben wir ein eigenes Forum ;) |
Jawohl, Sir:angel:
|
also ich und mein kumpel sind mimmer mit einander im lan er hat xp und ich 98 also das liegt allein an den einstellungen. Mit xp läuft cc4 wunderbar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |