CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Offener Brief an EA LA... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35532)

raptorsf 11-08-2003 09:48

was erwartest Du von einem Laden, wo die Mitarbeiter nicht mal richtig ne Funktastatur bedienen können?!? :bang:

Gonzo 11-08-2003 13:34

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
was erwartest Du von einem Laden, wo die Mitarbeiter nicht mal richtig ne Funktastatur bedienen können?!? :bang:
ich glaub er meinte wohl daß er sie nicht wiedergefunden hat:santa:

Elmar 11-08-2003 18:10

Nehmt ihr denn alles so ernst? Meine Ironie nicht erkannt, was? ;)

raptorsf 11-08-2003 18:11

liegt wohl daran, dass Du nur unfreiwillig komisch sein kannst :p

PlayFair 11-08-2003 22:08

Hier muss eine Lanze gebrochen werden.

Ihr macht es Elmar nicht sehr leicht.
Er hat weder Generals noch einen der Patches programmiert oder diese zu verantworten. Ganz im Gegenteil, er hat selber fehlende Funktionen und Bugs immer im Sinn der Com kommentiert und ich denke auch vertreten.

Ich finde blank2007s Idee gar nicht schlecht. Befürchte aber das daraus nichts wird, wenn es hier weiter so persönlich abgeht.

blank2007 11-08-2003 22:12

danke,

@ Elmar, zu lesen auf Seite 7 (ende der seite) ;)

Elmar 12-08-2003 19:17

Zitat:

Original geschrieben von blank2007
da sich Elmar net so oft gemeldet hat, kann er doch mal
paar sachen auf den Tisch knallen was EA so macht, zur Zeit!

... hoffe doch am Patch bauen! Zero Hour sowieso,
naja .. halt ob druck von uns rüber gekommen ist oder nicht... :confused:

Also, ähm. EA Deutschland bereitet sich momentan auf die Games Convention vor, aber das hast du sicher nicht gemeint. ;)
Neben ZH arbeitet man bei EA LA ja noch an anderen Projekten, aber das ist ja eigentlich auch klar...

Der_Mosch 12-08-2003 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Elmar-EA
Neben ZH arbeitet man bei EA LA ja noch an anderen Projekten, aber das ist ja eigentlich auch klar...
Ohne dir einen vor den Karren scheissen zu wollen, ich glaube kaum, dass das jetzt das war, was blank erwartet hat :p

Ich muss dir leider sagen, dass deine Aussage vollkommen wertlos für uns war. Sie arbeiten an anderen Projekten. Die Maulwürfe aus dem firmeneigenen Rasen zu sprengen ist auch ein Projekt. Ist es denn so geheim, dass man nicht mal einen ungefähren Stand geben kann, wie weit der Patch etwa fertig ist, was beispielweise behoben wird, in wie weit diese Projekte für uns als Community, die du betreust, wichtig sind? Elmar, ich möchte dich definitiv nicht beleidigen. Aber EA ist nicht mehr glaubwürdig. Wenn man jetzt hört, dass sie an anderen Projekten arbeiten, kann einem das egal sein. Ich sage hier noch einmal: Ich hab Generals nicht und brauch demnach auch den Patch nicht. Aber halbgares Gesülze (sorry, ich weiss, du sagst auch nur, was man dir sagt, dass du es sagen sollst, schon klar....) bringt EA eher noch tiefer hier in der com.....

Elmar 12-08-2003 23:27

Yep, verstehe dich voll und ganz. Wenn ich du wäre, würde ich wohl genau das gleiche schreiben. Den aktuellen Stand der Dinge hat Spinelli schon mehrmals versucht zu erläutern. Mehr ist momentan leider nicht drin.

PlayFair 13-08-2003 13:07

Hi,

zur Anregung.

Elmar wo sieht sich den EA am Mark? Welche Visionen verfolgt denn EA?

Welche Bedeutung hat denn die Com für EA? Ich denke schon deine Tätigkeit hier zeigt, dass EA den Online Spielen eine gewissen Marktwert zuspricht.
Ganz grob, in welcher Richtung werden sich speziell die Echtzeitstrategie-Spiele entwickeln? Bei Generals ist die Tendenz weg von aufwendig gestalteten Storys und gut ausgearbeiteten Kampagnen, hin zu einen mehr an Online Spiel zu erkennen. (Jetzt schreien bestimmt einige auf)
Ist denn vielleicht mit serverbasierenden only Online Spielen zu rechnen, welche natürlich dann in der Benutzung kostenpflichtig sein werden. Wenn ja, in welchen Zeitrahmen?


Grüsse

blank2007 13-08-2003 13:28

Und falls die es Kostenpflichtig machen, ... dann will ich aber
ein Spiel haben das keine Bugs hat, und Support an erster Stelle
steht, sonst geh ich auf son PillePalle nicht ein! :p :blah:

333 Revesis 16-08-2003 19:31

Ich schätze das EA auch mal Irgendwann mal es so wie Valve macht mit Steam. Das wird jetzt immer mehr kommen...:mad:
Aber so werden sie nur noch mehr unbeliebter. Gegen EA Sports hab ich nix..:)

Prof-Falmer 24-08-2003 10:34

Ich will Bugfreihe GAmes sowie Games mit integritem MOD-Loader
funzt doch bei Action Games wie Bf1942,HL,Quake3 usw auch........

333 Revesis 24-08-2003 13:51

Stimmt und bf kommt ja auch mit von ea...:rolleyes:

Immelmann 11-09-2003 12:54

Wenn ich mmir diese Lieste durchlese... mansind das viele...
dann fällt mir ein, dass ich das eine oder andere auch schon selber kenne. Im eifer des Gefechts habe ich eigentlich nie großartig darüber nachgecht, naja hängen halt 2 Comanches oben in der Karte fest, sondern habe mich mehr darauf konzentriert zu gewinnen. Aber jetzt wird mir das erstmal bewusst wie viele Bugs das Spiel hat. Mein Generals hat sich mal von selbst beendet, ich hoffe das passiert nicht nochmal.

Trouble4ever 28-09-2003 22:59

wasn aus dem brief jetzt geworden?!gabs ne antwort?! wenn ned..wie wärs mit nem (hack)angriff auf ea?!...odda ne massenspamangriff auf die email addy support@ea.com (oder wie die heisst)...:confused:

Sven 28-09-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
wasn aus dem brief jetzt geworden?!gabs ne antwort?! wenn ned..wie wärs mit nem (hack)angriff auf ea?!...odda ne massenspamangriff auf die email addy support@ea.com (oder wie die heisst)...:confused:
Du weisst immer noch nicht warum du den Romanov hast, ne? :p

Dr.Death 28-09-2003 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Du weisst immer noch nicht warum du den Romanov hast, ne? :p
:rofl:

Trouble4ever 30-09-2003 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Du weisst immer noch nicht warum du den Romanov hast, ne? :p
soll ich mir 20 seiten durchlesen oder wie?!...hab nu ma nicht die zeit dafür hier die ganze zeit rumzuhängen, wie du!also....beantworte einfach meine frage oder lass es.*nervbatzen*..n1 spam mister dr death...pff...:blah:

Infiltrator 06-10-2003 17:20

Und hoffentlich das sie beim 2.add-on kein P2P machen :p :p :p

Infiltrator 06-10-2003 17:23

Zitat:

wasn aus dem brief jetzt geworden?!gabs ne antwort?! wenn ned..wie wärs mit nem (hack)angriff auf ea?!...odda ne massenspamangriff auf die email addy support@ea.com (oder wie die heisst)...
lol :D :adf: wenn das EA merken würde glaub ich hättest du ein GROSES problem und die würden dich aus jeden spiel bannen von EA:unsch:

s29011985 30-10-2003 02:35

NUN IS DIE COMMUNTY GEFRAGT !!!!
 
leute ich bin eine aktiver ts online zocker!!

sie hatten uns die nick regestration gesperrt, die geht nun wieder.

sie haben den support für alle cnc games eingestellt.

wiso?

sind wir zu teuer?

mh wir sollen ea ein reinwürgen !

wenn die ganze communty mal hingeht und kauft dass nächste cnc game einfach aus protest mal nicht (ich werde die tun!) wird ea sehen was sie davon haben. es is ne frage der zeit bis alles ausser generals eingestellt wird.

mh sie wollen sich ihre ganze cnc community verkraulen sollens ie doch !!!

ich denke wenn niemand den nächsten teil kaufen würde, würden sie merken dass wir die potenziellen kunden sind !

stellt euch mal vor ihr kauft ein autoradio und es funktioniert ncht, was macht ihr ?

mh support anrufen und es reklamieren, und wenn es nicht geht ?
also ich würde kein autoradio von dem hersteller mehr kaufen.


es kommt einem so vor als hätten sie an generals die ganzen jungen programmierer gesetzt die noch keine erfahrung haben.

wenn man den werdegang der cnc reihe verfolgt muss man leider feststellen dass sie mit jeden game schlechter werden.

wozu 50€ für scheiss ausgeben ? ich geh dann lieber einen trinken !!!

also ich denke nur da können wir ea angreifen da wo es weh tut, an ihrem geldbeutel !

es kommen immer schller cnc teile auf den markt, und immer schlechtere !

also redet net, lasst euren worten taten folgen und kauft dass nächste spiel net und sagt dass allen die ihr kennt. Ihr fragt euch warum ?

SCHAUT EUCH DIE BUG LISTE AN VON GENERALS !!!

dass game is neu und es wird nix mehr daran gemacht !

ich denke dass is der einzgste weg wie man die packen kann.
mann muss sie dort stossen wo es weh tut und dass is nunmal nur dass geld.

DIE COMMUNITY ENTSCHEIDET OB ES SO WEITERGEHT ODER NICHT.

dass seit ihr alle, lasst es euch gefallen und kauft dass nächste game wieder. oder macht was dagegen und macht ne pause und zockt die games die ihr habt.

wenn nun ales eingestellt wird wegen kostengründen frg ich mich was die mit dme gabzen geld machen, so teuer sind die server nicht .

und welche firma kann es sich leisten seine kunden zu verkraulen ?


WIR SIND AM ZUG


s

PzGrBt411 31-10-2003 17:11

huhu Steffen *gg*:D :D :D :santa:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.