CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Baden in Short verboten?! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76095)

Swizzy 26-05-2008 18:56

Baden in Shorts verboten?!
 
Hallo!


Ich stiess gerade über einen Artikel bei uns in der Zeitung der mir so richtig gegen den Senkel geht. Ich weiss nicht ob das bei Euch auch so ist, oder so kommen mag - Aber ich post es einfach mal hin.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/15957068

Ich mein gehts noch? Ich darf doch mit der Kleidung baden, mit der ich will. Keine 10 Pferde werden mich dazu bringen, Enge Hosen anzuziehen. Es ist einfach unbequem - Ich geh seit meiner Kindheit mit Shorts in ein Freibad, wenn die das verbieten - bitte sehr, ich habe noch mehrere See und Fluss Alternativen die so oder so gemütlicher sind.

Mein Kommentar steht auch unten als Kommentar im Artikel.

Gibts bei Euch sowas auch? Habt ihr auch solche Verbote? Wie würdet oder wie reagiert ihr auf sowas?

Grüsse

Swizzy

RoteZora 26-05-2008 19:00

Im Ernst?

Hab zuerst gedacht, na dann lass die Shorts doch aus!

Aber wahrscheinlich wären die Initiatoren damit erst recht zufrieden. ^^

Die hätten lieber eng anliegende, (evtl. sogar knapp geschnittene?) Badehosen?

Was ist mit Strings? Darfst einen String anziehen zum Baden? :gf:

Was mag hinter diesem Wunsch wohl wirklich für ein Grund liegen?

tommie 26-05-2008 19:37

Paule heißt er, ist Bademeister, bringt pöse Buben zur Strecke *pfeif*

:D

Solang du Alternativen hast gehts ja, hoffentlich werden die jetzt nicht überrannt.

Swizzy 26-05-2008 19:40

Naja, die Alternativen sind so oder so besser und ich bin meist in der Letten bzw. Werdinseli (für Leute dies evtl. kennen). Das sind halt Flussbäder ;). Aber stimmungstechnisch viel besser, kostenfrei und das Volk ist halt älter und gemütlicher. In den Freibädern sind meistens eh nur Familien mit Kindern und eben das Leichenschauhaus. Aber ich finde die Vorschrift frech, ich mein ich darf mich anziehen wie ich will.

Nebenbei regt sich auch Frauen Widerstand mit der Begründung "Ich will nicht jeden Fettbauch rausquillen sehen aus diesen engen Hosen" :D...

Naos 28-05-2008 23:51

Ganz ehrlich - die könnten mich kreuzweise! :soangry:

Sorry, aber in so einem engen Teil renn ich niemals rum. Gehe ohnehin lieber an den Baggersee, aber das wäre noch ein Grund mehr nicht ins Bad zu gehen.

Is eh alles total steif und dann noch Kleiderordnung vorschreiben lassen? :noe:

So viele Jugendlich können das nicht sein das sich das Becken dermaßen vollgesaut wird. Ich bin mir sicher das der Anteil derer die ins Wasser strullern mind. 10x höher ist - lecker, nicht?

klaus52 29-05-2008 00:02

Tja, da würde ich auch nur eines sagen: Boykott... wenn die meinem einem Vorschrieben zu können, welche Art Badehose man zum Baden anzieht, dann sollen sie mal sehen, wie sich das auf ihren Umsatz auswirkt... und da es wohl Alternativen gibt und sie also kein Monopol haben funktioniert das ganze sogar auch... ;)

milatari 29-05-2008 13:18

Seid doch froh das er nicht wieder die Badekappe einführen will..:p

...und denkt doch an die Mädels die euch auf den Hintern starren,oder besteht das Problem was kaschieren zumüssen?

übrigens liegt der aufhänder auf das was unter der Shorts ist..öfter mal eine normale Unterhose.Das ist durch die Hosen nicht zu kontrollieren.Im Kinderbecken würdest du ja auch nicht mit dem Kopf unter Wasser gehen wollen.Fakt ist das so mehr Schwebeteilchen im Wasser sind von den Bakterien ganz zuschweigen.
Coolnis geht über gesunden Menschenverstand!?

ElDono0 29-05-2008 16:13

nur blöd das dass nun schon wieder rückgängig gemacht wurde...

Nemo 29-05-2008 18:28

Zitat:

Zitat von milatari (Beitrag 1537228)
übrigens liegt der aufhänder auf das was unter der Shorts ist..öfter mal eine normale Unterhose.Das ist durch die Hosen nicht zu kontrollieren.Im Kinderbecken würdest du ja auch nicht mit dem Kopf unter Wasser gehen wollen.Fakt ist das so mehr Schwebeteilchen im Wasser sind von den Bakterien ganz zuschweigen.
Coolnis geht über gesunden Menschenverstand!?

Ich finde diese Begründungen, die ja auch in dem Artikel standen, doch sehr fadenscheinig.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Kinder nur in das Kinderbecken pinkeln. Und ich wette, dass machen sogar genug Erwachsene. Eben so das mit dem Schweiss. Wer duscht sich schon, bevor er ins Becken springt? Das sind doch auch eher wenige. Da halte ich die paar Spuren von Schweiss und Urin in den Badehosen doch für nicht mehr relevant.

RoteZora 29-05-2008 19:05

2 Anhang/Anhänge
Ich hab da mal zwei Alternativen zu den Shorts für euch rausgesucht.
Wenn sie die Shorts nicht wollen, dann vielleicht lieber diese hautengen Ensembles der beiden Herren auf dem 1. Bild oder aber dieses süße Etwas von nichts des Herren auf dem 2. Bild?

Comet 29-05-2008 19:13

:wrofl: die spinnen die schweizer XD

wird wohl zeit fürn privatpool bei euch ^^

gut dass sowas bei uns, in meiner stadt, wohl nie geben wird, dank starker konkurenz von 2 bädern, können die sich das nicht erlauben. da sie sonst dicht machen könnten :D

Shady 29-05-2008 20:59

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1537347)
Ich hab da mal zwei Alternativen zu den Shorts für euch rausgesucht.
Wenn sie die Shorts nicht wollen, dann vielleicht lieber diese hautengen Ensembles der beiden Herren auf dem 1. Bild oder aber dieses süße Etwas von nichts des Herren auf dem 2. Bild?



Wie wärs statt dessen damit ?

RoteZora 29-05-2008 21:09

Sowas solltet ihr als konzertierte Aktion tatsächlich machen. ;)

Wenn ihr das macht... bitte, bitte, bitte!

Wir wollen Fotos!!!

Amosh 29-05-2008 21:30

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1537391)
Wir wollen Fotos!!!

Willst du mich erblinden lassen? :D

RoteZora 29-05-2008 21:43

Was weißt du über Swizzy, was ich nicht weiß?:confused:

Amosh 29-05-2008 21:55

Gar nichts. :p Aber allein die Gestalt auf dem Foto, das Shady gepostet hat, lässt mich eraschaudern...

RoteZora 29-05-2008 22:05

Vor Wonne?

relaxnoob 07-06-2008 19:55

tja wennse verboten werden dann bade ich halt nackt ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.