CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   C&C Community Grüppel?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33127)

BurnXout 27-05-2003 17:17

C&C Community Grüppel??
 
Hallo, ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe im Moment kein gutes Gefühl, was den Ruf und den Kern der Community angeht.

Warum?
- CnC COmmunity und CommTeam haben asich getrennt
- Keine News mehr zu C&C


usw usw

Vielleicht bilde ich mir nur was ein, aber ich finde schon, dass das Community Leben zur Zeit nicht so gut.

Vielleicht ist es auch nur eine kleine "Midlife Crises" weil hoffnungen auf eine gute C&C zukunft am schanken sind.

Was ist eure Meinung dazu ?

Spinelli666 27-05-2003 18:00

News ist unterwegs...
 
... und wir sprechen noch zusammen, alles wird gut.

Nächste Monat sollen wir zwei interessante Ankündigungen von dei Staaten bekommen, was C&C betrifft, und wir bei Community Team geben uns Mühe, der Zusammenarbeit wieder zu herstellen; das Willen ist bestimmt auch da in der Community, bin ich mir sicher.

Das Leben geht natürlich auch weiter in andere Ecken des C&C-Community-Universum, z.B. mit der C&C Renegade Reborn Total Conversion, LAN-Parties usw. usw., die wir bei weiterhin bei CT unterstutzen.

Kopf hoch,

Spinelli666

EEBKiller 27-05-2003 19:02

Zitat:

:rolleyes:Überhaupt kein Mitglied im Elmar Fanclub :rolleyes:
:lol:

Wenigstens mal einer, der mal ein paar Fakten nennt und nicht immer belanglos Dinge daherbringt :thx:

neon250 27-05-2003 21:22

naja, ich kenn zwar rein zufällig ne seite da sind allein heute 5 newsposting szu stande gekommen aber bitte nicht wietersagen...... (bloß weil auf cnchq nix passiert heisst es nicht das die community nichts macht !)

naja, also ich sehe die aktuelle lage eher so (bildergeschichte) :

zuerst kommt ea als :santa: mit generals , macht mit cnc aber :lock: . die community ist zum einen :grrr: , zum anderen :D und zum teil auch mit einer :hmm: (skeptischen) einstellung versehen. kurz : sie is gespalten.

nächstgrösserer schock ist die indizierung, "gut generals ist scheisse aber ein indiziertes sopiel darf nicht sein" denken sich da die meisten. für kurze zeit ist wieder :Prost:

wunderbar, ne zeitlang friede freude eierkuchen, bis auf einmal einige "herrschaften die vermeintlich die höheren kreise der community besiedeln" terror schieben und cncf und ct mehr oder wneiger :grrr: zueinander stehen. hält bis jetzt an, die meisten leute sind :confused:

perfekt, alles steht.

alles in allem :
:motz:

und ich habe fertig.

~Memento~ 28-05-2003 01:37

Ich denke da kann ich dich beruhigen Burn! Es hat sich bis auf den Streit zwischen cncforen & communityteam nicht viel geändert außderdem hat das nicht mal einfluss auf die gesamte Community. Und auch wenn es im moment noch immer kein neuen C&C Teil gibt über den man schon mal (offiziell) berichten und diskutieren gibt es trotzdem noch genug geschehnisse in der Community.

joshix 28-05-2003 02:02

ea bringt keinen patch 1.6 und kein ladder-kit bisher, da kann auch keine community und kein ct was dran ändern. darüber hinaus sind wohl eher genau solche sachen die ausschlaggebenden punkte ( wenn auch nicht alleine), welche viele frustrieren und es dann auch zu solchen streitereien kommen kann. von einem erhofften clan-support redet ja schon keiner mehr :(.

ich weiß auch nicht, was sich ea nun wieder dabei gedacht hat. das game als solches macht mächtig spaß, aber es ist ein andauerndes gefunne ohne sinn. ligen gibt es, aber das ist wegen der erforderlichen termintreue nicht für jedermann machbar. c&c stand bisher bei mir hauptsächlich für weltweite einzel- und clan-ladder in einem mich besonders ansprechenden spiel. aber das war halt leider einmal.

cu

joshix

Offroader 28-05-2003 15:49

Langsam komm ich mir da auch iwie verarscht vor!

Alles halbe Sachen!

Baboon201 28-05-2003 17:35

Ach sehen wir es ein, die glorreiche Zeit von C&C ist vorbei und das schon seit Yuris Revenge(wenn ich mit Ufos spielen will kauf ich mir einen Weltraumshooter).
Und alle die noch an ein Aufbrausen und ein Wunder hoffen, viel Spaß !

NodMot 28-05-2003 18:22

Gut, daß Banshees keine Ufos sind.... :rolleyes:

neon250 28-05-2003 20:13

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Gut, daß Banshees keine Ufos sind.... :rolleyes:
gut das ea westwood nicht neugründet um ts in generals-grafik zu konvertieren, sonst häte die community am ende was um sich zu freuen, grauenhafte vorstellung..........

moby3012 28-05-2003 22:12

ich würde sagen @neon, warte die 2 ankündigungen der cnc spiele ab, ich kann dir versprechen du wirst deine meinung ändern ;)

Baboon201 28-05-2003 22:28

Hmm unser moby weiß wohl was :twink:

neon250 30-05-2003 01:39

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
ich würde sagen @neon, warte die 2 ankündigungen der cnc spiele ab, ich kann dir versprechen du wirst deine meinung ändern ;)
ui klasse, n generals add-on (genau das brauht die community ja auch grade) und ne fortsetzung von der tiberiumgeschichte (naja wenigstens etwas, aber wenn in diesem game auch nur einmal der begriff "usa" auftaucht und da irgendwas nicht-cnc-mäßiges drin vorkommt dreh ich durch)

neon250 30-05-2003 01:40

Zitat:

Original geschrieben von neon250
ui klasse, n generals add-on (genau das brauht die community ja auch grade) und ne fortsetzung von der tiberiumgeschichte (naja wenigstens etwas, aber wenn in diesem game auch nur einmal der begriff "usa" auftaucht und da irgendwas nicht-cnc-mäßiges drin vorkommt dreh ich durch)

ich hoff mal bloß das in dem lieferumfang diesmal auch sowas wie "service" und "kundenbetreuung" drinne ist !

Sven 30-05-2003 02:04

Spar dir deine Doppelpostings, benutz die Editfunktion...

raptorsf 30-05-2003 09:36

diese interessante Topic wurde vor 3 Tagen gestartet. Mittlerweilen gab es glaub lediglich 14 Antworten darauf.

Das kann von mir ausgesehen nur 2 Gründe haben:
1. es interessiert eh kaum noch einen und die meisten haben das Thema abgehakt
2. es wurde schon 1000 Mal was ähnliches besprochen.

Irgendwie treffen beide Punkte zu, was das ganze einfach traurig macht :(

Baboon201 30-05-2003 13:30

Hmm "CT und Cncforen haben sich getrennt"
Ich kann mich nicht erinnern, dass die beiden jemals irgendwie zusammen waren.

gersultan 30-05-2003 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Hmm "CT und Cncforen haben sich getrennt"
Ich kann mich nicht erinnern, dass die beiden jemals irgendwie zusammen waren.

1. in welchem Zusammenhang kommt jetzt das?
2. kommt darauf an, was du unter "zusammen" verstehst. Vieles lief "hinter der Bühne" ab.

Baboon201 30-05-2003 17:24

Das wollte ich eigentlich schon zum ersten Posting hinzufügen aber Editiersperre nach 60 min kam mir dazwischen.

Bernd_XP 30-05-2003 17:40

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
diese interessante Topic wurde vor 3 Tagen gestartet. Mittlerweilen gab es glaub lediglich 14 Antworten darauf.

Das kann von mir ausgesehen nur 2 Gründe haben:
1. es interessiert eh kaum noch einen und die meisten haben das Thema abgehakt
2. es wurde schon 1000 Mal was ähnliches besprochen.

Irgendwie treffen beide Punkte zu, was das ganze einfach traurig macht :(

Punkt 3: Nicht alle interessieren sich dafür, wie sich die CT-Leute und CNCFOREN-Admins streiten und mit jedem Post sowas in die richtung "EA ist eh mist, die machen eh nix :motz: " kommt und schauen sich die sache nicht an.(Punkt1+2)
4. Wenns interessante Neuigkeiten gibt, sieht man sie woanders zuerst.

Das bedeutet nciht, dass sich niemand mehr für CnC interessiert

RedBasti 30-05-2003 22:00

Ich denke, dass die Ankündigung von 2 neuen CnC´s die Community auf alle Fälle wiederbelebt. Und jetzt mal ehrlich: gab es zwischen AR und TS nicht auch Phasen wo wenig los war?

Zugegeben, gut ist die Stimmung nicht aber das wird schon wieder.

Baboon201 30-05-2003 23:15

Naja ich wart mal drauf was da angekündigt wird. Wäre irgendwie gar nicht so die Art von Ea, nach nem RTS Titel gleich wieder einen Rauszubringen....

Magicq99 30-05-2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Naja ich wart mal drauf was da angekündigt wird. Wäre irgendwie gar nicht so die Art von Ea, nach nem RTS Titel gleich wieder einen Rauszubringen....
Die Art von Westwood wäre es nicht, die von EA schon. Bei EA kommen recht schnell Nachfolger, das sieht man vorallem an den Sport Spielen.

Ich könnte mir vorstellen das eine der beiden Ankündigungen ein Generals Addon sein wird.
Die andere ist dann hoffentlich das worauf die Community schon so lange wartet, ein Tiberium Teil.

Ob sich die Community erholt hängt meiner Ansicht nach vorallem vom nächsten C&C Teil ab.

EEBKiller 31-05-2003 00:44

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99
Ob sich die Community erholt hängt meiner Ansicht nach vorallem vom nächsten C&C Teil ab.
Noch viel schlimmer:

Wenn der nächste VOLLWERTIGE teil (kein Addon) ein Erfolg wird, dann wäre die Community erstmal wieder ausser Gefahr.

Wird das nächste C&C auch wieder so ne halbe Sache wie Generals, dann ist die Community so gut wie tot. Auf jeden Fall wirds hier nimmer um den eigentlichen "Zweck" C&C gehen... :cry:

RedBasti 31-05-2003 08:02

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Noch viel schlimmer:

Wenn der nächste VOLLWERTIGE teil (kein Addon) ein Erfolg wird, dann wäre die Community erstmal wieder ausser Gefahr.

Wird das nächste C&C auch wieder so ne halbe Sache wie Generals, dann ist die Community so gut wie tot. Auf jeden Fall wirds hier nimmer um den eigentlichen "Zweck" C&C gehen... :cry:

Seh ich auch so.

Wenn wir mal davon ausgehen das der nächste Vollpreistitel TT ist, so kann man sagen: TT wird die Bewährungsprobe für die Zukunft der C&C Reihe!

Mitdaun 31-05-2003 10:22

Ihr habt ja vorstellungen...
Wollt ihr wirklich das nächste C&C kaufen?? maximal 1 jahr support und dann auch nur wenn EA lust drauf hat?
Und die ganzen versprechungen die EA vor Release macht könnter auch gleich 70% als mittel zum zweck inne tonne kloppen... siehe Generals ladderkitt:rofl:


Und ausserdem kommt eh erstmal nen addon zu gen raus...

Baboon201 31-05-2003 10:38

Mal abwarten wie das wird, obs da vielleicht ClanSupport gibt??!!
Ich hoffe auf Schiffe oder was in der Richtung.

Firestorm 31-05-2003 10:45

Ich war schon immer C&C Fan und werde es auch bleiben. Außer Sole Survivor hab ich auch jedes Spiel und habe auch meinen Spaß damit.

Magicq99 31-05-2003 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Ihr habt ja vorstellungen...
Wollt ihr wirklich das nächste C&C kaufen?? maximal 1 jahr support und dann auch nur wenn EA lust drauf hat?
Und die ganzen versprechungen die EA vor Release macht könnter auch gleich 70% als mittel zum zweck inne tonne kloppen... siehe Generals ladderkitt:rofl:


Und ausserdem kommt eh erstmal nen addon zu gen raus...

Vielleicht kaufe ich es mir. Wenn es gut ist, warum nicht? Auf jedenfall warte ich erstmal ein paar Wochen nach dem Release ab, dann sehen wir weiter.

Das Generals Addon hole ich mir aber nicht, zumal es für Deutschland wahrscheinlich sowieso keins geben wird, da es ja indiziert ist.

Mobius 31-05-2003 15:19

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti


Wenn wir mal davon ausgehen das der nächste Vollpreistitel TT ist, so kann man sagen: TT wird die Bewährungsprobe für die Zukunft der C&C Reihe!


Jupp. Einige auf dem Board (und ich rede von welchen die schon länger dabei sind) gedenken falls der nöchste Film ein Flop wird die Community zu verlassen. Geht mir auch so.

Um den Supporter zu supporten:

-keine Warcraft Steuerung, schaut euch TS an, das war ne CnC Steuerung!
-RICHTIGE Storyline, echte Videos und Kucan als Kane (falls TT, Kane MUSS leben!)
-keine 3. Seite einbauen :shy:
-Online Support der erst bei der Final aufhört. nicht bei der Beta (siehe Generals wenn ihr wisst was ich meine)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.