CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Bugs und allg. Fehler der Beta AR3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76675)

Sven 29-08-2008 17:15

Dann liegt die neue Fabrik ausserhalb des Wirkungsradius der erforschten Clearance... das ist so gewollt.

RedBasti 29-08-2008 17:19

Steht die neue Fabrik auch in Reichweite des Gebäudes, in denen du die weiteren Freigaben erforscht hast?

Edit: Damn... Svens Post nicht gesehen.... oller Zwischenposter. :p :D

Silenceko 29-08-2008 17:22

verdammt, da war ja was :rolleyes:

Gerry 02-09-2008 09:06

Hallo Leute,

ich spiele die Beta jetzt seit Ende Juni und mich nervt ein Bug tierisch:

Bei hohen Grafikeinstellungen habe ich beim Seaport der Alliierten (bin mir nicht ganz sicher, ob es nur bei diesem Gebäude so ist bzw. sogar Map-abhängig) auf dem Bildschirm an jener Stelle im Bereich des Gebäudes einen Bildausfall, d.h. einen großen schwarzen rechteckigen Bereich (fast Bildschirmgröße). Darunter kann ich noch Einheiten und Gebäude anwählen, aber in hektischen MP-Schlachten ist das natürlich nervig.
Grafikkarte übrigens eine GF 6800 Ultra (nicht übertaktet) und den aktuellen Forceware-Treiber (ja, ich weiß, es muss eine neue Kiste her, will aber noch ein wenig den Grafikkartenmarkt beobachten).

Die max. Settings @ 1280x1024 fressen übrigens enorm Performance. Die FPS brechen richtig heftig ein. Bei TW/KW habe ich bei max. Details diesbzgl. keinerlei Probleme. Hoffentlich wird die Performance in der Final besser. Wahrscheinlich aber eher nicht.

An welcher der vielen Grafikeinstellungen das liegt, kann ich nicht sagen. Im MP-Bereich kann man ja nicht gerade schnell und effektiv mehrere Einstellungen schnell mal testen.

Dark Warrior 02-09-2008 10:52

Stell mal alle Shader runter und alles auf mittlere Grafik.;)

Sieht zwar nicht so nett aus aber es werden dir alle die online zocken danken.;)

teac5 10-09-2008 20:38

Wieso kann man eigentlich immer noch keine zivile Gebäude mit einem Ingenieur reparieren. Das haben sich schon viele für TW gewünscht und soweit ich noch weiß, wurde das für AR3 angekündigt.

Chrisser 13-09-2008 03:57

Also bei mir ist es in der Beta sehr oft so, dass immer so nach ner gewissen Zeit, alles total langsam wird. Also so als ob das Spiel unheimlich laggen würde. Ist wirklich sehr krass und extrem langsam. Das Ganze hält dann etwa 5 Minuten an und dann läuft das Spiel wieder in normaler Geschwindigtkeit.
Das ist aber scheinbar immer so, sobald ich ein Match ne gewisse Zeit am Laufen habe, unabhänig von der Anzahl der Gegner.

Mein System:
AMD X 2 Dual Core 2 x 3 Ghz
2 GB RAM
8600 GT
Windows Vista Home Professional

Ich weiß die Graka ist schwach, aber das wird sich bis zum Release wohl ändern. Ich denke nur, dieses Lagg dürfte trotz der Graka eigentlich nicht vorkommen.
Falls jemand das Problem kennt oder sogar evtl. ne Ahnung hat woran das liegen könnte, bitte ich um Antwort.

GaTyOu 13-09-2008 11:27

Ist euch schonmal aufgefallen das seit Patch 1.5 die Zerstörer nicht mehr schiessen?

Chrisser 13-09-2008 12:48

Zitat:

Zitat von GaTyOu (Beitrag 1559634)
Ist euch schonmal aufgefallen das seit Patch 1.5 die Zerstörer nicht mehr schiessen?

Doch, sie schiessen, allerdings nicht mehr auf U-Boote.

GaTyOu 13-09-2008 13:24

Nö meine haben nämlich auch nicht auf Stingrays und Dreads geschossen.
Und als ich Sov war und gegen nen Allie spielte, hab ich mit 5 Stings 3 Aussaults ohne Verlust locker in die Flucht geschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.