![]() |
Wash haltet ihr von GTA? (1-3)
Ich besitze GTA2 (100%-tig legal) und habe mich heute ev. zum Kauf von GTA3 entschieden. (Fakten von gtaforever.de und gta3.de/com)
Wash haltet ihr von den Spielen? |
Ich kenne nur GTA 1+2, aber beide Spiele waren genial. Besonders aber der 2. Teil, ich sag nur Militäreinsatz. Mein Rekord liegt bei 20 Minuten, dann hat mich die Army doch erwischt.
|
Zitat:
20 Minutern von der Army flüchten? Alle Achtung! Teil 1 kenne ich nur von Tyrael (mit Add-On "London") |
Hm, GTA 2 hab ich nie wirklich gespielt, es hatte IMHO nicht mehr die gleiche Atmosphäre wie die 1 (die ich bis zum Delierium gezockt habe). GTA 3 habe ich letztens erst gespielt und es scheint wirklich interessant, aber gibt einem ein völlig anderes GTA-Spielgefühl.
Trotzdem - GTA-Reihe: Exzellent :thx: :) |
Ich hab GTA1 !
Und finde es eigentlich ganz gut ! Zu GTA3: Ich habe es noch nie gespielt, aber ich habe ein Video auf meiner Gamestar-DVD ! Die Grafik und die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein ! |
Ja, glaub ich auch...
Viel realer... Früher hatte es fast keine normalen Passanten... Und eh nur Männer... |
ich hatte auch beide teile und fand sie auch sehr gut, bin auch schon sehr gespannt auf gta3
ps. wann soll´s denn rauskommen? |
Also GTA2 war und ist der hammer. bei jeder LAN mit meinen Kollegen (so 8 personen) gamen wir GTA2 bis zum umfallen im Netzwerk.
|
Zitat:
Zitat:
|
also auf der playstation ist der 3te teil schon drausen und ist megafett. viel besser als die anderen teile. hoffen wir das es im mai rauskommt ;)
hab gehört man kann sich die tracks vom game aus dem internet laden. weiss jemand wo?? |
|
Mir gefällt Gta auch, besonders Gta 2 ! Die Autos sehen da zwar etwas komisch aus, aber wozu gibts Styed ? Gta 1 hab ich früher auch immer gezockt, ewig lang. Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile. Aber da kann man mal sehen, dass es auch gute Spiele gibt, die immer weiterentwickelt werden! Nicht nur C&C, sondern auch wie hier Gta, oder Warcraft.
|
Zitat:
ÜBRIGENS: Ich hab da was von der Bravo Screenfun: Es soll am 4.4 erscheinen... Ich würde aber immernoch zu Mai tendieren... |
Das Spiel ist geil... aber ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig... auch wenn ich die Verfolgungsjagten mit den Bullen recht mag :D Vorab an, wenn man denen ihr Auto direkt vor der Nase weg klaut :rolleyes:
|
Zitat:
Bei manchen dauert das nur länger. |
Stimmt auch wieder... nur bei manchen Spielen bekommt man nach ner weile des nicht-spielens wieder richtig Laune drauf :D
|
Ja stimmt schon...
Ich bin der Meinung, dass jedes Spiel irgendwann mal langweilig oder "ermüdend" wird. Übrigens: GTA3 erscheint laut take2 (www.take2.de) am 31.5.2002 für PC... |
Naja, sind ganz nett :D
|
ihr zwingt mich ja richtig, dass game wieder zu installieren! *sabber*
Ich find GTA sehr genial. ich denke das hab ich sogar länger gezockt als worms 2! (und das hab ich mindestens 200 Std. gezockt.) GTA ist einfach nur genial! :) |
ich kenn alle teile ich find die ballerreien zwischen dir und den bullen geil!! Aber was au cool ist sich auf die straße stellen und ein bisl mit granaten und nem bazooka rum ballern!!;)
|
Ich habe heute meine Gamestar (DVD) bekommen und da ist ein voll cooles GTA3 Video drauf !
Ausserdem ein riesiger Preview ! :freu: Und das tollste ! Es soll schon am 26 März erscheinen !!!!:rolleyes: |
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???
|
:D das spiel ist doch der hammer. ich habs für ps2 und das ist einfach nur geil. jetzt wo das add-on angekündigt ist machts direkt noma soviel spass (GTA: Vice soll das add-on heissen)
|
Ich kannte GTA vom ersten teil an aber spielte es ned so oft... letztens war ich bei ein Freund und spielte mal auf der PS2 GTA3 ich muss sagen echt Geil geworden in gegensatz zu den ersten beiden Teilen :hu:
Sogar beim vorspann wie ich ihm sah war ich schon überzeugt weil ich das von Gta nicht gwohnt war hehe |
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...
|
Zitat:
Upps sorry, ich meine natürlich Mai ! |
Hm, dumm ist nur, daß für GTA3 keinen MP Modus geben wird, auch nicht nachträglich per Patch wie vermutet wurde. Schade schade, das hat in Teil 1 so richtig gefetzt zu 8 im MP. einfach goil
|
ich find alle GTAs ziemlich genial, die aufträge, die städte, die typen die überall rumlaufen, und es bringt richtig spaß mit nem fetten auto vor sechs polizeiautos zu fliehen :eg:
|
Zitat:
ich mein wie schaut das bei c&c aus das is ja harmloser wie supermario oder wie... Da schießt du ja auch leute ab (ok cyborgs teilweise) aber ich mein wenn es nachdem geht dürfte ich kein film ansehn und kein spiel spielen außer simcity usw. hehe |
ich mein es gibt kein spiel ohne gewalt ... aber man kanns auch übertreiben ... ich mein c&c ist krieg da issses klar dass man auf was ballern muss aber so wie in gta auf unschuldige passanten ... ne das geht dann echt zuu weit
|
Zitat:
Ich bin ja schon ein Riesenfan der letzten 2 Teile!! Aber ich glaube den ersten Worms-Teil habe ich dann doch mehr gezockt :D ... Das macht im Mehrspielermodus nämlich so richtig laune:thx: - ein echter Partykracher sag ich Euch! |
Ich finds auch cool....nur leide gibts keine "echten"Porsche ;(
|
Zitat:
|
denn 1. hab ich jahre lang gezockt bei nem kumpel den 2. jhab ichselber und den 3. hab ich auf der playse2 gezockt und der war dann nicht mehr so toll wiedelaten ich fands eben cool das das von oben war! darum war es ja so besonders fand ich!!
|
Nur so ne Frage, gibts bei den Polizeistufen wieder den Armeeeinsatz *bet hoff*, denn ich habe gehört, dass bei dem FBI Schluß sein soll. Und das wo ich den Armeeeinsatz sooooooooo geliebt habe.
|
so, ich hab´s jetzt auch:
Fazit: Wahnsinns-Spiel => sehr gute Spieltiefe (ich verprügel´ mal eben nen Passanten (Penner oder alte Omas sind nicht so schnell) oder klau´ mir den Krankenwagen/Feuerwehrwagen oder dutzende rumfahrende Autos (schmeiß den Fahrer mal eben aus seinem Wagen :))) => sehr gute Grafik => sehr guter Sound (Autos, Autoradios etc.) => gutes Fahrverhalten der Fahrzeuge (Handbremse macht Spaß), nebenbei Stunts mit Fahrzeugen (=Punkte,Geld) möglich => hübsche Waffen (alles was das Herz begehrt) => interessante, fesselnde, lustige Missionen einziger Schwachpunkt => anscheinend etwas hohe Grafikanforderung, selbst bei minimalen Details/Auflösung ein Vergleich zu den beiden Vorgängern kann kaum gezogen werden, da sich das ganze jetzt in 3D abspielt... Wer gerne nette Gangsta- und Racingspiele mag und viel Wert auf Spieltiefe legt, für den lohnt sich der Kauf auf jeden Fall... :) |
Gta III is einfach sau goil ! Man KANN ALLES MACHEN wozu mann bock hat !
Nur wo kann man eigentlich die Grafikeinstellungen machen ? (Nicht das ich es bräuchte, läuft hypermegaflüssig) Das was ich gefunden habe, sind die Auflösung und die Sichtweite, oder gibts nicht mehr ?
Und noch was: Es gibt die Army :) (Hab ich zwar selber nur bis Fbi erlebt, aber ich hab gelesen das es bis zur Army geht) |
jo, der Panzerwagen ist ganz spaßig... :)
|
Zitat:
|
Die Army ist ganz lustig, das Spiel an sich relativ schnell durchgespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |